little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 Ancelotti soll angeblich Khedira haben wollen. Quelle: laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 najo ich glaube nicht, dass da soviel dran ist aber sicher kann man da nicht sein. Wäre für mich noch nicht gut genug aber vl irre ich mich ja auch.. Wäre aber bitter wenn er dorthin wechselt denn dann gehts wieder los mit SKY und Chelsea.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 Im ZDF-Videotext habe ich gerade gelesen, dass angeblich auch Real Madrid ein Angebot abgegeben haben sol.. Khedira ist schon ein sehr guter Spieler, vor allem taktisch sehr weit. Er spielt eben meistens eher etwas unauffälliger, macht aber viel Drecksarbeit und die macht er bestens. Für die Stammelf bei Chelsea oder Real reicht das momentan sicher noch nicht, aber solche Clubs suchen eben auch gute junge Bankspieler mit Perspektive. Khedira ist da interessant, weil er nicht allzu teuer wäre. So um die 14 Mio. habe ich bei beiden angeblichen Angeboten gelesen. Ist natürlich auch nicht gerade wirklich ein Schnäppchen, aber auch kein wirkliches Problem für diese Vereine. Bei Real sucht Mourinho ganz sicher nach Spielern für Khediras Position. Khedira ist da bestimmt nicht erste Wahl, aber man lotet eben mal den Preis aus, sollte es mit den eigentlichen Wunschkandidaten doch nicht klappen, so wie es z.B. bei Schweinsteiger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss2000 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 Über lange traue ich ihm schon einen Stammplatz in einer ganz großen Mannschaft zu. War ein klasse Turnier, wobei er mit Schweinsteiger einen hervorragenden Partner im Mittefeld hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts