Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2010 3. jeden tag in der früh grausig verschwitzt und kannst die leintücher wechseln genau deshalb muss man 1. sein um das durchzuziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 6. Juli 2010 Mein Fenster ist den ganzen Tag zu und die ganze Nacht offen. Mein Vorteil: Hab direkt vor meinem Zimmer bzw. bissl schräg eine Straßenlaterne. Die Gelsen lieben die Farbe und die Wärme der Lampe und ich hab im Bett meine Ruh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. Juli 2010 letztens hat sich mein tischnachbar ein angewärmtes feurzeug an den stich gehalten er meint das jucken wäre weg, weil das juckende protein nur bis 50 grad hält probiert hab ichs noch nicht weiterer tipp: einen tag in der lobau verbringen, danach stören dich einzelnte gelsen echt nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Juli 2010 autan werd ich mir jetzt auch mal zulegen, hab ich schon öfter gehört dass das halbwegs was bringt. @splinta: ob es was bringt im freien etwas aufzustellen würd ich mich auch sehr interessieren. im inneren hab zumindest ich dank katzengitter sowieso keine gelsen hab jetzt ein paar mal gelesen dass sie auch gewisse pflanzen nicht riechen können wie zb. lavendel oder tomatenstauden kann ich bestätigen, des woins nit; Ansonsten einfach ertragen wie ein Mann oder Doenas Tipp beherzigen letztens hat sich mein tischnachbar ein angewärmtes feurzeug an den stich gehalten er meint das jucken wäre weg, weil das juckende protein nur bis 50 grad hält probiert hab ichs noch nicht weiterer tipp: einen tag in der lobau verbringen, danach stören dich einzelnte gelsen echt nimmer THIS is auch möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 6. Juli 2010 weiterer tipp: einen tag in der lobau verbringen, danach stören dich einzelnte gelsen echt nimmer Südfrankreich tuts auch, hab einmal kurz weggeschaut, beim wiederhinschaun hatte ich gezählte 10 Gelsen am Arm - dagegn sind die Wiener Gelsen nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts