Recommended Posts

Workaholic

Mein Fenster ist den ganzen Tag zu und die ganze Nacht offen. Mein Vorteil: Hab direkt vor meinem Zimmer bzw. bissl schräg eine Straßenlaterne. Die Gelsen lieben die Farbe und die Wärme der Lampe und ich hab im Bett meine Ruh. :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

letztens hat sich mein tischnachbar ein angewärmtes feurzeug an den stich gehalten

er meint das jucken wäre weg, weil das juckende protein nur bis 50 grad hält

probiert hab ichs noch nicht

weiterer tipp: einen tag in der lobau verbringen, danach stören dich einzelnte gelsen echt nimmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

autan werd ich mir jetzt auch mal zulegen, hab ich schon öfter gehört dass das halbwegs was bringt.

@splinta: ob es was bringt im freien etwas aufzustellen würd ich mich auch sehr interessieren. im inneren hab zumindest ich dank katzengitter sowieso keine gelsen :clever:

hab jetzt ein paar mal gelesen dass sie auch gewisse pflanzen nicht riechen können wie zb. lavendel oder tomatenstauden

kann ich bestätigen, des woins nit;

Ansonsten einfach ertragen wie ein Mann oder Doenas Tipp beherzigen :smoke:

letztens hat sich mein tischnachbar ein angewärmtes feurzeug an den stich gehalten

er meint das jucken wäre weg, weil das juckende protein nur bis 50 grad hält

probiert hab ichs noch nicht

weiterer tipp: einen tag in der lobau verbringen, danach stören dich einzelnte gelsen echt nimmer

THIS is auch möglich :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Südfrankreich tuts auch, hab einmal kurz weggeschaut, beim wiederhinschaun hatte ich gezählte 10 Gelsen am Arm - dagegn sind die Wiener Gelsen nix :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag