vidreis Teamspieler Geschrieben 13. Juli 2010 TOP OF THE LEAGUE! Wirklich erfreulich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) super, welche freude! sah im vienna-stüberl nur die wenigen minuten, die in der sky-konferenzschaltung gesendet wurden. aber die waren überzeugend (die gesendeten großchancen des fc lustenau waren allerdings auch nicht ohne. überschwang vor dem spiel gegen grödig am freitag ist ohnehin nicht angesagt, auch wenn die salzburger gegen die dezimierte austria lustenau schwächen offenbart haben, die ein paar blätter ihrer vorschußlorbeeren abfallen haben lassen.). im vienna-stüberl waren die verletzten bzw. erkrankten spieler mario kröpfl, patrick kienzl und philipp hiba, dazu noch michael pauli und predrag ilic (als zivildienstleistende für die reise nach vorarlberg leider nicht freigestellt). ebenso vor ort waren u.a. auch ehrenpräsident adolf wala, präsidiumsmitglied alexander pauli, aufsichtsrat andreas brenner und klubmanager lorenz kirchschlager, außerdem noch ein gutes dutzend anhänger wie du ich. bearbeitet 13. Juli 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 14. Juli 2010 http://www.laola1.at/528.html Super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 14. Juli 2010 http://www.laola1.at/528.html Super eine tabelle zum einrahmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juli 2010 eine tabelle zum einrahmen! ich werde es als posteridee für den fanshop vorschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) ein paar matchberichte aus den tageszeitungen: krone_w_p51_20100714.pdf österreich_w_p39_20100714.pdf heute_p26_20100714.pdf Vorarlberger Nachrichten" vom 14.07.2010 Seite: C2 Ressort: Sport Kogler-Team gnadenlos vorgeführt Desaströse Leistung des FC Lustenau. Vienna hatte beim 0:4 leichtes Spiel. Dietmar Hofer, [email protected] fussball. "Jetzt wissen wir wenigstens, wo wir stehen", sagte FC Lustenaus Co-Trainer Jeff Geiger nicht ohne Sarkasmus nach Spielende zu seinem Vienna-Kollegen Gerhard Fellner. Mit dem 0:4 wurde dem FC Lustenau gnadenlos aufgezeigt, dass die neuformierte Mannschaft noch nicht das Zeug für diese Liga hat. Von hinten nach vorne stimmte es nicht bei den Hausherren. Die Leistung war auch in kämpferischer Hinsicht desaströs. Einzig Rückkehrer Harun Erbek vermochte einigermaßen Akzente zu setzen und traf wenigstens zweimal (65., 79.) die Stange. Das war es aber schon, was das überforderte Heimteam zu bieten hatte. Und am Freitag wartet Titelkandidat Admira. Sieben auf einen Streich Dabei hieß es zum Saisonauftakt "Sieben auf einen Streich" beim FC Lustenau. Nur vier Spieler der Vorsaison standen in der Startelf. Doch die sieben Neulinge agierten alles andere als märchenhaft und wurden vom ältesten Fußballklub Österreichs eher zu sieben Zwergen degradiert. Die Vienna hatte leichtes Spiel. Allen voran das bewegliche Sturmduo Eldar Topic und Rade Djokic, das den FCL praktisch im Alleingang zerlegte. Mit Sehnsucht warten die Blau-weißen auf die Spielgenehmigung für den Brasilianer William und dem Uru Jonathan Techera, die diesmal noch Zuschauer waren. Neuverpflichtung Schwab Dennoch hatte gestern ein Vorarlberger Grund zum Jubeln. Der Bregenzer Clemens Marent, Fitnesstrainer bei der Vienna, bereitete der Sieg offenbar so viel Spaß, dass er sein Team nach Spielende eine Viertelstunde weiter auf dem Platz zum Entspannen ließ. Weit weniger entspannt ist die Stimmung beim FCL, das kurz vor Spielbeginn noch die Verpflichtung von Mittelfeldspieler Stefan Schwab (20) vom Zweierteam von RB Salzburg bekanntgab. Bild: Nur selten konnte sich die FCL-Abwehr (im Bild Christian Kobleder) gegen die Vienna-Angreifer durchsetzen. Bild: Foto: Hartinger leider habe ich weder auf sky.at noch auf laola1.tv bewegte bilder der matchhighlights gefunden. die vom tv-vertrag abgleiteten webrechte sind offenbar noch nicht geklärt... bearbeitet 14. Juli 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. Juli 2010 Toll, so einen Einstand lob ich mir, hoffentlich war es keine Eintagsfliege, aber wir wollen mal positiv denken. 4:0 im Ländle, wer hätte das gedacht ? Wenn auch im Vorfeld anklang, dass der FC Lustenau schwächer als im Vorjahr sei, wir haben schon viel schwächere Gegner stark gemacht, deshalb macht dieser Sieg auf alle Fälle Mut. Leo hat mich noch vom Rasen des Reichshofstadions angerufen und zeigte sich einmal mehr erfreut, speziell war er von den Leistungen des jungen Hosiner aber auch von Djokic angetan. Hosiner meinte er, sei aber zuweilen noch ein bisschen eigensinnig, oftmals mache er ein Hackerl zuviel ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. Juli 2010 Zu gestern noch: Hab mir jetzt erst auf Sky "Alle Spiele - alle Tore" angeschaut. Der unter Stöger abgeschaffte Kuschelkreis feiert unter Schinkels wieder fröhliche Urständ. Zwar nicht vor dem Match (zumindest war das auf Sky nicht zu sehen), aber dann nach dem Match wurde kreisrund gefeiert. Glaub sogar der Vize Hubs is mitgehüpft. "Der Teamspirit stimmt bei der Vienna" meinte der Kommentator. Frenkie Schinkels wurde dann beim Interview darauf angesprochen, dass er mit den Fans gefeiert hätte. Er meinte, "ja immer werd ich das nicht machen, aber wenn sich jemand 8 Stunden in den Zug setzt, hat er das verdient!" Achja, die Tore hab ich mir auch nochmals gegeben, Djokic zwar mit 3 der quantitative Sieger, aber das schönere war das 3:0 von Hosiner. Er hat da seine Hetz mit zwei Lustenauer Verteidigern und schießt genau zwischen den beiden durch. Toll, Heraf war auch ganz angetan von Hosiner und streute Rosen. Von der Viererkette war in der Konferenz nicht viel zu sehen bzw. zu wenig, um beurteilen zu können, ob sie gut stand. Aber bei 4:0 gibt´s darüber auch schon wieder keine Debatte mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2010 Ja, und nach dem Kuschelkreis gabs noch 30 Minuten "Abwärmen" aller Spieler am Spielfeld während die Lustenauer schon geduscht das Stadion verließen... Schinkels ließ zuerst die Spieler zu den Fans, kam wenig später vorm Interview zum Gästesektor und machte vor der gemeinsam zelebrierten Welle darauf aufmerksam, dass er den Spielern in der Halbzeitpause sagte, dass sie doch gefälligst für die so weit angereisten Fans gewinnen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2010 http://www.youtube.com/watch?v=pXbTn36dDpM Bilder vom Auswärtssieg!!!!! Bis Morgen ! blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 15. Juli 2010 http://www.youtube.com/watch?v=pXbTn36dDpM Bilder vom Auswärtssieg!!!!! Bis Morgen ! blaugelber joe auf youtube wäre ich nicht gekommen. thanks, bis morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts