Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Bei denen hoffe ich immer, dass sie vor Mitternacht ins Ziel düsen :feier:

Werden eh aus dem Rennen genommen, sobald die ersten im Ziel sind. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

laufzeitmäßig dürfte aber auch einiges vom material abhängen in oberhof (leichte bedingungen sind das ja nicht gerade für die serviceleute): läufer, die bis jetzt in der saison fast durchwegs starke laufzeiten hatten, waren diesmal nicht ganz vorn zu finden (hofer, bauer, berger, landertinger,...).

und eder mal halbwegs passabel in der loipe, und dann schießt er 6 fehler :(

landertinger dürfte mit dem resultat glaub ich beim massenstart dabei sein - vielleicht gibts bis dorthin wieder eine kleine steigerung (bei sumann und meso wirds schwer, weil die wirken halt schon sehr angeschlagen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Schad :madmax:

Der Beginn war echt gut. Dann hat leider jeder unserer Biathlonwunderkinder immer genau einen Fehler geschossen und das ist natürlich dann für ganz vorne zu wenig (bzw. was die Fehler betrifft natürlich zu viel).

Und ich habe mich fast dabei erwischt, leicht unzufrieden zu sein. Aber im Endeffekt sind drei Leute unter den Top 20 ja wahrlich nicht so ganz schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

je näher die heim-wm rückt, desto besser (schneller) werden die russen :D

1., 2., 5. und 6. laufzeit - kann man natürlich im massenstart immer recht schwer vergleichen, weil in der 2. und 3. runde manchmal vorne das tempo noch verschleppt wird, und hinten vollgas gelaufen wird und sich immer alles zusammenschiebt (hängt halt auch von der gruppe ab, in der die athleten laufen), aber trotzdem recht stark!

bei den österreichern war da durchwegs 1 fehler zuviel pro mann dabei.

eder kommt besser in form, landertinger recht konstant (wenn auch nicht so überragend wie letztes jahr in der loipe); sumann und mesotitsch merkt man die körperlichen probleme (angeblich über weihnachten krank) doch sehr an - verschnaufpause gibts keine, am mittwoch steht in ruhpolding der 20er an, und wird auch diesmal wieder einige überraschungen hervorbringen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag