Recommended Posts

Captain Awesome

Die nächste Klatsche: 2:6 gegen die Alxingergasse.

Erheiternd alleinig der Umstand, dass sie scheinbar wirklich noch immer wegen den beiden Gnackwatschn im Vorjahr am Bettzipfel lutschen - oder sind die immer so emotional? Die haben gejubelt als hätten sie die CL gewonnen, nicht gegen den absehbaren Fixabsteiger der Unterliga C.

Sportlich gesehen muss man mal wieder sagen: verdienter Sieg, der auch höher hätte ausfallen können/müssen. Wir spielen momentan einfach keinen Fußball, muss richtig schön sein gegen uns. Unsere Tore waren zwar jeweils gewollte Weitschüsse direkt unters Metall, auch ein Tor der Marke Wembley war dabei - umstrittene Entscheidung, keine Ahnung ob der Ball tatsächlich hinter der Linie war. War das Tor zum 2:2, in weiterer Folge sind wir aber am Druck der Alxingergasse eingegangen, auch wenn ihr 4:2 (edit: oder wars das 5:2? Laut ihrem Spielbericht wars das 5te..) ganz deutliches Abseits war hat das nichts am Spielausgang geändert. In den letzten 5-10 Minuten hat die Dynamo-Hintermannschaft nimmer wollen, zu unserem Glück wollten die Stürmer scheinbar auch nimmer und haben statt 5x nur 2x ins leere Tor getroffen.

Bleibt nur das Fazit: "Na und? Wir haben das schönere Leben."

True that.

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In der 44 Minute durch einen vermeidbaren (vor allem weil ein für mich klares, für den Schiri wohl schwer zu sehendes Abseits dabei war) Treffer 0:1 in Rückstand. Dann zwei Gelb-Rote für uns und dennoch mit zwei Mann weniger gut dagegen gehalten, bis uns dann ein berechtigter Elfer in der 85 Minute endgültig das Genick gebrochen hat. Das 0:3 in der letzten Spielminute nach einem Freistoß war dann auch schon egal. Verdiente Niederlage, so holt man gegen den Tabellenführer nichts. Ein wenig besserer Spielverlauf und naja, wer weiß ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Wenn man sich deren FB-Seite und die Kommentare anschaut, wundert man sich doch ein wenig. Wie man stolz auf verbal tiefe Beleidigungen sein kann, in einem DSG-Spiel, muss man mir erst erklären. Da wächst wohl die neue Leberberg-Generation heran. :facepalm:

Schöneres Leben - weil man's nicht nötig hat. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

In der 44 Minute durch einen vermeidbaren (vor allem weil ein für mich klares, für den Schiri wohl schwer zu sehendes Abseits dabei war) Treffer 0:1 in Rückstand. Dann zwei Gelb-Rote für uns und dennoch mit zwei Mann weniger gut dagegen gehalten, bis uns dann ein berechtigter Elfer in der 85 Minute endgültig das Genick gebrochen hat. Das 0:3 in der letzten Spielminute nach einem Freistoß war dann auch schon egal. Verdiente Niederlage, so holt man gegen den Tabellenführer nichts. Ein wenig besserer Spielverlauf und naja, wer weiß ...

hmja dem ist nicht viel hinzuzufügen.. obs abseits war oder nicht kann ich nicht beurteilen, war am komplett anderen ende des platzes.. ihr habt eigentlich sehr stark gespielt, wir fanden kaum in unser gewohntes kombinationsspiel! schlußendlich sind euch dann die vielen fouls auf den kopf gefallen, der schiri hat halt von anfang an für jeden schas die gelbe gezeigt und die linie bis zum schluß konstant durchgezogen..

aja und wo habts ihr eig euren goalie her? wie der in halbzeit 1 meinen satten schuss vom 16er aus der ecke gefischt hat, hab ich ja gar nicht gepackt :aaarrrggghhh:

bearbeitet von mr.p0712

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hmja dem ist nicht viel hinzuzufügen.. obs abseits war oder nicht kann ich nicht beurteilen, war am komplett anderen ende des platzes.. ihr habt eigentlich sehr stark gespielt, wir fanden kaum in unser gewohntes kombinationsspiel! schlußendlich sind euch dann die vielen fouls auf den kopf gefallen, der schiri hat halt von anfang an für jeden schas die gelbe gezeigt und die linie bis zum schluß konstant durchgezogen..

aja und wo habts ihr eig euren goalie her? wie der in halbzeit 1 meinen satten schuss vom 16er aus der ecke gefischt hat, hab ich ja gar nicht gepackt :aaarrrggghhh:

Ja, der Schiri hat wirklich sehr schnell Gelb gezeigt, für so ziemlich jedes Foul. Normalerweise schätze ich den Schiri, weil er Situationen gut einschätzen kann und sehr wenige Fehlpfiffe dabei hat. Dass er aber bei den Bedingungen, also auf dem Boden, bei jeder Aktion, wo mal einer zu spät gekommen ist, gleich sofort verwarnt und nicht einmal ermahnt hat, fand ich sehr übertrieben. Aber na gut, kann man nix machen, vertretbar waren die meisten Karten im Grunde ja auch. Das EVA-Prinzip hat er leider ignoriert.

Abseits war das 0:1 übrigens deshalb, weil euer Stürmer, der den Ball zurück nach hinten prallen hat lassen (bevor dann der Assistpass auf die linke Seite gekommen ist), aus dem Abseits gekommen ist. Ich war letzter Mann und er im Moment des Abspiels gut zwei Meter hinter mir. Aber gut, das kann ein Schiri alleine ohne Assistent wirklich nur sehr schwer sehen. Ärgerlich ist es trotzdem, wenn man sich 45 (bzw. 90) Minuten lang hinten zerreißt, um ja ein Gegentor zu verhindern. :D

Unser Goalie hat wirklich eine tolle Partie gespielt. Aber den haben wir eigentlich schon die ganze Situation, nur wird er derzeit immer sicherer. Und die Parade war wirklich derb, den Ball hab ich schon im Netz zappeln gesehen.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Wenn man sich deren FB-Seite und die Kommentare anschaut, wundert man sich doch ein wenig. Wie man stolz auf verbal tiefe Beleidigungen sein kann, in einem DSG-Spiel, muss man mir erst erklären. Da wächst wohl die neue Leberberg-Generation heran. :facepalm:

Schöneres Leben - weil man's nicht nötig hat. :v:

da sie hier anscheinend mitlesen, haben sie ihre seite mittlerweile gesperrt :ratlos:

peinlicher dodlverein :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

5-3 auswärtssieg gg ober st.veiter bierstubn...höhepunkt war als deren goalie meinte ob unser etatmäßiger elferschütze nur scharf die elfer schießen kann...die antwort bekam er präsentiert beim zweiten elfer...mehr od weniger mitsamt des balles in seinen kasten geflogen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

4:2 Sieg gegen Rudolsfheim :)

Ein wunderschönes Eigentor hat das Match noch einmal interessant gemacht, aber sonst war es eine sehr kampfstarke Leistung von uns.

Es bleibt spannend in der Unterliga C..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag