Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Februar 2011 Was würdets ihr von einer ASb Liga halten, ich würde eine erstellen wenn sich ein paar Leute finden und sie auch koordinieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 13. Februar 2011 Mein Account: mr250891 Also wenn wer Lust hat mal zu spielen, einfach adden !!!! ich werd dich heute adden, vl könnt ma dann spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2011 Was würdets ihr von einer ASb Liga halten, ich würde eine erstellen wenn sich ein paar Leute finden und sie auch koordinieren Sofort Dubai! Stells am Besten in das User-Duell-Forum, haben ja ned alle eine göttliche PS3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Februar 2011 hab jez paar mal teamwork gespielt, so 11 vs 11 mit 22 menschen. ich finds auf der einen seite ur leiwand, weils mal was anderes is, aber es spielen so viele trottln die sich immer nur einen spaß machen wollen und das spiel net ernst nehmen und das is dann oft mehr als zach. hin und wieder hat man glück und man kann gscheit spielen, is aber nur selten der fall.. sonst noch wer erfahrungen damit gmacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2011 Eigentlich nur Schlechte. Die Leute rennen wirr herum, decken die Gegner nich, stehen unnötig im Abseit (va im Tor, das machts noch lustiger, wenn man keine Tore schießen kann) und das nervigste sind die Dribbler ... also eher zum vergessen, außer man hat ein Stammteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Februar 2011 Auch heute probiert, 22 Spieler in Umkreis von 2 Meter um de Ball, dabei könnte das sau geil sein, wenn man ein gscheites Team zusammen hätte .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Februar 2011 wir 3 könnten ja schon mal 1/4 des teams bilden so eine asb-elf hätte schon was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) wir 3 könnten ja schon mal 1/4 des teams bilden so eine asb-elf hätte schon was! Scho das wär super, wär glaub ich im MIttelfeld am besten für schöne Pässe und Zuspiele, hab nämlich eine Abschlussschwäche, was ich oft für Chancen vergeb darf ned sein, also Sturm sollt wer anderer machen :aaarrrggghhh: bearbeitet 13. Februar 2011 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) wir 3 könnten ja schon mal 1/4 des teams bilden so eine asb-elf hätte schon was! hats eh schon mal geben,wir warn dann mehr oder weniger erfogreich nach zahlosen 7:0 und noch höheren Niederlagen hats sogar 1mal einen Sieg gegeben, ohne Virtual Pro Cheaterei hast da leider keine chance bearbeitet 14. Februar 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. Februar 2011 zum teil hasse ich dieses spiel wie kein zweites. wie kann es sein, dass sich ein messi ggnü einem r. carvalho bei einer flanke durchsetzt manchmal hab ich einfach nur lust den hurens controller gegen die wand zu hauen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Februar 2011 zum teil hasse ich dieses spiel wie kein zweites. wie kann es sein, dass sich ein messi ggnü einem r. carvalho bei einer flanke durchsetzt manchmal hab ich einfach nur lust den hurens controller gegen die wand zu hauen :aaarrrggghhh: ich schlag immer gegen die wand, letztens hab ich geglaubt sie ist ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2011 zum teil hasse ich dieses spiel wie kein zweites. wie kann es sein, dass sich ein messi ggnü einem r. carvalho bei einer flanke durchsetzt manchmal hab ich einfach nur lust den hurens controller gegen die wand zu hauen :aaarrrggghhh: so is es mir bei deinen kaká aktionen gegange ... 3x der selbe schamott ... ich war haß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 16. Februar 2011 noch 2 Wochen ohne online zocken. Ich hab meinen Pro ja da bald bei 100% wenn man nur off zocken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Februar 2011 hats eh schon mal geben,wir warn dann mehr oder weniger erfogreich Ich wär aber trotzdem auch wieder bei einem Onlineteam dabei @Tom1989: Du spielst auch online? Name? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 16. Februar 2011 @Tom1989: Du spielst auch online? Name? Tom1989scr glaub ich wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts