Recommended Posts

V.I.P.

Was würdets ihr von einer ASb Liga halten, ich würde eine erstellen wenn sich ein paar Leute finden und sie auch koordinieren :busserl:

Sofort Dubai!

Stells am Besten in das User-Duell-Forum, haben ja ned alle eine göttliche PS3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab jez paar mal teamwork gespielt, so 11 vs 11 mit 22 menschen. ich finds auf der einen seite ur leiwand, weils mal was anderes is, aber es spielen so viele trottln die sich immer nur einen spaß machen wollen und das spiel net ernst nehmen und das is dann oft mehr als zach. hin und wieder hat man glück und man kann gscheit spielen, is aber nur selten der fall.. sonst noch wer erfahrungen damit gmacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Eigentlich nur Schlechte.

Die Leute rennen wirr herum, decken die Gegner nich, stehen unnötig im Abseit (va im Tor, das machts noch lustiger, wenn man keine Tore schießen kann) und das nervigste sind die Dribbler ... also eher zum vergessen, außer man hat ein Stammteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

wir 3 könnten ja schon mal 1/4 des teams bilden :augenbrauen:

so eine asb-elf hätte schon was!

Scho das wär super, wär glaub ich im MIttelfeld am besten für schöne Pässe und Zuspiele, hab nämlich eine Abschlussschwäche, was ich oft für Chancen vergeb darf ned sein, also Sturm sollt wer anderer machen :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wir 3 könnten ja schon mal 1/4 des teams bilden :augenbrauen:

so eine asb-elf hätte schon was!

hats eh schon mal geben,wir warn dann mehr oder weniger erfogreich :lol:

nach zahlosen 7:0 und noch höheren Niederlagen hats sogar 1mal einen Sieg gegeben, ohne Virtual Pro Cheaterei hast da leider keine chance :(

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

zum teil hasse ich dieses spiel wie kein zweites. wie kann es sein, dass sich ein messi ggnü einem r. carvalho bei einer flanke durchsetzt :facepalm:

manchmal hab ich einfach nur lust den hurens controller gegen die wand zu hauen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

zum teil hasse ich dieses spiel wie kein zweites. wie kann es sein, dass sich ein messi ggnü einem r. carvalho bei einer flanke durchsetzt :facepalm:

manchmal hab ich einfach nur lust den hurens controller gegen die wand zu hauen :aaarrrggghhh:

ich schlag immer gegen die wand, letztens hab ich geglaubt sie ist ab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

so is es mir bei deinen kaká aktionen gegange ...

3x der selbe schamott ... ich war haß :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

hats eh schon mal geben,wir warn dann mehr oder weniger erfogreich :lol:

:augenbrauen:

Ich wär aber trotzdem auch wieder bei einem Onlineteam dabei :v:

@Tom1989: Du spielst auch online? Name? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag