David83 ASB-Messias Geschrieben 15. November 2010 hab ebenfalls begonnen mit dem FUT zu spielen und bin dabei grad ziemlich reinzukippen. das ganze we hab ich nur die offline turniere gespielt um ein paar coins zu sammeln. was habt ihr eigentlich mit den schwachen leuten aus dem startparket gemacht, verkaufen kann man die ja nicht, die wird man ja nicht mal um 150 coins los... gestern abend die rapidwäsch um 150 coins erwischt, ein schnäppchen - nachmittags wollten alle mind. 1000 coins, verrückte. bekommt man für online matches eigentlich mehr punkte als offline? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. November 2010 hab ebenfalls begonnen mit dem FUT zu spielen und bin dabei grad ziemlich reinzukippen. das ganze we hab ich nur die offline turniere gespielt um ein paar coins zu sammeln. was habt ihr eigentlich mit den schwachen leuten aus dem startparket gemacht, verkaufen kann man die ja nicht, die wird man ja nicht mal um 150 coins los... gestern abend die rapidwäsch um 150 coins erwischt, ein schnäppchen - nachmittags wollten alle mind. 1000 coins, verrückte. bekommt man für online matches eigentlich mehr punkte als offline? Mit dem Multiplikator ist online sicher mehr drinnen als offline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. November 2010 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app?timestamp=1289769636585#h4hNEeox97EM Langsam wird sie richtig böse, meine Mannschaft Ich bin ja noch nicht lange in dem Geschäft (seit Samstag), da wollt ich mal eine Frage stellen: Wie kann deine Team-Chemie so hoch sein obwohl die Aufstellung und Sprache (bei manchen) nicht passen? Hat das was mit der Stufe zu tun (alle Gold)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. November 2010 Ich bin ja noch nicht lange in dem Geschäft (seit Samstag), da wollt ich mal eine Frage stellen: Wie kann deine Team-Chemie so hoch sein obwohl die Aufstellung und Sprache (bei manchen) nicht passen? Hat das was mit der Stufe zu tun (alle Gold)? Kompany(IV) und De Jong(DM) spielen z.B selbes Team -> City Bale(LM) und Van der Vaart(OM) spielen bei den Sp*rs Der Rest wird sich wohl aus den Karten ergeben haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) mein team derweil: siehe unten die schweden werd ich im laufe des tages noch gegen deutsche ersetzen. spiel immer online jetz und krieg so 500 coins pro match ca. hat wer noch tipps was ich besser machen kann? EDIT: habs grad durch deutsche ersetzt. Chemie 96 is wohl nicht so schlecht http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#FI7CZvGH97LK bearbeitet 15. November 2010 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. November 2010 Kompany(IV) und De Jong(DM) spielen z.B selbes Team -> City Bale(LM) und Van der Vaart(OM) spielen bei den Sp*rs Der Rest wird sich wohl aus den Karten ergeben haben Vermalen und Kompany sind Belgier und spielen in England. Detto bei van der Vaart und van Persie. Und in England spielen auch alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Vermalen und Kompany sind Belgier und spielen in England. Detto bei van der Vaart und van Persie. Und in England spielen auch alle Alles klar, danke für die Erklärung. Meine Mannschaft schaut im Moment so aus: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#ejLKJsdU97Lq Die Bronzenen werden noch ausgetauscht und dann geht die Feinarbeit los. bearbeitet 15. November 2010 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2010 Alles klar, danke für die Erklärung. Meine Mannschaft schaut im Moment so aus: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#ejLKJsdU97Lq Die Bronzenen werden noch ausgetauscht und dann geht die Feinarbeit los. ned schlecht des team, obwohls einen schotten gibt noch immer chm 99 super team, kann sich sehen lassen anscheinend is es auch wichtig, dass die bevorzugte aufstellung berücksichtigt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. November 2010 Vermalen und Kompany sind Belgier und spielen in England. Detto bei van der Vaart und van Persie. Und in England spielen auch alle gut des war aber ned schwer hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. November 2010 ned schlecht des team, obwohls einen schotten gibt noch immer chm 99 super team, kann sich sehen lassen anscheinend is es auch wichtig, dass die bevorzugte aufstellung berücksichtigt wird Ich denke es kommt auf die Sprache an. (Britisch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. November 2010 Jeder Anfang ist schwer http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#b3lpWCOI97Ng Frag: bekomme ich einen spieler den ich zum tauschstapel gegeben habe, wieder ins Team zurück?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Frag: bekomme ich einen spieler den ich zum tauschstapel gegeben habe, wieder ins Team zurück?? Da musste ich heute auch googlen: Du muss den Spieler auf deinem Tauschstapel in den Verein geben. Dann gehst du zu deiner Mannschaft, da brauchst du einen freien Platz (Wenn einer nicht frei sein solle musst du einen Spieler auswählen und den zum Verein/Tauschstapel verschieben.) Ist der Platz nun frei, wählst du diesen Platz aus und sagst Spieler hinzufügen glaube ich heißt das, dann durchsuchst du deinen Verein und kannst ihn dann zur Mannschaft hinzufügen. Edith: Schön, dass du unsren Fußballgott verschandelst :aaarrrggghhh: ^^ bearbeitet 15. November 2010 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. November 2010 Jeder Anfang ist schwer http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#b3lpWCOI97Ng Frag: bekomme ich einen spieler den ich zum tauschstapel gegeben habe, wieder ins Team zurück?? sollte eig. schon gehen wenn er noch am tauschstapel liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. November 2010 Da musste ich heute auch googlen: Du muss den Spieler auf deinem Tauschstapel in den Verein geben. Dann gehst du zu deiner Mannschaft, da brauchst du einen freien Platz (Wenn einer nicht frei sein solle musst du einen Spieler auswählen und den zum Verein/Tauschstapel verschieben.) Ist der Platz nun frei, wählst du diesen Platz aus und sagst Spieler hinzufügen glaube ich heißt das, dann durchsuchst du deinen Verein und kannst ihn dann zur Mannschaft hinzufügen. Edith: Schön, dass du unsren Fußballgott verschandelst :aaarrrggghhh: ^^ thx Warte mal bis ich das violette Dress habe Bitte der war um 150 coins zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. November 2010 thx Warte mal bis ich das violette Dress habe Bitte der war um 150 coins zu haben DU SAU! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts