Recommended Posts

V.I.P.

Mein Team wird schon immer besser :augenbrauen:

Heut hab ich sogar einen Spieler der Woche für 1k bekommen, finanzier mein Team jetzt hauptsächlich mit Schnäppchen, sprich Spieler billig kaufen und teuer verkaufen.

http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/app#dP5eUHx597oU

Auf Ruiz verzichte ich absichtlich als RF weil ich da lieber mit Lens und seinem hochen Speed spiele.

Douglas hätte ich jetzt noch ganz gerne in der Defensive und Lens und Dzudsak als spieler der Woche, dann wäre ich mit meinem Team eigentlich ganz zufrieden ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Habe mir gestern FIFA11 für die PS3 gekauft,

Ultimate-team total gelungen! :clap:

Ich spiele nur um Coins, da ist mir das real-money zu kostbar dafür.

Gleichmal neu anfangen müssen, weil mir die coins ausgegangen sind und die Verträge ausgelaufen sind und dann nur noch Schrott dabei herausgekommen ist. :aaarrrggghhh:

Besser zu früh als zu spät. :glubsch:

Wer interesse an Freundschaftsspielen hat, darf mir gerne eine PN senden mit seiner PS3-Netzwerk-ID :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Kleiner Tipp: bei Gold-Spielern, die ihr sowieso nicht lange behalten wollt, die Verträge nicht verlängern. Wenn der Vertrag abgelaufen ist, einfach den Spieler ablegen (bringt um die 300 Münzen) und dann für 350 Münzen wieder irgendeinen Goldspieler per Sofortkauf auf dem Marktplatz kaufen. Das kann man dann eh so lange machen, bis man mal genug Münzen hat, um seine Wunschspieler zu kaufen (und denen dann auch Vertragskarten zu geben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Habt ihr schon irgendwelche Verbesserung nach dem Patch bemerkt ?

Online finde ich noch weniger Spieler als vor dem Patch und die Animationen sind noch immer genau die gleichen, einzig die Freezes sind weniger geworden aber auch nicht ganz verschwunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

nö, bei mir auch keine verbesserungen.

habt ihr auch das problem, dass ihr jedes mal die kader neu reinladen müsst? bzw ist das ja vorher automatisch gegangen oder? jedes mal wenn ich jetzt online geh sind die kader mit fiktiven/unbekannten leuten gefüllt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nö, bei mir auch keine verbesserungen.

habt ihr auch das problem, dass ihr jedes mal die kader neu reinladen müsst? bzw ist das ja vorher automatisch gegangen oder? jedes mal wenn ich jetzt online geh sind die kader mit fiktiven/unbekannten leuten gefüllt. :ratlos:

Ja, ist bei mir genauso gewesen, nach einer Zeit hats dann aber wieder funktioniert.

Was bei mir nicht so schön ist, ist das Ruckeln bei den Wiederholungen, das nervt a bissl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wow hast du die Mannschaft geschafft ohne Geld zu investieren :eek:

btw. die Werte von Bale gehören mal aufgebssert , Tempo 84 is ne Frechheit der rennt dem schnellsten AV um die Ohren :D

btw. ich werde mir jetzt auch ein neues Team aufbaun in der Eredevise steckt irgendwie zu wenig Potential

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Wow hast du die Mannschaft geschafft ohne Geld zu investieren :eek:

btw. die Werte von Bale gehören mal aufgebssert , Tempo 84 is ne Frechheit der rennt dem schnellsten AV um die Ohren :D

btw. ich werde mir jetzt auch ein neues Team aufbaun in der Eredevise steckt irgendwie zu wenig Potential

Um ganz ehrlich zu sein. ich hatte noch 800 MS Points übrig, die hab ich mir gegönnt und mir 6 Päckchen damit gekauft. Da hatte ich dann ein bisschen Glück, Hulk drinnen gehabt als er Spieler der Woche war (also so schwarz) jetzt hab ich den sehr teuer verkaufen können. van der Vaart und van Persie waren auch drinnen, für Fernando hab ich gespart und das sehr sehr lange...

Und ich habs schon mal gesagt, ich bin süchtig nach UT, wenn ich nicht spiele bin ich am laptop und verkaufe Spieler :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

habe auch angefangen und habe gleich zu beginn paar gute Spieler dabei(auch dank der 2 gratis gold-packs).

Würde den Kader zwar gerne per Screen einfügen wie fcw_1913 oder Derni aber i kenn mi auf der EA-seite ned aus..

Die bekanntesten Spieler die ich habe:

- Kim Kallström (Lyon)

- Ederson (Lyon)

- di vaio

Spielte an diesen Tag aber nur offline weill es online nicht funktionierte.. Ich sah zwar das Gegnerische Team Emblem aber dafür mein eigenes Team nicht-> Bitte warten stand da...

By the Way:

Sollte durch das eine Turnier genug Coins haben für Keisuke Honda

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

hab ebenfalls begonnen mit dem FUT zu spielen und bin dabei grad ziemlich reinzukippen.

das ganze we hab ich nur die offline turniere gespielt um ein paar coins zu sammeln.

was habt ihr eigentlich mit den schwachen leuten aus dem startparket gemacht, verkaufen kann man die ja nicht, die wird man ja nicht mal um 150 coins los...

gestern abend die rapidwäsch um 150 coins erwischt, ein schnäppchen - nachmittags wollten alle mind. 1000 coins, verrückte.

bekommt man für online matches eigentlich mehr punkte als offline?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag