Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. November 2010 hab nun hofmann um 1000 gekauft und noch einen italiener um 800, aber das mit der chemie versteh ich nicht. die is momentan bei 28, also da is noch luft nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) ... bearbeitet 10. November 2010 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Jungs ich erzähl euch mal ein bisschen was ;-) hier kennt sich ja keiner wirklich aus! Zuerst einmal um glaubwürdig zu wirken habe ich unten im nächsten Beitrag einen screenshot meines jzigen Teams in Fifa FUT 11 und einen meines alten Teams in Fifa 10 Die Chemie setzt sich folgendermaßen zusammen! Gleiche Nationalität, oder gleiche Liga ergeben eine grüne Linie zwischen den jeweiligen Spielern.Trifft beides zu dann leuchtet die Linie hellgrün und man hat somit 100 Prozent Chemie zwischen den betreffenden Spielern Gleicher Klub ergibt ebenfalls eine hellgrüne Linie zwischen den jeweiligen Spielern. Man kann bei der Spielersuche gezielt nach einem Spieler suchen der zum Beispiel das System 4-3-3 bevorzugt. Das heißt wenn man eine 4-3-3 Aufstellung hat sollte man Spieler mit der Aufstellung 4-3-3 kaufen. Man kann die Aufstellungskarten natürlich auch so kaufen,jedoch zahlt man dafür mind. 5000/Stück. Also gleich nach Spielern mit den jeweiligen Formationen suchen, sie sind um nichts teurer im Normalfall! Wenn man auf einen Spieler in der Aufstellung geht dann kann man per drücken von L3 eine der verschiedenen Eigenschaften ablesen, die bevorzugte Aufstellung,Vertrag,Chemie oder Moral. Moral"karten" würde ich persönlich nicht einzeln sondern nur fürs gesamte Team kaufen!!!! eine goldene Team Moral Karte bringt jedem Spieler in der Startelf bis zu 30 Moralpunkte!!! Aktiviert wird diese Karte im Aufstellungsmenü beim drücken von der dreieck taste--> teamtraining! Bezüglich Vertrags Karten, eine goldene Vertragskarte kostet im optimalfall 300 - 350 Coins und bringt 13 Einsätze für den jeweiligen Spieler! Vermeidet Abbrüche,sonst werdet ihr nicht weit kommen mit den Coins! Und schaut vorallem bei den "normalen" Online Spielen IMMER auf die Stärkebalken des gegnerischen Teams in der Lobby,so seht ihr ob es Sinn macht gegen diese Mannschaft zu spielen oder ober ihr bloß eure Verträge oder sontiges verschwendet!;-) Fragen können jederzeit gestellt werden jungs! PS: Spielertipps! Chris Smalling /Manchester United! Sehr günstig und extrem stark!bei mir in 7 von 10 Spielen der Spieler mit der besten Bewertung durchschnittlich 9,2 Kostenpunkt maximal 1700 Coins! Mark Allbrighton /Aston Villa auf den rechten Flügel. Einen großen oder kopfballstarken Stürmer ins Zentrum,Zigic,Elmander ...und Tore schießen war nie einfacher. Kotenpunkt zwischen 1000 und 1500 Coins! Onyewu /Ac Mailand ,Top Verteidiger um geringes Geld. Kostenpunkt,noch nicht nachgeschaut aber ich denke zwischen 2500 und 5000. Arnautovic /Werder Bremen,spielerisch sehr stark mit tollem Zug zum Tor! schießt die Freistösse wie C.Ronaldo. Kostenpunkt:700 In Fifa 10 war ein italienischer Stürmer Namens Paolucci extrem stark obohl er nur mit 75 gekennzeichnet war traf ich mit keinem anderem Stürmer mehr als ihm. Ich habe in Fifa 11 noch nicht nach ihm gesucht aus Chemie Gründen aber ich denke er spielt in der Serie A,sollte zu finden sein. Der Mann ist ein InsiderTipp,viel Spass mit diesen günstigen /leistbaren Spielern mit ihnen geht was voran versprochen! Der Wert meines Teams in Fifa 11 ist ca. 42.000 coins!Nur damit ihr nen Vergleich habt. Nani habe ich um 17500 ergattert (Normalpreis 25.000),Balotelli um 12.000 (Normalpreis 14-15000). Alle anderen Spieler waren Schnäppchen sind aber um nichts schlechter bz. unwichtiger als jene beiden die ich oben genannt habe. Viel Spaß mit der Tüftelei...haha bearbeitet 10. November 2010 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) sry spam bearbeitet 10. November 2010 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 10. November 2010 Neuer Fifa11 Patch coming up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. November 2010 Neuer Fifa11 Patch coming up PRÄSENTATIONDie Zwischensequenzen bei Auswechslungen wurden überarbeitet. Außerdem gibt es noch einige Kleinigkeiten, die ums Spiel herum ausgebessert wurden. hoffentlich kann man die endlich wegdrücken (die wo ein spieler in großaufnahme zu sehen ist, bevor ein anderer ausgewechselt wird). nervt total. den torjubel könnte man imo auch wegdrückbar machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) xbox.x TK x PACAVELI wrote: Ihr spielt noch Ultimate Team LOL. Habt aber schon mitbekommen das der Gegener euer Spiel kontrollieren kann und machen und tun kann was er will. Ein freund von mir kann diesen Cheat auch und der Gegner konnte es auch . Beide treffen im Finale gegeneinander und das Spiel geht 34-56 aus.Diesen cheat gibt es seit FUT 10. Wir reden von Fussball und nicht Baskeball. ALSO BITTE EA BRINGT BITTE KEIN FIFA 12 RAUS Aus dem ea Forum Jemand schon Erfahrungen damit gemacht, oder macht sich da nur jemand wichtig? €: sind bei sonst jemandem im KM die nationalen Pokale in der Karrierestatistik nicht angeführt, obwohl man sie definitiv gewonnen hat? bearbeitet 10. November 2010 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. November 2010 Jemand schon Erfahrungen damit gemacht, oder macht sich da nur jemand wichtig? Vl. weiß ja der Lucio was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 10. November 2010 btw super Abkürzung für den Ultimate Team Modus. Wie ich beim Derni gelesen hab: " spielt gerade FUT 11..." war mein erster Gedanke WTF??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Und schaut vorallem bei den "normalen" Online Spielen IMMER auf die Stärkebalken des gegnerischen Teams in der Lobby,so seht ihr ob es Sinn macht gegen diese Mannschaft zu spielen oder ober ihr bloß eure Verträge oder sontiges verschwendet!;-) Fragen können jederzeit gestellt werden jungs! geh das sagt dennoch nix aus. In Fifa10 UT trotzdem gewonnen gegen klar bessere von Spielmaterial her.. und das wird sich auch jetzt kaum geändert haben. Fifa 11 spiele ich fast nur mit Rapid und verlieren tuhe ich ned wirklich viel.. Ist sogar im positiven bereich und das gegen teils gute Spieler die mit Real spielen.. bearbeitet 10. November 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. November 2010 btw super Abkürzung für den Ultimate Team Modus. Wie ich beim Derni gelesen hab: " spielt gerade FUT 11..." war mein erster Gedanke WTF??? najo, ea wird wohl kaum rücksicht auf die österreicher nehmen. in jedem anderen land dieser welt findet fut keiner lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. November 2010 wtf ich glaub ich hab mich verlesen In Ranking-Matches können die Spieler nun nicht mehr die Passstärke-Hilfe verwenden. wie geil ist das bitte Ahja zu dem Bug mit den Gegner übernehmen in beim Ultimate Team, das Gastteam muss immer zuerst bestätigen dann kann der Gegner auch nicht deine Mannschaft steuern. Wenn der Gegner nicht animmt lieber quitten anstatt zu riskieren vom Gegner gesteuert zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. November 2010 würdet ihr empfehlen, bei fut anfangs eher mehr offline zu spielen bis man eine schlagkräftige mannschaft hat? meine hat gerademal 2 sterne und online verliere ich regelmäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. November 2010 würdet ihr empfehlen, bei fut anfangs eher mehr offline zu spielen bis man eine schlagkräftige mannschaft hat? meine hat gerademal 2 sterne und online verliere ich regelmäßig. ja würd ich machen .Ich würd mir dann Spieler aus einer nicht so starken Liga ertauschen(ich hab die holländische genommen). Da bekommst dann für 300-500 Münzen schon ordentlich Spieler zam (75-80) und hast gleich auch noch eine perfekte Teamchemie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Aus dem ea Forum Jemand schon Erfahrungen damit gemacht, oder macht sich da nur jemand wichtig? €: sind bei sonst jemandem im KM die nationalen Pokale in der Karrierestatistik nicht angeführt, obwohl man sie definitiv gewonnen hat? Ist eh schon bekannt, weil die Heisln von EA einfach den UT-Modus von FIFA10 in FIFA11 integriert haben --> mitsamt allen Bugs und Möglichkeiten für Cheatern. In FIFA10 ist's ein paar Mal vorgekommen, dass der Gegner mein Team gesteuert hat (EA hat dann aber erklärt, wie man die Cheater noch in der Lobby erkennt, dagegen gemacht haben sie halt trotzdem nicht), FIFA11 hatte ich das Problem noch nicht, hab aber auch erst 10 Spiele gemacht, in verschiedenen Foren liest man halt, dass es schon wieder genug Leute gibt, die die Teams ihrer Gegner steuern können und Anleitungen dazu kursieren ebenfalls schon. In Fifa 10 war ein italienischer Stürmer Namens Paolucci extrem stark obohl er nur mit 75 gekennzeichnet war traf ich mit keinem anderem Stürmer mehr als ihm. Für den Anfang nicht schlecht, aber letztendlich fährst du mit den besseren Spielern immer besser und deine Einschätzung ist wohl eher subjektiv. Ich hatte in UT10 die besten Erfolge mit dem Sturmquartett Quagliarella(86)-Totti(89)-Miccoli(85)-Di Natale(88), Paolucci hatte ich nur am Anfang mal, damals haben sie ja jeden Spieler neu bewertet und nicht die Werte aus dem Hauptspiel übernommen und die italienischen Spieler sind dabei besonders gut weggekommen (die oben genannten Spieler haben heuer alle eine deutlich niedrigeren Wert). ja würd ich machen .Ich würd mir dann Spieler aus einer nicht so starken Liga ertauschen(ich hab die holländische genommen). Da bekommst dann für 300-500 Münzen schon ordentlich Spieler zam (75-80) und hast gleich auch noch eine perfekte Teamchemie Spieler in dieser Stärkeklasse bekommst eigentlich in jeder Liga um diesen niedrigen Preis. Anbieten tut sich wie oben schon genannt die Serie A, weil's dort eben genug starke Spieler gibt und die Spanier und Engländer viel stärker gefragt und deshalb teurer sind. bearbeitet 10. November 2010 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts