Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich spiel seit einer Woche oft online, verlier jedes Spiel 0:1 oder 0:2 immer mit Rapid gegen Barca, Arsenal, ManUtd oder Real. Stell mal Passhilfe wieder an und hau mit Rapid gleich ml nen Barca Spieler weg. Der Sack bricht natürich ab Aber Erkenntnis: Unter gleichen Voraussetzungen bin ich gar nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Dezember 2010 Frage an alle FIFA 11- Xbox 360-Gamers : Ist bei den Real Madrid- Trikots der Sponsor "bwin" aufgedruckt? Mein Freund hat das Game nämlich in der englischen Version für die Xbox und da ist der bwin-Druck vorhanden... Bei anderen FIFA-XBOX-Videos war dies nicht der Fall (nur adidas-Logo und Real-Zeichen)... Kann mir wer helfen?^^ Thx im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 12. Dezember 2010 Frage an alle FIFA 11- Xbox 360-Gamers : Ist bei den Real Madrid- Trikots der Sponsor "bwin" aufgedruckt? Mein Freund hat das Game nämlich in der englischen Version für die Xbox und da ist der bwin-Druck vorhanden... Bei anderen FIFA-XBOX-Videos war dies nicht der Fall (nur adidas-Logo und Real-Zeichen)... Kann mir wer helfen?^^ Thx im Voraus also in der deutschen version ist es nicht vorhanden, bei mir somit auch nicht..ich glaube wenn man auf englisch umstellt ist es auf dem trikot, habs aber noch nicht ausprobiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Dezember 2010 also in der deutschen version ist es nicht vorhanden, bei mir somit auch nicht..ich glaube wenn man auf englisch umstellt ist es auf dem trikot, habs aber noch nicht ausprobiert! Danke für die Info! Könntest du es evtl. ausprobieren und mir dann das Ergebnis sagen? Wäre super-sozial von dir und ich wär dir NOCH dankbarer als jetzt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 12. Dezember 2010 Danke für die Info! Könntest du es evtl. ausprobieren und mir dann das Ergebnis sagen? Wäre super-sozial von dir und ich wär dir NOCH dankbarer als jetzt!! also ich kann nur auf italienisch und ungarisch umstellen seh ich grad, habs mit der ital. version ausprobiert, da ist das bwin logo drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2010 jo, wennst auf englisch umstellst is es oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 12. Dezember 2010 Hab FIFA 11 für PC und bin eigentlich zufrieden..PES 11 für PC überzeugt mich mal garnicht da spiel ich lieber PES 10 mit 2011er Patch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Dezember 2010 also ich kann nur auf italienisch und ungarisch umstellen seh ich grad, habs mit der ital. version ausprobiert, da ist das bwin logo drauf! Danke jo, wennst auf englisch umstellst is es oben Danke... Wie stellt ihr die Sprache um? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 14. Dezember 2010 Wie stellt ihr die Sprache um? na am anfang, wenn man fifa startet kommt doch die sprachauswahl, da ist dann die flagge des landes der sprache, die ausgewählt ist zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Dezember 2010 na am anfang, wenn man fifa startet kommt doch die sprachauswahl, da ist dann die flagge des landes der sprache, die ausgewählt ist zu sehen THX AGAIN!!! Hast mir sehr geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 14. Dezember 2010 THX AGAIN!!! Hast mir sehr geholfen kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Dezember 2010 Hab mich heute wieder köstlich über ein paar private Nachrichten amüsiert... Immer wieder genial wenn nur 1:0 gewinnst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 21. Dezember 2010 erzähl mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Dezember 2010 erzähl mehr Heute gegen einen gespielt, gleich starkes Team gehabt wie ich, bei ultimate team (hatten echt fast 1:1 die gleiche mannschaft, nur er puyol und ich vidic in der verteidigung, er forlan und ich torres im sturm) Naja Chancen waren Mangelware, ein Messi Vorstoß von mir hat dann gereicht, Torres hat die Flanke volley vollendet. Ich hatte noch 1-2 Chancen auf einen höheren Sieg, er ist genau 2 mal gefährlich vors Tor gekommen, Casillias hat das aber alles vereitelt. Dann ist sofort eine PM gekommen, 1 Trick Pony, you chip the ball in the offense and hope you get the ball in, .... Meine Antwort war nur enough 4 you, das hat ihm dann gar nicht geschmeckt, you´re a cheating bastard ist dann gekommen und er wird mich bei microsoft melden (um was es da jetzt genau geht entzieht sich meiner kenntnis, vl darf ich nicht mit messi im rechten mittelfeld spielen sondern muss ihn wie er in den sturm stellen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 21. Dezember 2010 hübsch. Ich bekomm immer nur in RL spielen PNs wenn ich mit Rapid knapp gegen Arsenal oder Real verliere (Inhalt: looooooooooooser) Da find ich deins doch fast interessanter und kreativer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts