Jump to content
haba

Hartberg : Sturm 0:11 (0:7)

Recommended Posts

Dürfte wohl nicht so schlecht gewesen sien das Spiel. Was mich aber vor allem dran interessiert hat ist das:

Aufstellung 1. Halbzeit (0:7):

Gratzei, Bosnar, Silvestre, Karner, Brzeczek, Wetl, Hasek, Zechner, Mujiri, Brunmayr, Rabihou

Aufstellung 2. Halbzeit (0:4):

Knezevic, Strafner, Silvestre, Golemac, Dag, Säumel, Korsos, Rojas, Dmitrovic, Haas

Eigentlich hats ja geheissen er wird erst zu Weihnachten wieder halbwegs fit sein.

Weiss da schon irgendjemand mehr?

Share this post


Link to post
Share on other sites

0:11? das war wohl eher der USV Hartberg Umgebung bzw. der FSC Eggendorf / Hartberg II (beide Vereine in der steirischen Oberliga Süd-Ost), nicht der TSV Hartberg (Regionalliga Mitte).....

Also insofern kann man nicht behaupten, daß es läuft, "wenn es um nichts geht", denn wenn man diese Vereine nicht abschießt hat man in der t-mobile nichts verloren... :eviltongue:

Edited by schmechi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut Sturm-hp war es der TSV Hartberg und das sind ja meines Wissens nach "die ECHTEN".

Das Resultat an sich ist mir ja auch ziemlich egal, ich glaube aber doch recht fett markiert zu haben worums mir ging! :busserl:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wir werden meister!!! ;)

na bittschön, 11:0 mit 2 verschiedenen mannschaften gegen einen regionalligisten, das schreit förmlich nach, hmm, naja, wonach denn eigentlich...

vielleicht hat ihnen der mischa die wadeln auf eine andere art und weise nach vorn gerichtet!

haggod!! es wird doch wohl nicht eventuell soetwas wie ein sturmgeist bei den kickern geweckt werden!!

falls doch, ja dann liebe veilchen werden wir eure zusehends welken blätter pflücken!! :winke:

denn nur wer wind säht wird sturm ernten!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

glaube auch dass es das reginoalligateam vom tsv war...es wurde allerdings in eggendorf gespielt..

großartige schlüße kann und darf man aus so einem testspiel sicher nicht ziehen, das ging nach dem stuttgart spiel schon mächtig in die hose!

sehr positiv ist allerdings, wie schon erwähnt, dass der gratzei bereits 45min im tor spielen konnte!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...