haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Dürfte wohl nicht so schlecht gewesen sien das Spiel. Was mich aber vor allem dran interessiert hat ist das: Aufstellung 1. Halbzeit (0:7): Gratzei, Bosnar, Silvestre, Karner, Brzeczek, Wetl, Hasek, Zechner, Mujiri, Brunmayr, Rabihou Aufstellung 2. Halbzeit (0:4): Knezevic, Strafner, Silvestre, Golemac, Dag, Säumel, Korsos, Rojas, Dmitrovic, Haas Eigentlich hats ja geheissen er wird erst zu Weihnachten wieder halbwegs fit sein. Weiss da schon irgendjemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Soviel ich weis hat Sturm gegen Eggendorf gespielt und nicht gegen Hartberg. So ein Spiel sagt nicht viel aus. Vielleicht ein bisschen Selbstvertrauen aber mehr auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 (bearbeitet) 0:11? das war wohl eher der USV Hartberg Umgebung bzw. der FSC Eggendorf / Hartberg II (beide Vereine in der steirischen Oberliga Süd-Ost), nicht der TSV Hartberg (Regionalliga Mitte)..... Also insofern kann man nicht behaupten, daß es läuft, "wenn es um nichts geht", denn wenn man diese Vereine nicht abschießt hat man in der t-mobile nichts verloren... bearbeitet 17. September 2003 von schmechi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 Laut Sturm-hp war es der TSV Hartberg und das sind ja meines Wissens nach "die ECHTEN". Das Resultat an sich ist mir ja auch ziemlich egal, ich glaube aber doch recht fett markiert zu haben worums mir ging! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 wir werden meister!!! na bittschön, 11:0 mit 2 verschiedenen mannschaften gegen einen regionalligisten, das schreit förmlich nach, hmm, naja, wonach denn eigentlich... vielleicht hat ihnen der mischa die wadeln auf eine andere art und weise nach vorn gerichtet! haggod!! es wird doch wohl nicht eventuell soetwas wie ein sturmgeist bei den kickern geweckt werden!! falls doch, ja dann liebe veilchen werden wir eure zusehends welken blätter pflücken!! denn nur wer wind säht wird sturm ernten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 glaube auch dass es das reginoalligateam vom tsv war...es wurde allerdings in eggendorf gespielt.. großartige schlüße kann und darf man aus so einem testspiel sicher nicht ziehen, das ging nach dem stuttgart spiel schon mächtig in die hose! sehr positiv ist allerdings, wie schon erwähnt, dass der gratzei bereits 45min im tor spielen konnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 Es war definitiv Eggendorf/ Hartberg II. Das Ergebnis ist aber Recht nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 und wenn ich jetzt sagen würde, es sei definitiv die regionalmannschaft, was dann? warum bist du dir so sicher, daß es die 2er war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 Laut www.bundesliga.at war es Eggendorf/Hartberg II... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 19. September 2003 Ist doch egal wer es war. Wichtig ist der Einsatz von Gratzei und viele Tore für das Selbstvertrauen. Hauts die Violetten rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts