Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2010 und bei uns waren gestern gasdosen zum nebelhornblasen dabei. der pazzoragazzo hat nach dem spiel sogar dem einen ordner, der mich am spielbeginn nicht reingelassen hat ein nebelhorn mit gasdose geschenkt. der hat sich brav bedankt dafür .... Das hab ich eh nicht durchschaut mit den gasdosen, wurden eigentlich beim eingang abgenommen!? Wo die dann daher kamen rätselhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Juli 2010 Das hab ich eh nicht durchschaut mit den gasdosen, wurden eigentlich beim eingang abgenommen!? Wo die dann daher kamen rätselhaft na wenn der ordner in der 20. minute weg war vom rosttürl, dann hat er wohl auch nicht mehr so richtig genau auf das abgenommene material geachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 13. Juli 2010 Hab mich echt schwer getäuscht! War viel besser, als ich es erhofft habe! Aber in der Verteidigung müssen wir uns noch steigern.... Aber zur Abwechslung mal ein geiler Auftakt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2010 Hab mich echt schwer getäuscht! War viel besser, als ich es erhofft habe! Aber in der Verteidigung müssen wir uns noch steigern.... Aber zur Abwechslung mal ein geiler Auftakt.... War ja nach der Pause schon besser die Verteidigung!! Immerhin mit 2 neunen Jungen drinnen!! Denk das wird schon!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 13. Juli 2010 Bemerkenswert ist, seit Kühbauer Trainer ist, haben wir im Schnitt 3,86 Tore gschossen und 0,86 bekommen! Also wirklich attraktiv zum ansehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 13. Juli 2010 Auch wenn ich mit Kühbauer gemeinsam mit meiner Meinung anscheinend alleine dastehe, aber es hätte auch leicht 3:1 für St.Pölten stehen können. So haben wir 4:1 gewonnen. Was stimmt, ich zitiere meinen Bruder: "in dem Spiel haben wir mehr Torchancen gehabt als in 6 Admira Spielen unter Extrainer Schachner". Mal abgesehen, mal eine Saisoonbeginn, wo wir gleich Punkten nachlaufen. Gefreut habe ich mich auch die Laufbereitschaft unserer Jungs, auch als das Match schon entschieden war. Hat mich an das Spiel in Dornbirn (9:1?) erinnnert. Respekt, Kühbauer kann unsere Mannschaft motivieren. Ich hoffe die Probleme in der Abwehr und die Chancenauswertung bekommen wir in Griff, weil irgendwann kommt Altach... Lustenau am Freitag wird man sehen, ob wir auch gegen defensive hinten sich reinstellende Mannschaften gewinnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 13. Juli 2010 Dornbirn war 8:1! Gestern hatten wir in der ersten Halbzeit großes Glück, andererseits müssen wir erste Hälfte auch 2 Tore mehr machen! Aber es stimmt, wir hätten auch leicht 3:1 in Rückstand geraten können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 13. Juli 2010 Dornbirn war 8:1! Gestern hatten wir in der ersten Halbzeit großes Glück, andererseits müssen wir erste Hälfte auch 2 Tore mehr machen! Aber es stimmt, wir hätten auch leicht 3:1 in Rückstand geraten können! Immerhin 3 Punkte über die wir uns freuen können, aber so klar, wie es das Resultat vermuten lässt, war unsere Überlegenheit bei der geringen Chancennützung leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2010 Raunz raunz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 14. Juli 2010 Raunz raunz Feststellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Geschrieben 14. Juli 2010 na wenn der ordner in der 20. minute weg war vom rosttürl, dann hat er wohl auch nicht mehr so richtig genau auf das abgenommene material geachtet. Soetwas trauen sie sich nur bei euch. Andere Fans hauen ihnen die Hütte zusammen und randalieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 14. Juli 2010 Soetwas trauen sie sich nur bei euch. Andere Fans hauen ihnen die Hütte zusammen und randalieren. Die Hütte fällt denen schon von allein auseinander, wie ich festgestellt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 14. Juli 2010 Umsonst steht ned beim Eingang "Betreten der Baustelle verboten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xgebux Anfänger Geschrieben 14. Juli 2010 @sf: stimmung am anfang top. beim 4:1 hat man dann nur noch die wolfbrigade gehört schlechtes spiel von uns. hätte auch locke 1:8 ausgehen können. naja mal schaun was die nächsten spiele bringen. bzgl organisation: was das betrifft muss ich zustimmen. die ganze pause verbrachte ich nur für eine cola!! es ist leider eine katastrophe wie langsam da alles ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xgebux Anfänger Geschrieben 15. Juli 2010 übrigens: zuerst wird sich hier über die verhältnisse am voithplatz beschwert und dann regt man sich drüber auf wenn ein neues stadion gebaut wird!? der zuschauerschnitt von euch liegt ungefähr bei unserem und ihr habt ein 12000er stadion und dann wird sich drüber aufgereht dass ein 8000er in st.pölten gebaut wird!? nur so als anregung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts