Hutch Teamspieler Geschrieben 22. Juli 2010 Also wenn ich daran denke wie alles mit Hutch angefangen hat... Nein, willkommen ihr beiden Was ist mit mir bitte? Um was geht es bitte? Wenn die Kicker so fanatisch wären wien einige hier dann wären wir schon lange Weltmeister. Ich habe mir das schon lange abgewöhnt. Jetzt gehe ich einige zeit garnicht mehr ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 22. Juli 2010 Was ist mit mir bitte? Um was geht es bitte? Wenn die Kicker so fanatisch wären wien einige hier dann wären wir schon lange Weltmeister. Ich habe mir das schon lange abgewöhnt. Jetzt gehe ich einige zeit garnicht mehr ins Stadion. Jetzt musst du dir nurmehr das Internet abgewöhnen, dann is alles bestens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 22. Juli 2010 Was ist mit mir bitte? Um was geht es bitte? Wenn die Kicker so fanatisch wären wien einige hier dann wären wir schon lange Weltmeister. Ich habe mir das schon lange abgewöhnt. Jetzt gehe ich einige zeit garnicht mehr ins Stadion. Lass mich raten, wegen den Bierpreisen? Nur so eine Idee, weiß nicht wie ich darauf komme... Shit, schon wieder zitiert. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2010 Lass mich raten, wegen den Bierpreisen? Nur so eine Idee, weiß nicht wie ich darauf komme... Shit, schon wieder zitiert. :aaarrrggghhh: NEIN. Weil die WM so scheiße war..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 22. Juli 2010 NEIN. Weil die WM so scheiße war..... Auch - es gibt einfach so viele wichtige Gründe... Und wehe ihr beschimpfts heute den Roli, sonst schießt er keine Tore mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2010 Willkommen! Das ASB kann nie genug Burgenländer haben zeigts ihm halt wo er den UÜD-Thread findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 22. Juli 2010 zeigts ihm halt wo er den UÜD-Thread findet Apropos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Juli 2010 zeigts ihm halt wo er den UÜD-Thread findet ACHTUNG! Auf keinen Fall anklicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2010 Danke für die Willkommensgrüße, hat mich gefreut. Weil das Thema Burgenland angesprochen wurde: Es gibt mit Sicherheit viele Veilchenfans bei uns, an erster Stelle unser Herr LH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Juli 2010 Es gibt mit Sicherheit viele Veilchenfans bei uns, an erster Stelle unser Herr LH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2010 Ein neuer Violetter, na super, und ein Burgenländer noch dazu, no sehr super! Irgendwas machhen wir hier falsch, ich muss dem Rudi einmal Fragen ob er beim ORF die "Burgenland Heute" Sektion nicht im Griff hat. Nix für ungut, Willkommen im ASB, auch wenn du der dunklen Seite der Macht angehörst. Aber geh, übern Horr scheint doch immer die Sonne ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 22. Juli 2010 wir werden mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. Juli 2010 Den Averell müss ma trotzdem abschieben. Ein Mundl kommt uns nicht ins Haus, reichen eh schon die ganzen Patzis an unsren schönen Seen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Juli 2010 Den Averell müss ma trotzdem abschieben. Ein Mundl kommt uns nicht ins Haus, reichen eh schon die ganzen Patzis an unsren schönen Seen Ich bin zwar in Wien geboren, aber nur weil meine Eltern damals wegen der Arbeit in Wien gelebt haben (sind aber beides Burgenländer). Und seit der 1. Klasse Volksschule bin ich jetzt bereits wieder Hauptwohnhaft im Burgenland, also: Sog jo nie wieder Mundl zu mir!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2010 Sog jo nie wieder Mundl zu mir!!! Tat i ma a net gfoin lossn ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts