Pläne KW [26]


Heffridge

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

29/06: Sanfrecce Hiroshima - Banik Ostrava (in Bad Waltersdorf)

03/07: Rapid - Banska Bystrica (in Ritzing)

da werden wir uns sehen. ich fahre nämlich auch fix nach bad waltersdorf(mozart, dr.breitenbach+1) :augenbrauen:

Do.1.nitra-györ

Sa.3 Wiener Sportklub - Admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da werden wir uns sehen. ich fahre nämlich auch fix nach bad waltersdorf(mozart, dr.breitenbach+1) :augenbrauen:

Do.1.nitra-györ

Sa.3 Wiener Sportklub - Admira

kommt mir bekannt vor. mein plan:

Do, 1. Juli, 18.00 Uhr

FC Nitra - ETO Györ, Nitra, EL-Quali

(aber noch nicht sicher, ob ich aus der arbeit wegkomme...)

Samstag, 3. Juli 2010, 18.00 Uhr

Wiener Sportklub - FC Trenkwalder Admira, Sportklub Trainingszentrum, Testspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

kommt mir bekannt vor. mein plan:

Do, 1. Juli, 18.00 Uhr

FC Nitra - ETO Györ, Nitra, EL-Quali

(aber noch nicht sicher, ob ich aus der arbeit wegkomme...)

Samstag, 3. Juli 2010, 18.00 Uhr

Wiener Sportklub - FC Trenkwalder Admira, Sportklub Trainingszentrum, Testspiel

ev. morgen (30.6.) allein unterwegs nach waidhofen/ybbs (waidhofen-rapid), wenn ich nicht zu zaach bin...

wie schon erwähnt, nitra-györ ist mir leider doch zu knapp, um danach rechtzeitig in die arbeit zu kommen (rückspiel muss dafür auf jeden fall sein).

wsk-admira klingt durchaus interessant und angenehm nah. mal schauen, ob ich diesmal das nachtdienstungeheuer schlaftechnisch überwinden kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

am Do. würde mich O.Laibach vs. S.Brijeg motivieren:00)

...

achtung, die spielen in domzale und nicht in laibach! ;-)

mWn wird der "bean" dort sein.

ev. morgen (30.6.) allein unterwegs nach waidhofen/ybbs (waidhofen-rapid), wenn ich nicht zu zaach bin...

wie schon erwähnt, nitra-györ ist mir leider doch zu knapp, um danach rechtzeitig in die arbeit zu kommen (rückspiel muss dafür auf jeden fall sein).

wsk-admira klingt durchaus interessant und angenehm nah. mal schauen, ob ich diesmal das nachtdienstungeheuer schlaftechnisch überwinden kann...

werde morgen fix nach nitra düsen. schade philmensch, dass es sich knapp nicht ausgeht, aber es wird sich noch die ein oder andere möglichleit einer gemeinsamen fahrt ergeben. das rückspiel fasse ich zwar ns auge, wäre allerdings eher für polen(chorzow) zu motivieren. sollte sich da der ein oder andere finden...let s see ;-)

bzgl. testspiel wiener sportklub und trz: möglicherweise ziehe ich einen ausflug nach tschechien diesem sommerkick vor...oder kombiniere diesen mit den frühabendlichen testkick.

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

kommt mir bekannt vor. mein plan:

Do, 1. Juli, 18.00 Uhr

FC Nitra - ETO Györ, Nitra, EL-Quali

(aber noch nicht sicher, ob ich aus der arbeit wegkomme...)

Samstag, 3. Juli 2010, 18.00 Uhr

Wiener Sportklub - FC Trenkwalder Admira, Sportklub Trainingszentrum, Testspiel

und, vor ort gewesen? war ein eigentlich ganz gelungener ausflug. davor noch in modranka das spiel trnava - bohemians(15.30/ 0:0) sehen dürfen :augenbrauen: . hat sich somit wirklich ausgezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und, vor ort gewesen? war ein eigentlich ganz gelungener ausflug. davor noch in modranka das spiel trnava - bohemians(15.30/ 0:0) sehen dürfen :augenbrauen: . hat sich somit wirklich ausgezahlt.

ja, war ein netter ausflug. bilder davon habe ich vorhin in der fotoecke gepostet.

schade, dass philmensch keine zeit hatte. er hätte wohl auch spass daran gehabt. und wenn wir bei der rückfahrt gas gegeben hätten, wäre es sich bis 21h45 in wien ausgegangen. so haben wir dann lieber noch einen stop beim heurigen in bad deutsch altenburg eingelegt - solange, bis uns die gelsen verjagt haben :heul: .

das spiel in modranka wäre sich für uns auch noch ausgegangen, aber erstens wußten wir gar nichts davon und zweitens haben wir vor dem spiel noch einen spaziergang und bier in der nitraer altstadt genossen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

ja, war ein netter ausflug. bilder davon habe ich vorhin in der fotoecke gepostet.

schade, dass philmensch keine zeit hatte. er hätte wohl auch spass daran gehabt. und wenn wir bei der rückfahrt gas gegeben hätten, wäre es sich bis 21h45 in wien ausgegangen. so haben wir dann lieber noch einen stop beim heurigen in bad deutsch altenburg eingelegt - solange, bis uns die gelsen verjagt haben :heul: .

das spiel in modranka wäre sich für uns auch noch ausgegangen, aber erstens wußten wir gar nichts davon und zweitens haben wir vor dem spiel noch einen spaziergang und bier in der nitraer altstadt genossen...

ja, nachdem ich schon öfters in nitra war, konnte ich auf den stadtspaziergang verzichten. das bier im biergsarten ging sich allerdings aus :augenbrauen: .

auf das testspiel bin ich übrigens erst kurz vor der abfahrt gestossen, ansonsten hätte ich es noch hier gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

ja, war ein netter ausflug. bilder davon habe ich vorhin in der fotoecke gepostet.

schade, dass philmensch keine zeit hatte. er hätte wohl auch spass daran gehabt. und wenn wir bei der rückfahrt gas gegeben hätten, wäre es sich bis 21h45 in wien ausgegangen. so haben wir dann lieber noch einen stop beim heurigen in bad deutsch altenburg eingelegt - solange, bis uns die gelsen verjagt haben :heul: .

das spiel in modranka wäre sich für uns auch noch ausgegangen, aber erstens wußten wir gar nichts davon und zweitens haben wir vor dem spiel noch einen spaziergang und bier in der nitraer altstadt genossen...

ja, hab's eh sehr bereut. ab und zu auf den live-ticker schauen ist halt auch keine entschädigung :facepalm:

aber wenigstens ist die ausgangslage ok, damit's im rückspiel eine zeit lang spannend bleiben könnte. raiffeisenkappe merk ich mir gleich, falls du da doch nicht ins uk musst, wobei der eto park wohl nicht so leicht überschaubar ist. aber dazu mehr demnächst im kw27-thread...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, hab's eh sehr bereut. ab und zu auf den live-ticker schauen ist halt auch keine entschädigung :facepalm:

aber wenigstens ist die ausgangslage ok, damit's im rückspiel eine zeit lang spannend bleiben könnte. raiffeisenkappe merk ich mir gleich, falls du da doch nicht ins uk musst, wobei der eto park wohl nicht so leicht überschaubar ist. aber dazu mehr demnächst im kw27-thread...

uk bleibt mir erspart. jetzt überlege ich, mir das rückspiel auch anzusehen. das match wird um 18h30 angepfiffen, daher sollte man spätestens um 16h30, besser 16h00 im wien wegfahren. weiss nicht, ob ich wieder so früh wegkomme. den kleinen fussballfan will ich auch mitnehmen - aber das mitbringsel aus nitra wird er dann wohl eher nicht anziehen...

vielleicht sieht man sich oder wir bilden eine fahrgemeinschaft...

65_nitra-gy%C3%B6r_20100701.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

uk bleibt mir erspart. jetzt überlege ich, mir das rückspiel auch anzusehen. das match wird um 18h30 angepfiffen, daher sollte man spätestens um 16h30, besser 16h00 im wien wegfahren. weiss nicht, ob ich wieder so früh wegkomme. den kleinen fussballfan will ich auch mitnehmen - aber das mitbringsel aus nitra wird er dann wohl eher nicht anziehen...

vielleicht sieht man sich oder wir bilden eine fahrgemeinschaft...

ich hab überhaupt vor, schon am späten vormittag/zu mittag loszufahren. obwohl ich schon ein paar mal in györ war (oder eben drum), hab ich wieder einen ausführlichen stadtspaziergang vor. es ist zwar nicht die klassische touristenstadt, aber hat dafür sehr viel eigenen reiz, schon allein durch die tolle flusslage und die kleine erhebung im zentrum.

mittagessen ist natürlich auch ein ziel, wenn's solche speisen gibt (falls der bildlink nicht funktioniert, liegt's an facebook. das album vom letztjährigen besuch mit meiner schwester ist jedenfalls für alle verfügbar gemacht):

4870_1074045453546_1298468473_30169686_3958239_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bei mir sieht der Plan für das Wochenende so aus:

02.07.10 FC Blau Weiss Linz - SV Grödig

03.07.10 Banik Ostrava - SC Wiener Neustadt in Purbach

04.07.10 Otelul Galati - Dynamo Ceske Budejovice in Traun

oder LASK Linz - SSV Jahn 2000 Regensburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.