OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) Und das es ein Team in die Primetime schafft, welches die Fans dieses Teams wegen sehen wollen, und net ein Team wie Salzburg dessen ehm Zuseher nur der Gegner wegen kommen, wenns mal einen gibt is auch legitim. die Salzburger qualispiele hatten letztes jahr deutlich bessere quoten als jene der anderen vereine. nur der vollständigkeit halber. bearbeitet 11. Juli 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 11. Juli 2010 man kanns auch übertreiben mit dem Offiziellen Rapid Fernsehen. Austria hat ein Geisterspiel und Salzburg hat jetzt net grad den atraktivsten Gegner. Und das es ein Team in die Primetime schafft, welches die Fans dieses Teams wegen sehen wollen, und net ein Team wie Salzburg dessen ehm Zuseher nur der Gegner wegen kommen, wenns mal einen gibt is auch legitim. Ist Rapids Gegner leicht attraktiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2010 Ne aber Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2010 die Salzburger qualispiele hatten letztes jahr deutlich bessere quoten als jene der anderen vereine. nur der vollständigkeit halber. Also Vergleichen anfangen würd ich erst ab der Gruppenphase. 1.)CL Quali zieht halt mehr als EL. 2.)Gegen Zagreb werden schon ein paar Kroaten an der Quotenschraube gedreht haben. Gegen Haifa die große Frage spielt mal wieder wer CL oder wieder net. 3.)Salzburg hat den Tag für sich allein, Rapid Austria und Sturm mussten sich die Zuseher teilen, oder deren Zuseher wurden vergrault dank den Konferenzen. Aber was anderes warum bemüht Sky sich eigentlich net um die Quali Spiele Vorallem Konferrenz im Orf und Einzelspiele auf Sky wär fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) Also Vergleichen anfangen würd ich erst ab der Gruppenphase. 1.)CL Quali zieht halt mehr als EL. ja, vor allem wenn man gegen Dublin spielt zieht das ungemein. 2.)Gegen Zagreb werden schon ein paar Kroaten an der Quotenschraube gedreht haben. ich denke nicht, dass viele kroatische mitbürger ein quotengerät am fernseher haben. 3.)Salzburg hat den Tag für sich allein, Rapid Austria und Sturm mussten sich die Zuseher teilen, oder deren Zuseher wurden vergrault dank den Konferenzen. spricht nicht gerade für die fans der anderen vereine, wenn man einfach nicht zuschaut, nur weils eine konferenz gibt. ausserdem sollte es bei einer konferenz sogar eine addition der zuschauerzahlen geben, da ja mehrere vereine spielen. man sollte einfach mal von der falschen annahme wegkommen, dass Rapid mehr zuschauer als die anderen vereine anzieht, das ist nämlich auch in der Bundesliga nicht der fall. bearbeitet 11. Juli 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 11. Juli 2010 Ne aber Rapid Träumer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2010 Ich glaub dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Juli 2010 Ne aber Rapid Tjo, der Mann von Angela Merkel findet dieselbe wohl auch attraktiv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juli 2010 gleich gute quoten für dieses doch recht eindeutige spiel von Salzburg gegen keinen gerade prominenten gegner: 1. HZ 163.000 / 16% 2. HZ 211.000 / 13% damit wie zu erwarten deutlich bessere werte als das Rapid-testspiel, sowohl reichweite als auch marktanteil betreffend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2010 gleich gute quoten für dieses doch recht eindeutige spiel von Salzburg gegen keinen gerade prominenten gegner: 1. HZ 163.000 / 16% 2. HZ 211.000 / 13% damit wie zu erwarten deutlich bessere werte als das Rapid-testspiel, sowohl reichweite als auch marktanteil betreffend. na hat man was anderes erwartet?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Juli 2010 gleich gute quoten für dieses doch recht eindeutige spiel von Salzburg gegen keinen gerade prominenten gegner: 1. HZ 163.000 / 16% 2. HZ 211.000 / 13% damit wie zu erwarten deutlich bessere werte als das Rapid-testspiel, sowohl reichweite als auch marktanteil betreffend. Könntest du eine Statistik in deinem 1. Beitrag führen, in der du alle Spiele + zugehörigen Quoten anführst? Wäre sicher interessant am Ende des Jahres zu sehen, was die Spiele mit den meisten Zusehern war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yahooligan Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Juli 2010 Frage: Wie siehts in der kommenden Saison mit den Livestreams auf orf.at aus? Gibts die inzwischen immer wenn ein Spiel vom ORF übertragen wird oder wieder nur vereinzelt? Die Frage stelle ich für Bundesliga, Cup und Europacup. Woran lags letztes Jahr wenn Spiele nicht online waren? An der Lizenz oder hat es der ORF einfach noch nicht als notwendig erachtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) Könntest du eine Statistik in deinem 1. Beitrag führen, in der du alle Spiele + zugehörigen Quoten anführst? Wäre sicher interessant am Ende des Jahres zu sehen, was die Spiele mit den meisten Zusehern war. ich werd nicht immer dran denken, aber ich hab wie im letzten jahr eine Excel-tabelle angelegt. heute auf RTS Sat: Partizan Belgrad - Pyunik Erewan bearbeitet 14. Juli 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Juli 2010 ich werd nicht immer dran denken, aber ich hab wie im letzten jahr eine Excel-tabelle angelegt. heute auf RTS Sat: Partizan Belgrad - Pyunik Erewan Ich werd versuchen dich dran zu erinnern. Wenn du es ned postest, dann kann ich das machen, zumindest bei den ORF-Quoten. Bei die anderen weiß ich nicht, wie man da ran kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juli 2010 Austria - Siroki Brijeg: 1. HZ: 151.000 / 12% 2. HZ: 235.000 / 14% Suduva - Rapid: 1. HZ: 230.000 / 12% 2. HZ: 284.000 / 14% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts