Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

wurde hier schon x-mal gespostet:

bis 2012 liegen die rechte an der EL bei Puls4 bzw. SAT.1. der ORF wird mit Austria - Aris sein letztes spiel mit österreichischer beteiligung für diese saison übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Gibts eigentlich schon Infos bzgl. der Gruppenphasenübertragung? Wird der ORF dieses mal gscheit mit verhandeln oder müssen wir uns mit Puls4 oder ATV begnügen? Bzw. gar Pub?

Nein der idiotische Vertrag mit nur einem Ösi Spiel/Runde geht noch bis 2012 :facepalm:

Hoff dass man dann wie in D auch auch sich die Rechte für 2 Ösi Partien/Tag sichert da wir wohl das ein oder andere Jahr 2 Teilnehmer an der EL haben werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Puls 4 kannst eh schmeissen, die zeigen nur Rapid.

würde ich mir wünschen. denn das hieße, dass wir in der gruppenphase sind. allerdings wirds das leider nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Puls 4 kannst eh schmeissen, die zeigen nur Rapid.

Das einzige Glück war, dass ihr Werder bekommen habts sonst hätten wir 5 Mal Rapid bewundern dürfen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Das einzige Glück war, dass ihr Werder bekommen habts sonst hätten wir 5 Mal Rapid bewundern dürfen :facepalm:

reine spekulation, dann hätten sie ja auch am bedeutungslosen letzten spieltag Rapid - Celtic und nicht Villarreal - Salzburg zeigen können, was nicht der fall war.

Austria - Bremen bringt auf alle fälle bessere quoten als Rapid - Tel-Aviv.

heuer hatten bisher übrigens wieder die spiele der Salzburg gegen Nikosia und Tel-Aviv die besten quoten, knapp gefolgt von Sturm - Juve. alle anderen spiele sind deutlich dahinter. lustigerweise hatte selbst das länderspiel gegen die Schweiz nur unwesentlich mehr zuschauer.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

reine spekulation, dann hätten sie ja auch am bedeutungslosen letzten spieltag Rapid - Celtic und nicht Villarreal - Salzburg zeigen können, was nicht der fall war.

War ja ursprünglich auch geplant und sowohl in der Programmvorschau und PA drin wenn du dich erinnerst. Erst als Rapid draußen war und Salzburg die Chance auf das All Time High von 18 Punkten hatte wurde kurzfristig umgemodelt.

Spanne wärs ja gewesen hätte Austria statt Werder zB Vacencia gehabt - hätten wir dann eine Partie zu sehen bekommen :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

War ja ursprünglich auch geplant und sowohl in der Programmvorschau und PA drin wenn du dich erinnerst. Erst als Rapid draußen war und Salzburg die Chance auf das All Time High von 18 Punkten hatte wurde kurzfristig umgemodelt.

daran kann ich mich nicht erinnern.

ich weiss noch, dass ich damals regelmäßig in die programmvorschau von P4 geschaut habe und da war lange zeit gar kein spiel einegetragen und dann Villarreal - Salzburg. von Rapid - Celtic hab ich nie was gelesen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Kann mich genau erinnern hab als Indiz mein eigenes Posting

Überrascht mich auch positiv, hätte auch fix mit Rapid-Celtic gerechnet.

Ja das war ja schon angekündigt :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

nur damit ich das richtig sehe: SKY zeigt auch die play-off - runde nicht? erst gruppenphase? also heute nix zu sehen.

dann stehe ich vor einem echten dilemma:

- atv zeigt konferenz :facepalm:

- atv-stream = :glubsch: ...und auch nicht gesellschaftsfähig außer ich schaffe es den lappi an den fernseher anzuschließen - da wär jetzt interessant wie's erfahrungsgemäß mit der quali von atv-streams ausschaut? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Heute

Austria Wien - Aris Saloniki 19.00 ORF

VfB Stuttgart - Slovan Bratislava 20.00 Sport 1

Aston Villa - Rapid Wien / Juventus Turin - Sturm Graz 20.45 ATV

Manchester City - Timisoara 20.45 Eurosport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Heute