Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ORF zeigt wie erwartet Bayern - Roma und auch in der zweiten runde werden sie denk ich zu 99% Inter - Bremen bringen und damit wieder das gleiche wie SAT.1. am dritten spieltag erwarte ich dann auf beiden sendern Twente - Bremen (kann mir nicht vorstellen, dass SAT.1 Schalke - Tel Aviv zeigt).

aber am vierten sollte es dann erstmals zwei free-tv-spiele zur auswahl geben, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der ORF Bayern - Cluj zegt, wenn parallel Milan - Real kickt.

nachdem heuer doch einige namhafte teams fehlen, ist es gar nicht so leicht, immer eine attraktive paarung zu finden. da hatte der ORF mit ösi-gruppe A eh ziemliches glück.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weisst du was mit Lausanne ist? Zeigen die keine Konferenz?

Lausanne wird leider nicht übertragen, es wird nur aus Stuttgart berichtet.

Eine Zusammenfassung der Lausanne-Partie nach dem Young Boys Spiel halte ich aber für wahrscheinlich - wenigstens etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nein, Sat1 Schweiz hat meines erachtens nie CL gezeigt.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass auf liveonsat.com immer alle 3 SAT1' angeführt waren. Vielleicht ist das allerdings schon länger her. :D

"ran" auf sat1 hat vor zig Jahren die Liga übertragen, ist aber wie gesagt einiges her.

Glaub bis 2007.

Das Free-tv Programm in der Schweiz ist sehr dünn gesät, pro Saison werdem vom Schweizer Fernsehen - wenn ich mich richtig erinnere - maximal 10 Spiele übertragen, ansonsten absolut 0.

Dafür gab es aber schon vor Ewigkeiten fast jedes Spiel einzeln via Bluewin und später (?) auch Teleclub zu sehen. Bei uns gibt's Einzelspiele erst seit dieser Saison.

nachdem heuer doch einige namhafte teams fehlen, ist es gar nicht so leicht, immer eine attraktive paarung zu finden. da hatte der ORF mit ösi-gruppe A eh ziemliches glück.

Naja, wer geht dir denn ab? Juventus oder Liverpool waren auch nicht sonderlich oft zu sehen.

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Naja, wer geht dir denn ab? Juventus oder Liverpool waren auch nicht sonderlich oft zu sehen.

ist mir nur beim durchschauen der gruppen aufgefallen, dass es da heuer mmn. mehr spiele als sonst gibt, die den 08/15-zuschauer im vorfeld nicht gerade vom hocker reissen. und die gruppenphase hatte in den letzten jahren eh schon immer recht bescheidene quoten.

mit Liverpool, Juventus, Bordeaux, Porto und Sevilla fehlen im vergleich zum vorjahr schon einige attraktive clubs, die mit vereinen wie Auxerre, Braga oder Tottenham mmn. nicht wirklich adequat ersetzt wurden die attraktivität betreffend. da gäbe es dann einfach einen größeren pool aus spielen, aus denen man wählen könnte.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

nö, Sky hat damit gar nix zu tun.

bist du da sicher? Puls 4 kooperiert doch mit Sky (ist ja auch bei den vorschauen auf Puls 4 zu sehen), kann mir nciht vorstellen, dass die da gar ncihts mitzureden haben.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

bist du da sicher? Puls 4 kooperiert doch mit Sky (ist ja auch bei den vorschauen auf Puls 4 zu sehen), kann mir nciht vorstellen, dass die da gar ncihts mitzureden haben.

Sky produziert die Spiele nur für Puls 4. Das Auswahlrecht liegt ganz allein bei der Pro 7 Gruppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Als Schweizer Fussballfan solltest du schon wissen, dass TSR2 sämtliche Spiele Lausannes überträgt

Lausanne - ZSKA

Hehe, Danke.

naja, als einer in der Deutschschweiz lebender Mensch bekommst du nicht wirklich viel mit was auf TSR oder TSI läuft ;)

Mal 'ne schöne Nachricht auf jeden Fall, Danke! Ich liebe die Europacup Wochen. Wäre YB in die CL gekommen wären es jedes Mal Traumwochen:

Samstag und Sonntag Ligaspiele

Dienstag CL

Mittwoch CL

Donnerstag EL

Samstag und Sonntag Ligaspiele

Das wäre der Traum gewesen! Leider konnte man diese Konstelation nur in der Qualifikation geniessen.

Bleibt halt ein Tag CL und ein Tag EL :lol:

Aber irgendwann :v: ja irgendwann vielleicht erfüllen sich meine Träume.

bearbeitet von Hamaliel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Laut Liveonsat kommt die Salzburg Partie Fta auf Hotbird auf icitmai :hammer:

12.015 H auf der Homepage ist es eingetragen

Futbol.UEFA Avropa liqası «Zalsburq» (Avst)–«Mançester Siti (İng)
:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja, als einer in der Deutschschweiz lebender Mensch bekommst du nicht wirklich viel mit was auf TSR oder TSI läuft ;)

Ich finde es aber äußerst seltsam dass auf der Seite des SF kein Hinweis über die Übertragung auf TSR zu finden ist. Die in der SRG SSR idée suisse vereinten Sender werden ja wohl nicht in kleingeistigen Konkurrenzdenken verstrickt sein? Naja, zutrauen würd ich's ihnen.

Laut Liveonsat kommt die Salzburg Partie Fta auf Hotbird auf icitmai :hammer:

Wars wirklich unverschlüsselt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag