OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) ORF zeigt wie erwartet Bayern - Roma und auch in der zweiten runde werden sie denk ich zu 99% Inter - Bremen bringen und damit wieder das gleiche wie SAT.1. am dritten spieltag erwarte ich dann auf beiden sendern Twente - Bremen (kann mir nicht vorstellen, dass SAT.1 Schalke - Tel Aviv zeigt). aber am vierten sollte es dann erstmals zwei free-tv-spiele zur auswahl geben, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der ORF Bayern - Cluj zegt, wenn parallel Milan - Real kickt. nachdem heuer doch einige namhafte teams fehlen, ist es gar nicht so leicht, immer eine attraktive paarung zu finden. da hatte der ORF mit ösi-gruppe A eh ziemliches glück. bearbeitet 10. September 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2010 Weisst du was mit Lausanne ist? Zeigen die keine Konferenz? Lausanne wird leider nicht übertragen, es wird nur aus Stuttgart berichtet. Eine Zusammenfassung der Lausanne-Partie nach dem Young Boys Spiel halte ich aber für wahrscheinlich - wenigstens etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Nein, Sat1 Schweiz hat meines erachtens nie CL gezeigt. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass auf liveonsat.com immer alle 3 SAT1' angeführt waren. Vielleicht ist das allerdings schon länger her. "ran" auf sat1 hat vor zig Jahren die Liga übertragen, ist aber wie gesagt einiges her. Glaub bis 2007. Das Free-tv Programm in der Schweiz ist sehr dünn gesät, pro Saison werdem vom Schweizer Fernsehen - wenn ich mich richtig erinnere - maximal 10 Spiele übertragen, ansonsten absolut 0. Dafür gab es aber schon vor Ewigkeiten fast jedes Spiel einzeln via Bluewin und später (?) auch Teleclub zu sehen. Bei uns gibt's Einzelspiele erst seit dieser Saison. nachdem heuer doch einige namhafte teams fehlen, ist es gar nicht so leicht, immer eine attraktive paarung zu finden. da hatte der ORF mit ösi-gruppe A eh ziemliches glück. Naja, wer geht dir denn ab? Juventus oder Liverpool waren auch nicht sonderlich oft zu sehen. bearbeitet 10. September 2010 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Naja, wer geht dir denn ab? Juventus oder Liverpool waren auch nicht sonderlich oft zu sehen. ist mir nur beim durchschauen der gruppen aufgefallen, dass es da heuer mmn. mehr spiele als sonst gibt, die den 08/15-zuschauer im vorfeld nicht gerade vom hocker reissen. und die gruppenphase hatte in den letzten jahren eh schon immer recht bescheidene quoten. mit Liverpool, Juventus, Bordeaux, Porto und Sevilla fehlen im vergleich zum vorjahr schon einige attraktive clubs, die mit vereinen wie Auxerre, Braga oder Tottenham mmn. nicht wirklich adequat ersetzt wurden die attraktivität betreffend. da gäbe es dann einfach einen größeren pool aus spielen, aus denen man wählen könnte. bearbeitet 10. September 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. September 2010 bevor der orf werder gegen twente zeigt obwohl man da mit janko, arnautovic prödl österreichische duelle haben wird er eher bayern übertragen das traue ich dem orf schon zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) nö, Sky hat damit gar nix zu tun. bist du da sicher? Puls 4 kooperiert doch mit Sky (ist ja auch bei den vorschauen auf Puls 4 zu sehen), kann mir nciht vorstellen, dass die da gar ncihts mitzureden haben. bearbeitet 12. September 2010 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. September 2010 bist du da sicher? Puls 4 kooperiert doch mit Sky (ist ja auch bei den vorschauen auf Puls 4 zu sehen), kann mir nciht vorstellen, dass die da gar ncihts mitzureden haben. Sky produziert die Spiele nur für Puls 4. Das Auswahlrecht liegt ganz allein bei der Pro 7 Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. September 2010 Jawohl! Endlich mal wieder ein Livespiel der Roma im Free TV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. September 2010 SAT1 wird vermutlich vier BVB Spiele übertragen Quelle Andrea Kaiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Weisst du was mit Lausanne ist? Zeigen die keine Konferenz? Als Schweizer Fussballfan solltest du schon wissen, dass TSR2 sämtliche Spiele Lausannes überträgt Lausanne - ZSKA bearbeitet 14. September 2010 von Knallfrosch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Als Schweizer Fussballfan solltest du schon wissen, dass TSR2 sämtliche Spiele Lausannes überträgt Lausanne - ZSKA Hehe, Danke. naja, als einer in der Deutschschweiz lebender Mensch bekommst du nicht wirklich viel mit was auf TSR oder TSI läuft Mal 'ne schöne Nachricht auf jeden Fall, Danke! Ich liebe die Europacup Wochen. Wäre YB in die CL gekommen wären es jedes Mal Traumwochen: Samstag und Sonntag Ligaspiele Dienstag CL Mittwoch CL Donnerstag EL Samstag und Sonntag Ligaspiele Das wäre der Traum gewesen! Leider konnte man diese Konstelation nur in der Qualifikation geniessen. Bleibt halt ein Tag CL und ein Tag EL Aber irgendwann ja irgendwann vielleicht erfüllen sich meine Träume. bearbeitet 14. September 2010 von Hamaliel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. September 2010 Laut Liveonsat kommt die Salzburg Partie Fta auf Hotbird auf icitmai 12.015 H auf der Homepage ist es eingetragen Futbol.UEFA Avropa liqası «Zalsburq» (Avst)–«Mançester Siti (İng) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. September 2010 das ist soweit ich weiss ein ableger vom aserbaidschanischen AzTV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. September 2010 Heuer habens es geschafft Salzburg in die Konferenz einzubauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2010 naja, als einer in der Deutschschweiz lebender Mensch bekommst du nicht wirklich viel mit was auf TSR oder TSI läuft Ich finde es aber äußerst seltsam dass auf der Seite des SF kein Hinweis über die Übertragung auf TSR zu finden ist. Die in der SRG SSR idée suisse vereinten Sender werden ja wohl nicht in kleingeistigen Konkurrenzdenken verstrickt sein? Naja, zutrauen würd ich's ihnen. Laut Liveonsat kommt die Salzburg Partie Fta auf Hotbird auf icitmai Wars wirklich unverschlüsselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts