Fiete37 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 laut heutigen VN schaut es gut aus mit einem Verbleib von Patrick Scherrer. Er wurde auf dem Testspiel in Altenstadt und in Altach gesichtet. Scherrer fix in Altach !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Scherrer fix in Altach !!! quelle? ich hoffe ihr habt recht mit dem verbleib von Scherrer, glaub aber eher das er hier wegen seiner verletzung im Ländle ist. hab mit ihm geredetet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) Scherrer fix in Altach !!! gut geraten oder insider, wie auch immer. [vsport] - Der CASHPOINT SCR Altach gibt die Vertragsverlängerung mit Patrick Scherrer bekannt. Mit Sturm Graz wurde Einigung erzielt und somit bleibt der 23-jährige Mittelfeldspieler für weitere zwei Jahre beim SCRA. Patrick Scherrer: Ich bin sehr froh, dass sich beide Vereine geeinigt haben und fühle mich hier beim SCR Altach sehr wohl. Der Verein möchte unbedingt in die höchste Spielklasse aufsteigen. Nicht umsonst wurde der SCRA zum bestgeführten Verein der Ersten Liga gewählt. Dies war ausschlaggebend für meine Entscheidung! sehr wichtiger Baustein im Kampf um den Aufstieg bearbeitet 28. Juni 2010 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 sehr schön, jetzt noch ein ersatz für bammer (bozkurt?) und hinten noch 2 backups für die aussen und wir sind schon sehr gut aufgestellt. scherrer beim bestgeführten verein der 1.liga!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 super - somit wurden alle leistungsträger der letzten saison gehalten! scherrer sicher einer der stärksten im frühjahr - wird allerdings mit gatt eine starke konkurenz bekommen. sicher auch kein nachteil! jetzt noch 2 verstärkungen und ich bin wunschlos glücklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 scherrer beim bestgeführten verein der 1.liga!! in kombination mit der diskussion um die nagel anfrage schon sehr amüsant die meldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 http://www.sturm12.at/2010/06/28/patrick-scherrer-wechselt-nach-altach/#more-21910 Scherrer wollte anscheinend wirklich unbedingt bei uns bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 super - somit wurden alle leistungsträger der letzten saison gehalten! scherrer sicher einer der stärksten im frühjahr - wird allerdings mit gatt eine starke konkurenz bekommen. sicher auch kein nachteil! jetzt noch 2 verstärkungen und ich bin wunschlos glücklich! meine worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2010 jeden cent war er wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilsch Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 volle unterstützung bei der Wahl zum Tor des Jahres vorarlberg.orf.at liegt auch beim spieler des Jahres gut im Rennen, also los Ausfüllen und abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 mit einem abstimmroboter .. kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2010 mit einem abstimmroboter .. kein problem Mimimimi...... also das was die luschen die letzten jahre immer gemacht haben, oder wie? denke das tor IST das schönste unter allen 10 wirklich tollen vorschlägen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts