BDN Postinho Geschrieben 27. Juni 2010 Besser als jedes WM Match! vor allem weil unsere austria spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2010 Wenn man bedenkt das mit Acimovic, Jun, Dragovic und evtl. Bodnar 4 Top-Spieler fehlen eine super Leistung! Hlinka ganz stark, keine Ballfehler, zweikampfstark, genauso gehört dort gespielt. Auch Stankovic gut, der ist eben ein Scorer. Schwach Linz und Liendl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 27. Juni 2010 vor allem weil unsere austria spielt. Unter anderem... Fazit 1 HZ: Defensiv stehen wir gut. Margreitter mit einem Fehler der fast zu einem Gegentor geführt hätte, aber sonst eine solide Leistung. Der Rest gut. In der Offensive muss noch mehr kommen. Stankovic eher unaufällig, aber ok. Dafür sind unsere zwei zentralen mit Baumi und Hlinka stark. Liendl schwach und Junuzovic mit der besten Chance aus dem Spiel heraus. Linz halt auf verlorenen Posten da vorne. Leovac läuft sehr viel auf der linken Seite, gefällt mir auch gut. Klein auch ok, wobei zwei gefährliche Angriffe der Russen über seine rechte Seite gekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Juni 2010 gegen wen spielen wir da überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) gegen wen spielen wir da überhaupt? Lokomotive Moskau Takougnadi spielt. bearbeitet 27. Juni 2010 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Wechsel: Schumacher --> Linz Takougnadi --> Liendl Suttner --> Leovac Vorisek --> Hlinka bearbeitet 27. Juni 2010 von pascal1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 27. Juni 2010 Wechsel: Schumacher --> Linz Takougnadi --> Liendl evtl. noch weitere, konnte ich bis dato noch nicht erkennen. hätte man als kommentator ruhig anmerken können vorisek auch im spiel, statt hlinka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. Juni 2010 hätte man als kommentator ruhig anmerken können vorisek auch im spiel, statt hlinka Schon aktualisiert - siehe oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 27. Juni 2010 Was faselt der Kommentator eigentlich von 3 Mannschaften? Austria Lok Maccabi Dinamo sind 4 bei mir Schumi im Spiel, ich glaub für Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. Juni 2010 Was faselt der Kommentator eigentlich von 3 Mannschaften? Austria Lok Maccabi Dinamo sind 4 bei mir Schumi im Spiel, ich glaub für Linz 3 und die Austria, wird er wohl meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 27. Juni 2010 so geil der kommentator. geht mit der stimme rauf als stünde der spieler allein vorm keeper und ist in wirklichkeit höhe des mittelkreises 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 27. Juni 2010 so geil der kommentator. geht mit der stimme rauf als stünde der spieler allein vorm keeper und ist in wirklichkeit höhe des mittelkreises Naja, er muss sich ja irgendwie wach halten. Lindner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 27. Juni 2010 shoemaker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. Juni 2010 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 27. Juni 2010 Ausgleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts