Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2010 Heiraten sollte man aus Liebe, wer beim Antrag schon daran denkt was alles schiefgehen könnte, soll es lieber lassen. Genau umgekehrt. Zuerst nachdenken, was schief gehen kann und dann kann man über die Liebe nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2010 Heiraten sollte man aus Liebe, wer beim Antrag schon daran denkt was alles schiefgehen könnte, soll es lieber lassen. Ich geb Dir recht - auch wenn wir, als kleinen Punkt unserer Beziehungsvorsorge, eben über all as gesprochen haben. ALlerdings war diese Betrachtung so marginal, dass es eigentlich vernachlässigt werden könnte darüber zu reden (und doch tu ich es immer wieder, ich weiß). Vielleicht habe ich es falsch formuliert, aber ich kann es hier sagen, dass ich die Entscheidung zur Ehe in den 13 Jahren unserer Ehe und 16 Jahren unserer Beziehung noch nie bereut habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Juli 2010 Ich geb Dir recht - auch wenn wir, als kleinen Punkt unserer Beziehungsvorsorge, eben über all as gesprochen haben. ALlerdings war diese Betrachtung so marginal, dass es eigentlich vernachlässigt werden könnte darüber zu reden (und doch tu ich es immer wieder, ich weiß). Vielleicht habe ich es falsch formuliert, aber ich kann es hier sagen, dass ich die Entscheidung zur Ehe in den 13 Jahren unserer Ehe und 16 Jahren unserer Beziehung noch nie bereut habe. Dann passt es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juli 2010 Bin noch nicht verheiratet aber im Falle einer späteren Scheidung würde ich diese Angelegenheit sehr gerne dem Dani Toth überlassen, der hat mir immer schon getaugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) schön wars..... Pyrohochzeit bearbeitet 18. Juli 2010 von wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 5. Oktober 2010 Wens wirklich interessiert, hier ein interessanter Link: Hochzeit und Heiraten in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2010 Wens wirklich interessiert, hier ein interessanter Link: Hochzeit und Heiraten in Österreich Am besten wohl der Jungbräute-Kalender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts