Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2010 1:1, 4 Bier und eine zache Partie, wurde von Ungla Siaboto vorhergesagt, Kannibalin der ersten Stunde und Ehrenmitglied der KuR Abweichungsmöglichkeit +/- 3 Was ist mit der Glücksmütze über den Sommer passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Juli 2010 Was ist mit der Glücksmütze über den Sommer passiert Es besteht laut Alpecin Forschern ein kausaler Zusammenhang zwischen dem Tragen der Mütze und seinem massiven Haarausfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) Was ist mit der Glücksmütze über den Sommer passiert Die gibts eh noch, aber Glücksmütze = keine Niederlage nicht automatisch ein Sieg edit bin übrigens ziemlich demotiviert bearbeitet 18. Juli 2010 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Juli 2010 Richtig Aber gegen Mattersburg? Ich Naumoski Aso, shiiit, der spielt ja heut ned Mit Bier wirds heut a nix, weil ich mitn Auto fahren muss, kann also nur a Oaschpartie werden ---> 4:1 (Schumi x2, Linz, Stankovic; Wuascht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Juli 2010 Mit Bier wirds heut a nix, weil ich mitn Auto fahren muss, kann also nur a Oaschpartie werden wie sagte ein weiser Mann am Freitag zu mir "Mann kann auch mit Alkohol sein Auto bewegen, man darf es nur nicht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Juli 2010 wie sagte ein weiser Mann am Freitag zu mir "Mann kann auch mit Alkohol sein Auto bewegen, man darf es nur nicht" Jo, normalerweise eh, nur von Wien ins Burgenland is halt ned so lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Juli 2010 Jo, normalerweise eh, nur von Wien ins Burgenland is halt ned so lustig weise Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Juli 2010 Darf jetz scho wegfahren (brauch 10 min) wegen der deppaten ID card :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Geschrieben 19. Juli 2010 Ich Naumoski Diese Partien gegen Mattersburg Ried KSV usw. sind doch nie was besonderes. Daher gehe ich garnicht mehr weil man nicht viel versäumt. Was haben sie gestern fürs Bier verlangt wieder 3,20 Eier oder schon wieder mehr. Aso, shiiit, der spielt ja heut ned Mit Bier wirds heut a nix, weil ich mitn Auto fahren muss, kann also nur a Oaschpartie werden ---> 4:1 (Schumi x2, Linz, Stankovic; Wuascht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts