Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 Zitat aus Kurier: Rapid verpflichtet Mario Haas! Der Ex Teamstürmer unterschreibt für 2 Jahre bei den Grün - weissen. ...Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.(Anmerkung der Redaktion: ca. 300.000 Euro) Haas über den Wechsel :"Es hat lange gedauert doch A.Hörtnagl hat mir ein Angebot gemacht dass ich unmöglich ablehnen konnte". Hörtnagl äußerte sich zum Transfer folgendermaßen:"Wir sind seit letzten Winter an Mario dran und kamen nun endlich zum Abschluss,der SK Rapid freut sich auf Mario Haas!" Haas ist die letzte Verpflichtung der Rapidler ließ Edlinger verlauten der sich mit dem Transferaktivitäten sehr zufrieden gibt:"Geld wurde in NICHT zu großen Mengen sinnvoll in Zukunft und Routine investiert." copyright 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 Zitat aus Kurier: Rapid verpflichtet Mario Haas! Der Ex Teamstürmer unterschreibt für 2 Jahre bei den Grün - weissen. ...Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.(Anmerkung der Redaktion: ca. 300.000 Euro) Haas über den Wechsel :"Es hat lange gedauert doch A.Hörtnagl hat mir ein Angebot gemacht dass ich unmöglich ablehnen konnte". Hörtnagl äußerte sich zum Transfer folgendermaßen:"Wir sind seit letzten Winter an Mario dran und kamen nun endlich zum Abschluss,der SK Rapid freut sich auf Mario Haas!" Haas ist die letzte Verpflichtung der Rapidler ließ Edlinger verlauten der sich mit dem Transferaktivitäten sehr zufrieden gibt:"Geld wurde in NICHT zu großen Mengen sinnvoll in Zukunft und Routine investiert." copyright Gut, dass dein Deutsch so "bescheiden" ist... Aber ein kleiner Schock war's schon. - closed - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Gut, dass dein Deutsch so "bescheiden" ist... Aber ein kleiner Schock war's schon. - closed - Hab das gerade für einen Freund auf Facebook geschrieben der sehr naiv unterwegs ist, bzw. auch erbost über die Transferaktivitäten von Rapid ist, da sind Fehler schon erlaubt denk ich. ;-) Das war mein 1. Joke aufm ASB...sei mir verziehen...fucking Rick Astley im Hintergrund laufen lol seh grad mitn 3. und 4. fall haperts gewaltig in dem post xD bearbeitet 24. Juni 2010 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 Zum Glück ist das Statement wirklich so richtig sincefiziert und von daher hält sich der Schock in Grenzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 da hat wohl jemand den 1. April verpasst - mich hats schon grissen, als ich den Thread gesehen hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Rapid verpflichtet Mario Haas! Wenn's ned dermaßen surreal wäre, hätt's einem schon ziemlich das Frühstück aus der Papp'n hauen können... [CLOSED] bearbeitet 25. Juni 2010 von neuron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts