pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 hallo habe ein ca 2 jahres alte medion navigationssystem. hab mich bisher nicht mit kartenmaterial usw beschäftigt, da jetzt aber ein road trip ansteht wäre es interessant zu wissen ob es dafür aktuelle karten gibt und woher man die bekommt. kostenlos wäre natürlich zu bevorzugen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 hallo habe ein ca 2 jahres alte medion navigationssystem. hab mich bisher nicht mit kartenmaterial usw beschäftigt, da jetzt aber ein road trip ansteht wäre es interessant zu wissen ob es dafür aktuelle karten gibt und woher man die bekommt. kostenlos wäre natürlich zu bevorzugen.. Frag denFremden, der kennt sich da aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 Wennst legal bleiben willst ist wohl die billigste Lösung ein neues Navi zu kaufen. Ist zumeist billiger als der Weg übers Kartenupdate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 hallo habe ein ca 2 jahres alte medion navigationssystem. hab mich bisher nicht mit kartenmaterial usw beschäftigt, da jetzt aber ein road trip ansteht wäre es interessant zu wissen ob es dafür aktuelle karten gibt und woher man die bekommt. kostenlos wäre natürlich zu bevorzugen.. Habe zwar kein Navi aber wie wärs wenn du einfach mal auf der Medion Homepage nachsehen würdest? Für Geräte der "GoPal 5" Serie ist das Update scheinbar kostenlos: Sonst kostets was: http://www.medion.com/de/electronics/cat/Software/navigation_software_31 Wennst legal bleiben willst ist wohl die billigste Lösung ein neues Navi zu kaufen. Ist zumeist billiger als der Weg übers Kartenupdate. Stimmt nicht ganz, laut Medion-Homepage kostet ein Kartenupdate zwischen 50 und 70 Euro, dafür kriegt man kein aktuelles Navi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 hab mich gestern noch ein bisschen eingelesen, ich scheiss drauf, scheint ja die mörder hackn zu sein was aktuelles zu bekommen... soviele strassen werden in den letzten 2 jahren schon nicht gebaut worden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Frag denFremden, der kennt sich da aus. Ich finde ein kostenpflichtiges Kartenupdate sinnlos. Meine Kartendaten sind inzwischen über 2 Jahre alt und ich bin noch überall hingekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 Ideal ist a billiges Nokia Touch zb 5230 großes Display und kostenloses auch offline Navi mit immer neuen Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 hab mich gestern noch ein bisschen eingelesen, ich scheiss drauf, scheint ja die mörder hackn zu sein was aktuelles zu bekommen... soviele strassen werden in den letzten 2 jahren schon nicht gebaut worden sein eine einzige neue verbindung kann reichen und du wirst kurzfristig ein bisserl ins schwitzen kommen (wenn du dich nur aufs navi verlässt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts