Navigationssystem

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

hallo

habe ein ca 2 jahres alte medion navigationssystem. hab mich bisher nicht mit kartenmaterial usw beschäftigt, da jetzt aber ein road trip ansteht wäre es interessant zu wissen ob es dafür aktuelle karten gibt und woher man die bekommt. kostenlos wäre natürlich zu bevorzugen.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hallo

habe ein ca 2 jahres alte medion navigationssystem. hab mich bisher nicht mit kartenmaterial usw beschäftigt, da jetzt aber ein road trip ansteht wäre es interessant zu wissen ob es dafür aktuelle karten gibt und woher man die bekommt. kostenlos wäre natürlich zu bevorzugen.. :)

Frag denFremden, der kennt sich da aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Wennst legal bleiben willst ist wohl die billigste Lösung ein neues Navi zu kaufen. Ist zumeist billiger als der Weg übers Kartenupdate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo

Habe zwar kein Navi aber wie wärs wenn du einfach mal auf der Medion Homepage nachsehen würdest?

Für Geräte der "GoPal 5" Serie ist das Update scheinbar kostenlos:

8469353661465152.jpg

Sonst kostets was:

http://www.medion.com/de/electronics/cat/Software/navigation_software_31

Wennst legal bleiben willst ist wohl die billigste Lösung ein neues Navi zu kaufen. Ist zumeist billiger als der Weg übers Kartenupdate.

Stimmt nicht ganz, laut Medion-Homepage kostet ein Kartenupdate zwischen 50 und 70 Euro, dafür kriegt man kein aktuelles Navi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur veilchen blühen ewig

hab mich gestern noch ein bisschen eingelesen, ich scheiss drauf, scheint ja die mörder hackn zu sein was aktuelles zu bekommen...

soviele strassen werden in den letzten 2 jahren schon nicht gebaut worden sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hab mich gestern noch ein bisschen eingelesen, ich scheiss drauf, scheint ja die mörder hackn zu sein was aktuelles zu bekommen...

soviele strassen werden in den letzten 2 jahren schon nicht gebaut worden sein :D

eine einzige neue verbindung kann reichen und du wirst kurzfristig ein bisserl ins schwitzen kommen (wenn du dich nur aufs navi verlässt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag