Verkaufe X Box 360

JohnGotti

Recommended Posts

Knows how to post...

Verkaufe X Box 360 mit 2 Controllern, 2, Mikrofonen, Guitar Hero Gitarre, 30 Spiele ua Lips,. Sing it, Guitar Hero 2, Batman Arcane Asylum, Sacred 2, Assasins Creed etc. VHB 700 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Knows how to post...

haus ins ebay mit startpreis 250.

glaubst nicht, dass dort der preis ah bissl noch in die höh geht?

ich habe nur einen amerikanischen ebay account, und damit kann ichs hier nicht verkaufen, um den auf europa um zu schreiben ..wurscht zu aufwendig jedenfalls.mit 250 bin ich zufrieden im moment will das ding nur loswerden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich habe nur einen amerikanischen ebay account, und damit kann ichs hier nicht verkaufen, um den auf europa um zu schreiben ..wurscht zu aufwendig jedenfalls.mit 250 bin ich zufrieden im moment will das ding nur loswerden.

Darf man fragen, wieso du das Ding unbedingt loswerden möchtest? Wie alt ist denn die XBox? Wieviel Festplattenspeicher? Spiele original? Was wären die Versandkosten (von wo versendest du?) und hättest vllt. auch ein Bild? Der Preis klingt für mich jedenfalls nach einem Haken, wäre aber nicht uninteressiert am Gesamtpaket. :)

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ok erst einmal sorry für die späte antwort.

Folgende Info vorne weg:Es ist die ganz "Normale" X box 360, weiss.keine ahnung ob die jemals einen namen hatte, es ist jedenfalls nicht die core oder arcade oder die neue schwarze x box360s oder elite.

es gibt zwei haken, erstens hat das ding eine kleine delle an der seite und zweitens nun sie ist umgebaut, dh x box live ist nicht möglich.dafür können spiele günstig down geloadet und gespielt werden.nicht alle spiele die dabei sind , sind original spiele.

Hier die Liste:

Original:

Sacred 2 (finde ich aber derzeit die Hülle nicht)

Forza 2

Viva Pinada

Warhammer Battle March

Lips

NHL 2K8

Lost Planet

Two Worlds

Elder Scrolls Oblivion

Assasins Creed

Dead Rising

Sing It

Die Simpsons

Guitar Hero III - Legends of Rock

Nicht Original (Aber alle mit Hülle und Game Cover):

Stranglehold

Left 4 Dead

Tom Clancys Rainbow Las Vegas

Gears of War

Halo Wars

Call of Duty World of War

Ghostbusters

Crackdown

Call of Duty Modern Warfare

Far Cry 2

Fallout 3

Call of Juarez

Ninja Gaiden

Kane & Lynch

Burnout Paradise

Achtung: Für 50! Euro mehr gibts noch die alte XBOX hinzu mit noch einmal ca 20 spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Darf man fragen, wieso du das Ding unbedingt loswerden möchtest? Wie alt ist denn die XBox? Wieviel Festplattenspeicher? Spiele original? Was wären die Versandkosten (von wo versendest du?) und hättest vllt. auch ein Bild? Der Preis klingt für mich jedenfalls nach einem Haken, wäre aber nicht uninteressiert am Gesamtpaket. :)

Ich wills loswerden weil meine tochter nicht mehr damit spielt, und ich auch kaum noch zeit dazu finde.puh ich denke das ding ist 2 jahre alt? hab noch die original verpackung zu hause sogar.versenden aus niederösterreich.bin aber auch in wien bzw kanns auch wenns im osten ist hinbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich wills loswerden weil meine tochter nicht mehr damit spielt, und ich auch kaum noch zeit dazu finde.puh ich denke das ding ist 2 jahre alt? hab noch die original verpackung zu hause sogar.versenden aus niederösterreich.bin aber auch in wien bzw kanns auch wenns im osten ist hinbringen.

Wenn ich mir net vor einiger Zeit eine PS3 zugelegt hätte, würde ich jetzt hier zuschlagen. :D

Brauch noch etwas Bedenkzeit, aber nach momentanem Stand werde ich eher passen. :)

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag