JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 Verkaufe X Box 360 mit 2 Controllern, 2, Mikrofonen, Guitar Hero Gitarre, 30 Spiele ua Lips,. Sing it, Guitar Hero 2, Batman Arcane Asylum, Sacred 2, Assasins Creed etc. VHB 700 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 so lange du mein fable 2 nicht dazu gibst.............................. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 Faible 2...und na geb ich nicht dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 weilst es nimma findest.............................. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 So es reicht, ds Ding muss raus, 250 Euro für alles zusammen!bitte PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 So es reicht, ds Ding muss raus, 250 Euro für alles zusammen!bitte PM haus ins ebay mit startpreis 250. glaubst nicht, dass dort der preis ah bissl noch in die höh geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 haus ins ebay mit startpreis 250. glaubst nicht, dass dort der preis ah bissl noch in die höh geht? ich habe nur einen amerikanischen ebay account, und damit kann ichs hier nicht verkaufen, um den auf europa um zu schreiben ..wurscht zu aufwendig jedenfalls.mit 250 bin ich zufrieden im moment will das ding nur loswerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 Mich würden nur die Spiele interessieren und da sicher auch nur gewisse. Auflistung und ich nehm dir vl ein paar ab?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) ich habe nur einen amerikanischen ebay account, und damit kann ichs hier nicht verkaufen, um den auf europa um zu schreiben ..wurscht zu aufwendig jedenfalls.mit 250 bin ich zufrieden im moment will das ding nur loswerden. Darf man fragen, wieso du das Ding unbedingt loswerden möchtest? Wie alt ist denn die XBox? Wieviel Festplattenspeicher? Spiele original? Was wären die Versandkosten (von wo versendest du?) und hättest vllt. auch ein Bild? Der Preis klingt für mich jedenfalls nach einem Haken, wäre aber nicht uninteressiert am Gesamtpaket. bearbeitet 19. August 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 So es reicht, ds Ding muss raus, 250 Euro für alles zusammen!bitte PM Ich würd dir sicher n paar Spiele so abnehmen hast du ne Liste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 Eine Beschreibung um welche XB360 es sich handelt wäre schonmal interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 Ok erst einmal sorry für die späte antwort. Folgende Info vorne weg:Es ist die ganz "Normale" X box 360, weiss.keine ahnung ob die jemals einen namen hatte, es ist jedenfalls nicht die core oder arcade oder die neue schwarze x box360s oder elite. es gibt zwei haken, erstens hat das ding eine kleine delle an der seite und zweitens nun sie ist umgebaut, dh x box live ist nicht möglich.dafür können spiele günstig down geloadet und gespielt werden.nicht alle spiele die dabei sind , sind original spiele. Hier die Liste: Original: Sacred 2 (finde ich aber derzeit die Hülle nicht) Forza 2 Viva Pinada Warhammer Battle March Lips NHL 2K8 Lost Planet Two Worlds Elder Scrolls Oblivion Assasins Creed Dead Rising Sing It Die Simpsons Guitar Hero III - Legends of Rock Nicht Original (Aber alle mit Hülle und Game Cover): Stranglehold Left 4 Dead Tom Clancys Rainbow Las Vegas Gears of War Halo Wars Call of Duty World of War Ghostbusters Crackdown Call of Duty Modern Warfare Far Cry 2 Fallout 3 Call of Juarez Ninja Gaiden Kane & Lynch Burnout Paradise Achtung: Für 50! Euro mehr gibts noch die alte XBOX hinzu mit noch einmal ca 20 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 Ah nö sorry alle interessanten Spiele hab ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 Darf man fragen, wieso du das Ding unbedingt loswerden möchtest? Wie alt ist denn die XBox? Wieviel Festplattenspeicher? Spiele original? Was wären die Versandkosten (von wo versendest du?) und hättest vllt. auch ein Bild? Der Preis klingt für mich jedenfalls nach einem Haken, wäre aber nicht uninteressiert am Gesamtpaket. Ich wills loswerden weil meine tochter nicht mehr damit spielt, und ich auch kaum noch zeit dazu finde.puh ich denke das ding ist 2 jahre alt? hab noch die original verpackung zu hause sogar.versenden aus niederösterreich.bin aber auch in wien bzw kanns auch wenns im osten ist hinbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) Ich wills loswerden weil meine tochter nicht mehr damit spielt, und ich auch kaum noch zeit dazu finde.puh ich denke das ding ist 2 jahre alt? hab noch die original verpackung zu hause sogar.versenden aus niederösterreich.bin aber auch in wien bzw kanns auch wenns im osten ist hinbringen. Wenn ich mir net vor einiger Zeit eine PS3 zugelegt hätte, würde ich jetzt hier zuschlagen. Brauch noch etwas Bedenkzeit, aber nach momentanem Stand werde ich eher passen. bearbeitet 21. August 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts