Recommended Posts

>>>SALZBURG<<<

Salzburg begann mit folgender Aufstellung: Walke, Schwegler, Seke, Schiemer, Ulmer, Pokrivac, Cziommer, Svento, Zarate, Leitgeb und Mahop als Solostürmer. Mahop wusste durchaus zu überzeugen hatte sich immer die Bälle geholt und eine gute Übersicht bewiesen.

Der Schiri pfiff eher für die Russen und war nicht wirklich gut (war übrigens der Schiri der im Dezember gegen Lazio Rom pfiff). Salzburg spielte schnell nach vorne und leistete sich dieses Mal keinen Abwehrfehler. Walke hatte nich viel zu tun hielt aber einen Elfer der nicht so schwach geschossen wurde. Sehr auffallend agierte unser neuer Mann mit der Nummer 11 Gonzalo Zarate, von der Spielweise ist er sicherlich mit einem Arjen Robben zu vergleichen schnell im Antritt und auch technisch einiges drauf, hatte eine tolle Chance in der ersten Hälfte.

Zur Pause wurden Zarate und Svento ausgetauscht, dafür kamen Hierländer und Jantscher ins Spiel. Hierländer übernahm die Position von Zarate und Jantscher ging auf den linken Flügel. Hierländer konnte sich ein paar Mal gut durchsetzen und Jantscher brachte auch eine gute Leistung. In der 60. Minute wurde dann Mahop herausgenommen und Wallner spielte die Solospitze.

In der Schlussphase drückte Salzburg noch auf das Siegestor, doch es gelang leider nicht, Aschauer und Meilinger wurden in der Schlussphase auch noch eingewechselt. Kurz vor Abpfiff hatte Salzburg noch eine gute Chance, aber leider knapp neben das Tor.

Ich sehe der neuen Saison eigentlich positiv gegenüber.

PS: Eddie war auch am Platz mit modischem Seppl Hut. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zarate ist wohl mit Abstand der stärkste Neuzugang, aber davon ist man nach seiner Leistung in der AXPO ein bisschen ausgegangen, der wird uns noch sehr viel Freude bereiten.

@Mike

Welche Position haben denn Augustinussen und Vladavic gespielt nach deren Einwechslung?

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Zarate ist wohl mit Abstand der stärkste Neuzugang, aber davon ist man nach seiner Leistung in der AXPO ein bisschen ausgegangen, der wird uns noch sehr viel Freude bereiten.

@Mike

Welche Position haben denn Augustinussen und Vladavic gespielt nach deren Einwechslung?

Vladavic wurde als LV eingesetzt und Augustinussen im DM. Vorher spielte Pokrivac den 6er und vor ihm Leitgeb und Cziommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vladavic wurde als LV eingesetzt und Augustinussen im DM. Vorher spielte Pokrivac den 6er und vor ihm Leitgeb und Cziommer.

Vielen Dank :super:

Irgendwie witzig, dass sich Vladavic selbst als LV in Szene setzen kann, vielleicht bekommt er noch eine Chance. Bei Augustinussen klingt es ja so als würde er es wohl nicht packen ...

Freut mich auch, dass Hierländer mithalten kann und Zarate taugt mir sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Vielen Dank :super:

Irgendwie witzig, dass sich Vladavic selbst als LV in Szene setzen kann, vielleicht bekommt er noch eine Chance. Bei Augustinussen klingt es ja so als würde er es wohl nicht packen ...

Freut mich auch, dass Hierländer mithalten kann und Zarate taugt mir sowieso.

Ja Vladavic könnte ich mir aber durchaus als LV vorstellen, denn hatte heute auf der linken Seite eigentlich ganz gut gespielt und sich öfter Mal offensiv eingesetzt, vll wird er ja als LV Backup umgeschult. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also die neuzugänge daugn mir iwie alle total... :)

zarate scheint wohl bald, wenns so weiter geht, unser neuer publikumsliebling und kleiner "star" zu werden... :) bei ihm war ich schon beeindruckt, als er mit den grasshoppers gegen uns gespielt hat. ich hoffe, er macht weiter so wie jetzt in den testspielen.

jantscher scheint an seine leistungen bei sturm ziemlich nahtlos anknüpfen zu können, auch von ihm liest man im ticker sehr viel positives

hierländer ist wohl auch positionstechnisch so flexibel wie angekündigt, nachdem er letztens als hängende spitze bzw. offensives mittelfeld gespielt hat, heute auf der RM-position.

und walke hat wohl ein paar tipps von eddie bezüglich elfmetern bekommen... :D

auch wenns wieder kein sieg war, war es anscheinend ein starker test und ich denke, wir können uns auf die kommende saison freuen. :) wir sind im gesamten auf keinen fall schwächer als letzte saison, trotz ausfall von eddie und abgängen von janko und vllt. tchoyi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

......Interessierter Zuschauer in Bad Reichenhall auch Innsbruck-Legende Stani Tschertschessow, Kenner des österreichischen und russischen Fußballs: „Ich habe Red Bull Salzburg auch im letzten Jahr in der Vorbereitung beobachtet. Was ich bisher gesehen habe, ist die Mannschaft heute weit homogener und spielerisch deutlich stärker.“

RBS

spielzusammenfassung! die aussage von stani finde ich recht interessant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Also ich muss sagen, dass der gestrige Test wirklich ein ganz guter war, auch wenn kein Tor gelungen ist.

Hab mir nämlich gerade die Zusammenfassung angesehen und da sah man eine starke Salzburger Mannschaft. :)

Ich hoffe, dass unsere Burschen so weiter machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag