Violett1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Wie ich letzte Woche in Deutschland war war das dort das um und auf. Weiß jemand ob es sowas auch für Österreich gibt? bzw. kann man das aus Österreich schauen? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 was ist das überhaupt? ich lad mir das jetzt sicher nicht runter nur um zu wissen was das sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) fernsehen über internet in ordentlicher qualität. das war auch bei uns das um und auf, bis es letztes jahr odraht haum de sauzipf.. bearbeitet 22. Juni 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Du brauscht doch nur die Webseite von zattoo aufrufen und da steht, dass es in Österreich nicht geht. Früher konnte man sich noch per mail benachrichtigen lassen, wenn es dann geht. Vor Jahren hatte ich mich da mal eingetragen... Eine Alternative mit dem "großen" Sendern gibt es nicht. bearbeitet 22. Juni 2010 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Du brauscht doch nur die Webseite von zattoo aufrufen und da steht, dass es in Österreich nicht geht. Früher konnte man sich noch per mail benachrichtigen lassen, wenn es dann geht. Vor Jahren hatte ich mich da mal eingetragen... Eine Alternative mit dem "großen" Sendern gibt es nicht. doch über ein vpn auf zattoo gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) Die Deutschen haben das ja immer mit Swiss VPN gemacht, um Pro7 zu sehen, das man in Deutschland nicht empfangen. Das wurde dann aber irgendwann von zattoo geblockt. Da ist dann die Frage, ob deutsche VPNs überhaupt gehen und ob man für was zahlen will, wenn das eventuall dann plötzlich nicht mehr geht. (falls man überhaupt für zattoo zahlen will.) bearbeitet 23. Juni 2010 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 Die Deutschen haben das ja immer mit Swiss VPN gemacht, um Pro7 zu sehen, das man in Deutschland nicht empfangen. Das wurde dann aber irgendwann von zattoo geblockt. Da ist dann die Frage, ob deutsche VPNs überhaupt gehen und ob man für was zahlen will, wenn das eventuall dann plötzlich nicht mehr geht. (falls man überhaupt für zattoo zahlen will.) Also bei mir gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts