Pläne KW [25]


Heffridge

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Alle Pläne zu dieser Woche kommen in diesen Thread:

Bei mir ist derzeit am Dienstag das Testspiel Gloggnitz - Mattersburg geplant.

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in planung:

24.6. bratislava: wm-screenhopping (diesmal mit übertragung)

26.6. sollenau: rapid vs. sanfrecce

rapid gegen hiroshima am 26.6. juckt mich. es passt aber nicht gut in meinen plan. das spiel beginnt um 18h00, zeitgleich mit dem vienna-testspiel gegen magna wr. neustadt ebendort. schauen wir einmal...

denn schon am sonntag, 27.6., gibt es die nächste chance die vienna in einem aufbaumatch zu sehen; allerdings gegen einen weitaus weniger attraktiven gegener (und nur drei dörfer von sollenau entfernt): atsv wöllersdorf probt um 16h30 gegen die vienna. wenn das wetter passt gibt's vorher einen familienausflug auf die hohe wand. muss nur noch meine frau überzeugen, auf den fußballplatz mitzugehen, sonst wird auch das nichts :)

ist auf eurem radarschirm ein freitagabendspiel im wiener raum aufgetaucht? in der wiener 1. und 2. klasse finden zum saisonabschluss noch eine reihe samstag- und sonntag-spiele statt, aber für freitagabend fand ich mir sonst nichts passendes - margaretener ac vs. florio (wiener 1. klasse a, 25.6., 18h00, sportplatz eibesbrunnergasse) beginnt mir zu früh, denn um diese zeit werde ich voraussichtlich noch arbeiten, außerdem spricht mich dieses match irgendwie nicht an...

in dieser woche für die schwarz-weißen hopper vielleicht noch interessant: der wiener sportklub lädt morgen zum "strandbar-clubbing".

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

rapid gegen hiroshima am 26.6. juckt mich. es passt aber nicht gut in meinen plan. das spiel beginnt um 18h00, zeitgleich mit dem vienna-testspiel gegen magna wr. neustadt ebendort. schauen wir einmal...

denn schon am sonntag, 27.6., gibt es die nächste chance die vienna in einem aufbaumatch zu sehen; allerdings gegen einen weitaus weniger attraktiven gegener (und nur drei dörfer von sollenau entfernt): atsv wöllersdorf probt um 16h30 gegen die vienna. wenn das wetter passt gibt's vorher einen familienausflug auf die hohe wand. muss nur noch meine frau überzeugen, auf den fußballplatz mitzugehen, sonst wird auch das nichts :)

ist auf eurem radarschirm ein freitagabendspiel im wiener raum aufgetaucht? in der wiener 1. und 2. klasse finden zum saisonabschluss noch eine reihe samstag- und sonntag-spiele statt, aber für freitagabend fand ich mir sonst nichts passendes - margaretener ac vs. florio (wiener 1. klasse a, 25.6., 18h00, sportplatz eibesbrunnergasse) beginnt mir zu früh, denn um diese zeit werde ich voraussichtlich noch arbeiten, außerdem spricht mich dieses match irgendwie nicht an...

in dieser woche für die schwarz-weißen hopper vielleicht noch interessant: der wiener sportklub lädt morgen zum "strandbar-clubbing".

den atsv wöllersdorf lege ich dir ans herz. eine geniale naturarena auf einer lichtung am berge von wöllersdorf. allerdings empfehle ich die anreise per auto. per pedes geht man nämlich ein gewaltiges stückerl. sogar mit dem auto wollte ich damals au halben weg umdrehen weil ich dachte, dass kann jetzt nicht der richtige weg gewesen sein(durch wald und wiese).

viel spass:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den atsv wöllersdorf lege ich dir ans herz. eine geniale naturarena auf einer lichtung am berge von wöllersdorf. allerdings empfehle ich die anreise per auto. per pedes geht man nämlich ein gewaltiges stückerl. sogar mit dem auto wollte ich damals au halben weg umdrehen weil ich dachte, dass kann jetzt nicht der richtige weg gewesen sein(durch wald und wiese).

viel spass:

danke für den bilderlink. ein ausgesprochen netter platz im föhrenwald. dieses kleinod ist mir ohnehin bisher entgangen.

hoffentlich passt das wetter am sonntag, damit sich vorher eine wanderung auf die hohe wand ausgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

rapid gegen hiroshima am 26.6. juckt mich. es passt aber nicht gut in meinen plan. das spiel beginnt um 18h00, zeitgleich mit dem vienna-testspiel gegen magna wr. neustadt ebendort. schauen wir einmal...

bist du sicher ? die vienna soll laut unserem spielplan am 26.6.2010 am FAVAC-Platz beim jubiläumsturnier gemeinsam mit GAK, 1.SSC und uns spielen.

beginn wäre 14:30, es wird im alten derbycupmodus gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bist du sicher ? die vienna soll laut unserem spielplan am 26.6.2010 am FAVAC-Platz beim jubiläumsturnier gemeinsam mit GAK, 1.SSC und uns spielen.

beginn wäre 14:30, es wird im alten derbycupmodus gespielt.

sehr sicher. siehe auch firstviennafc.at. da ist in der terminplanung etwas schief gegangen (vielleicht hat das etwas mit den umbrüchen bei den verantwortlichen zu tun. die teilnahme könnte von peter stöger vereinbart worden sein, der ist aber scheibchenweise abmontiert worden...).

soviel ich gehört habe, wird die vienna mit der amateurmannschaft bei diesem turnier antreten. da kann man einerseits grollen, das aber andererseits auch positiv sehen: da die vienna amateure in der oberliga b und damit ein klasse unter dem favac spielen, steigen die siegchancen des favac signifikant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bei mir sieht das Wocheende so aus:

25.06.10 AC Sparta Praha - Dynamo Moskau Sportarena Seeboden

26.06.10 FC Videoton Szekesfehervar - SK Slovan Bratislava,

Hubert-Gössweiner Stadion Spital am Pyhrn

27.06.10 SV Lichtenberg - LASK Linz mangels Alternativen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapid gegen hiroshima am 26.6. juckt mich. es passt aber nicht gut in meinen plan. das spiel beginnt um 18h00, zeitgleich mit dem vienna-testspiel gegen magna wr. neustadt ebendort. schauen wir einmal...

denn schon am sonntag, 27.6., gibt es die nächste chance die vienna in einem aufbaumatch zu sehen; allerdings gegen einen weitaus weniger attraktiven gegener (und nur drei dörfer von sollenau entfernt): atsv wöllersdorf probt um 16h30 gegen die vienna. wenn das wetter passt gibt's vorher einen familienausflug auf die hohe wand. muss nur noch meine frau überzeugen, auf den fußballplatz mitzugehen, sonst wird auch das nichts :)

ist auf eurem radarschirm ein freitagabendspiel im wiener raum aufgetaucht? in der wiener 1. und 2. klasse finden zum saisonabschluss noch eine reihe samstag- und sonntag-spiele statt, aber für freitagabend fand ich mir sonst nichts passendes - margaretener ac vs. florio (wiener 1. klasse a, 25.6., 18h00, sportplatz eibesbrunnergasse) beginnt mir zu früh, denn um diese zeit werde ich voraussichtlich noch arbeiten, außerdem spricht mich dieses match irgendwie nicht an...

in dieser woche für die schwarz-weißen hopper vielleicht noch interessant: der wiener sportklub lädt morgen zum "strandbar-clubbing".

morgen, 18h00, rapid vs. hiroshima in sollenau fix, detto am sonntag, 16h30, wöllersdorf vs. vienna (freue mich schon auf den schönen waldplatz und darauf, die vienna-neuzugänge im einsatz zu sehen: topic, djokic, balga, salvatore, kienzl, kuru, lukse,...).

heute abend gehe ich zum donauinselfest. wird von frau und töchtern vorgezogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den atsv wöllersdorf lege ich dir ans herz. eine geniale naturarena auf einer lichtung am berge von wöllersdorf. allerdings empfehle ich die anreise per auto. per pedes geht man nämlich ein gewaltiges stückerl. sogar mit dem auto wollte ich damals au halben weg umdrehen weil ich dachte, dass kann jetzt nicht der richtige weg gewesen sein(durch wald und wiese).

viel spass:

hat sich ausgezahlt hinzufahren. danke für die beschreibung, ohne die ich wohl auch auf halbe wege ans umkehren gedacht hätte (aber mangels umkehrplatz nolens volens ohnenhin bis zum sportplatz vorfahren hätte müssen...).

für dich und heffridge noch ein schneckenbild vom platz:

71_w%C3%B6llersdorf-vienna_20100627.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

für dich und heffridge noch ein schneckenbild vom platz:

Danke, Danke! :-) Wenn auch nicht lebendig, dann aber sicher mit Liebe gemalt. :super:

Schnecken habe ich ansonsten am liebsten im eigenen Sud oder zweibeinig! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

auf die gefahr hin, dass das zum schneckenbilderthread verkommt:

post-10980-1277837480,2593_thumb.jpg

leider ohne ground, also sehr ot - dafür mit mysteriösen ständern (für ruder, oder doch fahrräder :ratlos: )

gemacht bei čunovo am anfang der donauinsel, wo der gabčíkovokanal beginnt - beim ausflug vorm public viewing von slk-ita im eurovea. weiß wer, ob's in einer der 4 ortschaften auf der insel einen ground zum hoppen gibt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.