Recommended Posts

Spitzenspieler

diese fahrt nach bregenz werde ich lange in guter erinnerung behalten. ich habe keine minute davon bereut.

es ist unglaublich, welche stimmung 300 fans erzeugen können. waren da überhaupt 8.800 bregenzer im stadion?

das spiel hat sehr gut begonnen. leider haben wir uns nach der führung hinten etwas hineindrücken lassen, chancen auf mehr tore waren vorhanden. entsetzt war ich von der extrem harten gangart der bregenzer. da waren einige nur auf verletzungen aus.

schau an, schau an: der wallner trifft wieder und das ist gut so. jetzt können zumindest drei unserer stürmer treffen. das wird immer besser.

nach dem 2:0 hab ich eigentlich geglaubt, jetzt passiert eh' nix mehr bzw. wir schießen aus einem konter ein erlösendes drittes tor. dem war aber nicht so und fast hätte ich einen herzinfarkt erlitten. die vier minuten nachspielzeit waren sowieso die hölle.

danach minutenlanges hüpfen, klatschen und "wellen-machen" mit spielern und trainer. zum drüberstreuen gab's die dressen der spieler für den auswärtssektor.

wertvollster spieler in meinen augen: mario prisc! unglaublich, was der bursche gelaufen ist, welche bälle er sich erkämpft hat und wie er sie dann verteilt hat. hatte bei einem schuß zum ende des spiels etwas pech.

auf nach graz!

platinum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

<!--QuoteBegin-Schladi+18 Sep 2003 - 08:58--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schladi @ 18 Sep 2003 - 08:58)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-fcom+18 Sep 2003 - 09:56--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (fcom @ 18 Sep 2003 - 09:56)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> sieg, drei punkte und manche hier kritisieren einzelne spieler?

geht´s euch noch gut?

und

pashazadeh muß einfach mehr bringen und wagner leider wieder der chancenvernebler.

wo siehst du hier einen widerspruch? ich habe nicht die leistung der spieler kritisiert.

pashazadeh wurde als führungsspieler geholt und erfüllt die erwartungen bisher in keinem spiel, zudem immer wieder das problem das er 90 minuten nicht durchhält.

wagner hat gegen gak auch schon chancen vergeben so wie gestern.

das ist keine kritik das sind fakten und beziehen sich nicht nur auf dieses spiel.

im übrigen ist es nicht notwendig mein posting nochmals zu posten es sei denn du übernimmst in diesem forum nun die rolle des oberlehrers ;)

bearbeitet von fcom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wo siehst du hier einen widerspruch? ich habe nicht die leistung der spieler kritisiert.

pashazadeh wurde als führungsspieler geholt und erfüllt die erwartungen bisher in keinem spiel, zudem immer wieder das problem das er 90 minuten nicht durchhält.

wagner hat gegen gak auch schon chancen vergeben so wie gestern.

das ist keine kritik das sind fakten und beziehen sich nicht nur auf dieses spiel.

habe Pasha und Wagner genau wie du kritisiert (du hast die "light"-Version gewählt ;) ). Aber uns hast gefragt ob es uns gut geht ;)

Ja, ich weiß, dass Pasha gerade einmal eine gute Partie hingelegt hat, und das war in der ersten Runde gegen Pasching. Dieses Faktum wird aber noch immer von vielen negiert. Natürlich habe ich Hoffnung das da noch etwas daraus wird, aber wenn ich gestern gesehen habe, mit wieviel Herz Garics gespielt hat - das hat schon viel anders ausgesehen....

und Wagner - hoffentlich trifft er in Graz gegen den GAK, sonst stehen ihm wohl wieder Wochen der Verzweiflung bevor, zumal Wallner ja jetzt vielleicht auch wieder der Knoten geplatzt ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

mir hat garcis gestern auch sehr gut gefallen, ein versprechen für die zukunft.

zum rene wagner fällt mir nur ein, das wir gottseidank nun alternativen haben. kienast und vico, hoffentlich ist seine verletzung nicht zu arg.

der roman wallner hatte gestern schon wieder sehr gute ansätze gezeigt, hoffe das endlich die achse ivanschitz - hofmann - wallner zum albtraum unserer gegner wird.

pahsazadeh ist eben ein besonderes thema, in meinen augen bringt er einfach zu wenig. dabei red ich nicht einmal von seinen zwei gelb roten karten.

mich hat er bisher nicht überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

der sieg war mega geil denn rapid hat die ersten 9 runden heil überstanden und das tor von wallner war wichtig hoffe er macht jetzt weiter so und spielt von anfan an mit vollem einsatz :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ist zwar unwichtig, aber: Wer war eigentlich Kapitän nach der Auswechslung von Hofmann? :ratlos:

Ich schätze mal René Wagner, der war doch bisher unser 2. Kapitän...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

War zwar "nur" vor'm TV-Kastel dabei, aber ich möchte mich hier bei denjenigen, die solch doch weit und ungünstig angelegte Auswärtspartien supporten, wirklich einmal bedanken !!!

:clap::clap::clap::super:

aber bitte! gern geschehen. bregenz war sicherlich eine reise wert (selbst wenn dort am nachmittag nur schwer was zu futtern zu bekommen ist). ;)

platinum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie macht man bitte so ein foto? mit weitwinkel würds ja wohl nie so gut aussehen... :)

Platinum hat sich ganz schnell im Kreis gedreht ;)

@platinum: Kommen Amateurphotos? könnten wir auf wienerliga.at im Bericht einbauen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

wie macht man bitte so ein foto? mit weitwinkel würds ja wohl nie so gut aussehen... :)

gell, da staunst! :D

das nennt sich photo-stitch, muß aber vom digitalen apparat unterstützt werden.

@ schladi:

sorry, hab vergessen. schicke sie jetzt nach!

platinum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag