zachonaut1 Tribünenzierde Geschrieben 17. September 2003 Ich halte es echt nimmer aus. Abpfeifen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. September 2003 4 min nachspielzeit...des geht ah no... Kommts burschen!!!!!!!!!!!!!!! Kämpfen Rapid Kämpfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. September 2003 AUS AUS AUS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. September 2003 JAAAAWOOOOOHLLLLL!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 17. September 2003 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! unglaublich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut1 Tribünenzierde Geschrieben 17. September 2003 Jippijeijoooojojo! Die 3 Punkte gehen nach Wien! Jippijeijoooojojo! Super Rapid super!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 17. September 2003 (bearbeitet) Glücklicher Sieg, aber gewonnen! Chancen waren jedoch auch auf unserer Seite, teilweise sehr schön gekontert, trotzdem muß man sagen ein glücklicher Sieg... Kleines Detail am Rande: Wir waren in Bregenz soviele, wie Austrianer in Graz... Schade das ich nicht konnte bearbeitet 17. September 2003 von Schoki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. September 2003 Auch wenns nicht verdient war...Unsere tollen favoritner Meister haben noch mieser gespielt...Ich mein ich hab Rapid noch nicht gesehen, aber kann man das heutige livespiel da noch übertreffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2003 und ein weiterer Sieg für Rapid. gott sei dank hat roman wieder einmal getroffen! das glück war auf unserer seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. September 2003 Es war das erwartet schwere Spiel... speziell mit Nzuzi kamen wir nie zurecht, waren teilweise zu statisch, bewegten uns in den letzten 20 Minuten sehr schlecht. Payer ... 4 Hat alles gehalten was kam und was interessant ist: Trotz der drückenden Überlegenheit der Bregenzer in der letzten halben Stunde, hatte er eigentlich kaum etwas zu tun. Adamski ... 3 Defensiv sehr brav, am Ball bescherte er mir wie immer einige Herzstillstände. Feldhofer ... 1 Hundsmiserabel. Stand viel zu weit vom Gegner weg, spielte wesentlich weniger abgeklärt als man es von ihm gewöhnt ist... hatte Glück, dass er gute Unterstützung von Hiden hatte. Prisc ... 3 Entlastete Hofmann und später Garics, gut, aber nicht toll. Pashazadeh ... 3 Hatte hinter sehr viele wichtige Bälle, fiel in der zweiten Halbzeit aber ab und kam mit dem schneller werdenden Spiel nicht zurecht. Vico ... 2 Man hat leider kaum etwas von ihm gesehen. Er stand zwar gut, aber heute war der Moment, in dem er mal wieder gefährlich im gegnerischen Strafraum auftaucht leider nicht vorhanden. Wallner ... 4 Alles was er tat hatte Hand und Fuß, so kann man ihn wirklich gut gebrauchen ! Hofmann ... 4 Wie immer das Um und Auf in unserem Spiel. Schönes Tor ! Garics ... 3 Sehr bemüht, erzielte fast das 3:1, ist sicher auf dem richtigen Weg. Jazic ... 2 Bemühte sich, hatte aber Nzuzi nie unter Kontrolle... Burgstaller ... 3 Spielte in der 2.Halbzeit klar besser als Pashazadeh, entlastete die Abwehr indem er das Spiel beruhigte. Martinez ... 2 Er spielt irgendwie so... so... schwul. Setzt in zweikämpfen nie seinen Körper ein und ist daher auch sehr leicht vom Ball zu trennen. Wagner ... 3 Viel gelaufen, hat sich sehr bemüht, aber er hatte heute so sauviel Pech, dass es schon nimmer auszuhalten war... HOCH RAPID ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve-o Leistungsträger Geschrieben 17. September 2003 Kann mir einer sagen wie oft Burgstaller schon zum Einsatz gekommen ist, und welchen Eindruck hat er bei den Rapid Fans hinterlassen. Bitte-danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 17. September 2003 ui diesmal bin ich mit dannyo fast nicht einverstanden: mal die unterschiede: Adamski 2 Hat mir heute überhaupt nicht gefallen, wirkte sehr unsicher Vico 0 Kann man nicht beurteilen da er nicht wirklich einen Ball bekam, durch die Verletzung musste er auch zu früh gehen, er ist eher einer der einmal auftaucht und sonst nie Wagner 2 Erinnerte heute ans Vorjahr, außer in den ersten 25 Minuten, aber einige Chancen hat er kläglich vergeben Garics 3,5 Sehr bemüht, schöner Schuß, mach Lust auf mehr Martinez 3 Auch Leute die "schwul" kicken können gut sein, hat mir heute eigendlich gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 17. September 2003 Kann mir einer sagen wie oft Burgstaller schon zum Einsatz gekommen ist, und welchen Eindruck hat er bei den Rapid Fans hinterlassen. Bitte-danke! 5 mal jedoch wurde er immer nur eingewechselt.Wirkte teilweise unsicher und braucht noch Zeit, ich denke jedoch er wird seinen Weg bei uns gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 17. September 2003 juhu wieder einmal ein spiel gewonnen ich bin so froh das wir nicht verloren oder ein x gespielt haben nur mehr, nur mehr Rapid wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 17. September 2003 (bearbeitet) <!--QuoteBegin-philli+17 Sep 2003 - 20:38--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (philli @ 17 Sep 2003 - 20:38)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> juhu wieder einmal ein spiel gewonnen ich bin so froh das wir nicht verloren oder ein x gespielt haben Warst du die letzten 2 Monate unter starkem Drogeneinfluss? bearbeitet 17. September 2003 von Schoki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts