axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 Sunderland plot £8m move for Paraguay World Cup strikerSunderland are lining up a bid for Paraguay World Cup striker Nelson Haedo Valdez. The Black Cats have contacted Valdez's German club Borussia Dortmund about the forward. The Bundesliga outfit want €10million or around £8m for the 26-year-old . But Sunderland boss Steve Bruce hopes to get the marksman for less despite his impressive display in Paraguay's opening World Cup draw against Italy. Valdez led Paraguay's attack alongside his Borussia Dortmund club-mate Lucas Barrios against the World Cup holders on Monday. And Valdez is ahead of both Roque Santa Cruz and Oscar Cardozo in his country's pecking order after six goals in qualifying fired Paraguay to South Africa. Valdez also played in the 2006 World Cup after moving to Dortmund earlier that summer from Werder Bremen. At Bremen, Valdez helped the German club to the double in 2003/2004. He then played and scored in the Champions League the following season. Agent Barry McIntosh, brokering his probable move to England, said: "Valdez would be great in the Premier League and there is lots of interest." http://www.mirrorfootball.co.uk/news/Sunderland-transfer-news-Steve-Bruce-plots-8m-move-for-Paraguay-World-Cup-striker-Nelson-Haedo-Valdez-article470641.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 Kommt mir das nur so vor oder ist das ein Haufen Geld für Valdez? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 Wird wohl so sein, dass der BVB die angesprochene Summe verlangt, die Engländer werden dann so ca. 4-5 Mio bieten. Und im Endeffekt trifft man sich irgendwo in der Mitte. Aber selbst diese 4-5 Mio wären für diesen Spieler nicht wenig. unabhängig von diesem Gerücht hier, ich denke, dass Valdez nächste Jahr nicht mehr in Deutschland spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 Valdez würde ich als Manager für ein Wurschtbrot + Bier eintauschen. Ein braver Kämpfer, aber auch ein Chancentod vor dem Herrn. Um das Geld dann Janko holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 Um das Geld dann Janko holen und was macht der dann auf der Bank? Ham ja eh erst den da geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 Mich hat Valdez nie überzeugt, um das Geld würd ich ihn mit Freude ziehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 Mich hat Valdez nie überzeugt, um das Geld würd ich ihn mit Freude ziehen lassen. 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts