Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 Also Rapid macht einen Bus nach Krems die UR auch. Ich werde wahrscheinlich mit dem off. mitfahren da meine Mutter mitfährt. Treffpunkt ist Mi. 24.09 um 17:00 vorm Hanappi Stadion. Wer ist noch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 17.00 Uhr wird sehr eng.... Mal schauen vielleicht geht sich das aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 Wenn sichs ausgeht bin ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 Kommt schon Leute, machen wir mehr Stimmung in Krems als die Violas gegen Dortmund (ok wird ned sehr schwer, ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 Ich bin fix dabei...ist ja endlich mal ein "richtiges Heimspiel" für mich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 (bearbeitet) ist schon was wegen preisen bekannt?? Und wann werden wir (CA.) wieder in wien sein?? 17 Uhr ließe sich machen, da ich von der arbeit zum hanappi, sollte ich die s-bahn erwische, nur 5 mins brauche wann isn spielbeginn? 19 uhr?? bearbeitet 17. September 2003 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 (bearbeitet) <!--QuoteBegin-SCR-4-EvEr+17 Sep 2003 - 15:39--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SCR-4-EvEr @ 17 Sep 2003 - 15:39)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> ist schon was wegen preisen bekannt?? Und wann werden wir (CA.) wieder in wien sein?? 17 Uhr ließe sich machen, da ich von der arbeit zum hanappi, sollte ich die s-bahn erwische, nur 5 mins brauche Der offizielle fährt um 17:15 weg, 17:00 ist Treffpunkt. Kostenpunkt: 11 od. 13 Teuros (Mitglieder, n. Mitglieder) naja zurück werden wir sein, mmh gute Frage, fahren tut man ca.. 1h von Krems nach Wien bearbeitet 17. September 2003 von Schoki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 mal schauen, vielleicht mach ich ja auch diese Reise mit. Entwickle mich in letzter Zeit ja wirklich schon zum routinierten Auswärts-Fahrer . Freu mich am 28.09. auch schon auf Pasching.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Freu mich am 28.09. auch schon auf Pasching.... Keine Sorge: Die Freude währt nur so lange, bis du im Auswärts-"Sektor" stehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Freu mich am 28.09. auch schon auf Pasching.... Keine Sorge: Die Freude währt nur so lange, bis du im Auswärts-"Sektor" stehst kannst dir aber sicher sein, dass ich in Pasching sicher nicht im Auswärtssektor stehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 <!--QuoteBegin-SCR-4-EvEr+17 Sep 2003 - 15:39--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SCR-4-EvEr @ 17 Sep 2003 - 15:39)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> ist schon was wegen preisen bekannt?? Und wann werden wir (CA.) wieder in wien sein??17 Uhr ließe sich machen, da ich von der arbeit zum hanappi, sollte ich die s-bahn erwische, nur 5 mins brauche Der offizielle fährt um 17:15 weg, 17:00 ist Treffpunkt. Kostenpunkt: 11 od. 13 Teuros (Mitglieder, n. Mitglieder) naja zurück werden wir sein, mmh gute Frage, fahren tut man ca.. 1h von Krems nach Wien wann isn spielbeginn? 19 uhr??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scr ist mein leben Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Hallo bin neu hir ich möcht mich kurz vor stelhen heise tohmas komme aus dem 12 bezirk und bin 23 und natürlich rapid fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Hallo bin neu hir ich möcht mich kurz vor stelhen heise tohmas komme aus dem 12 bezirk und bin 23 und natürlich rapid fan Ja, selbstverständlich, Antiwien ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 <!--QuoteBegin-Scr ist mein leben+17 Sep 2003 - 16:51--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Scr ist mein leben @ 17 Sep 2003 - 16:51)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Hallo bin neu hir ich möcht mich kurz vor stelhen heise tohmas komme aus dem 12 bezirk und bin 23 und natürlich rapid fan Ja, selbstverständlich, Antiwien ! (text) Sorry for O.T. ... ggf. löschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Spielbeginn isz 19:30. Bin wahrscheinlich dabei. Entweder mit einem Bus oder mit Hr. Camlann persönlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts