Jump to content
Schoki

Cup Spiel in Krems

17 posts in this topic

Recommended Posts

Also Rapid macht einen Bus nach Krems die UR auch.

Ich werde wahrscheinlich mit dem off. mitfahren da meine Mutter mitfährt. Treffpunkt ist Mi. 24.09 um 17:00 vorm Hanappi Stadion.

Wer ist noch dabei?

ist schon was wegen preisen bekannt?? Und wann werden wir (CA.) wieder in wien sein??

17 Uhr ließe sich machen, da ich von der arbeit zum hanappi, sollte ich die s-bahn erwische, nur 5 mins brauche :)

wann isn spielbeginn? 19 uhr??

Edited by SCR-4-EvEr

<!--QuoteBegin-SCR-4-EvEr+17 Sep 2003 - 15:39--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SCR-4-EvEr @ 17 Sep 2003 - 15:39)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> ist schon was wegen preisen bekannt?? Und wann werden wir (CA.) wieder in wien sein??

17 Uhr ließe sich machen, da ich von der arbeit zum hanappi, sollte ich die s-bahn erwische, nur 5 mins brauche :)

Der offizielle fährt um 17:15 weg, 17:00 ist Treffpunkt.

Kostenpunkt: 11 od. 13 Teuros (Mitglieder, n. Mitglieder)

naja zurück werden wir sein, mmh gute Frage, fahren tut man ca.. 1h von Krems nach Wien

Edited by Schoki

Freu mich am 28.09. auch schon auf Pasching....

Keine Sorge: Die Freude währt nur so lange, bis du im Auswärts-"Sektor" stehst :D
kannst dir aber sicher sein, dass ich in Pasching sicher nicht im Auswärtssektor stehe ;)

<!--QuoteBegin-SCR-4-EvEr+17 Sep 2003 - 15:39--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SCR-4-EvEr @ 17 Sep 2003 - 15:39)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> ist schon was wegen preisen bekannt?? Und wann werden wir (CA.) wieder in wien sein??

Der offizielle fährt um 17:15 weg, 17:00 ist Treffpunkt.

Kostenpunkt: 11 od. 13 Teuros (Mitglieder, n. Mitglieder)

naja zurück werden wir sein, mmh gute Frage, fahren tut man ca.. 1h von Krems nach Wien

wann isn spielbeginn?

19 uhr???

<!--QuoteBegin-Scr ist mein leben+17 Sep 2003 - 16:51--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Scr ist mein leben @ 17 Sep 2003 - 16:51)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Hallo bin neu hir :winke: ich möcht mich kurz vor stelhen heise tohmas komme aus dem 12 bezirk und bin 23 und natürlich rapid fan

Ja, selbstverständlich, Antiwien ! :mad:

:laugh:

(text)

Sorry for O.T. ... ggf. löschen :shy: