Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/eng_prem/fixtures/default.stm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 Am Wochenende vom 30./31. Oktober ist Arsenal - West Ham... Bin zu diesem Zeitpunkt in London, weil am Sonntag das AmericanFootball-Spiel @ Wembley ist. Was meint ihr, ist aus diesem Grund dieses eigentliche Topspiel an einem Samstag, damit sich diese 2 Events nicht miteinander schneiden? Schätze schon dass die das so machen werden... 2. Problem sind halt die Karten, werden wohl auch ned so einfach bekommen zu sein.. Könnt ihr Tipps geben? Mfg PS: Alternative wär Fulham-Wigan, natürlich auch nicht zu verachten die Craven Cottage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 August 14 Chelsea (A) 21 Sunderland (H) 28 Liverpool (A) September 11 Tottenham (H) 18 Birmingham (H) 25 Arsenal (A) October 2 Bolton (H) 16 Man Utd (A) :lol: Komplettübersicht nach Vereinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 TV Ansetzungen bis Ende November sind mal da. Premier League Football League (npower ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 Hallo, würde mir gerne am 15. August Liverpool - Arsenal geben, an die insider von euch, hat jemand eine ahnung wie und wo ich tickets bestellen kann? Danke für eure Rückmeldung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 TV Ansetzungen bis Ende November sind mal da. Premier League Football League (npower ) Wann glaubst werden die Frühjahrs TV-Ansetzungen bekannt gegeben, plane einen "Trip" im Frühjahr.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 Hat jemand einen Link zu einem ical Kalender der Premier League Saison 2010/2011 bei dem auch die richtigen Spielzeiten pro Spieltag aufgeführt sind. bei meinem von sportplaner.tk stehen alle bei Samstag 16:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 Wann glaubst werden die Frühjahrs TV-Ansetzungen bekannt gegeben, plane einen "Trip" im Frühjahr.? K.A. Hat jemand einen Link zu einem ical Kalender der Premier League Saison 2010/2011 bei dem auch die richtigen Spielzeiten pro Spieltag aufgeführt sind. bei meinem von sportplaner.tk stehen alle bei Samstag 16:00 Versuch mal http://offsite.thismonkey.com//fixtures/football/calendars/index.html Habs weder probiert noch kenn ich mich aus. Ist das was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 der passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 Versuch mal http://offsite.thismonkey.com//fixtures/football/calendars/index.html Habs weder probiert noch kenn ich mich aus. Ist das was? Weltklasse! Genau das was ich gesucht habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts