lp-x 14 Geschrieben 21. Juni 2010 wie viel Satzbälle noch du heisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Juni 2010 melzer lässt brown wieder ins spiel kommen. the dreadlocks are flying. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Juni 2010 traumhaft, jetzt größeren Betrag auf Federer --> win-win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Geh leck spielt der Mensch schlecht. Und trotzdem werd ich wohl auf Sieg Fedex gehen. Edith: Oder auch nicht. Die @ is ja ein Witz. bearbeitet 21. Juni 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2010 falla gewinnt auch 2. satz mah, das wär mal ein turnier, wenn roger und z.b. nadal und roddick in der 1. runde in wimbledon rausgehn! ka was da mitm roger los is - so passiv zeitweise, und wenn er was probiert, stümperhafte fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Juni 2010 Next Set wins the Match. Ich geh mal small auf Falla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Juni 2010 traumhaft, jetzt größeren Betrag auf Federer --> win-win bei der quote, könnens mich gern haben. frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Najo, Falla hat sich halt massieren/behandeln lassen... Und auch wenn er heut mies spielt, da drüben steht halt noch immer ein Federer. Federer kannst eh mittlerweile nett fast überall als Surebet spielen. bearbeitet 21. Juni 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) so Davydenko wird ein 0:2 auch nicht aufholen. bearbeitet 21. Juni 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Federers Rückhand heute is ja nur noch . bearbeitet 21. Juni 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Juni 2010 brown wird immer stärker und das publikum im rücken, ich ahne böses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 21. Juni 2010 brown wird immer stärker und das publikum im rücken, ich ahne böses. und Melzer spielt so grottig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) so Falla machs in 3, daß ich mich endlich voll am Jürgsi konzentriern kann. Edit: nutzen, bitte einfach nutzen. bearbeitet 21. Juni 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Federer 7 Punkte vom Ausscheiden entfernt. Hui, 6. bearbeitet 21. Juni 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Juni 2010 und Melzer spielt so grottig... man kann nur hoffen, dass er den zweiten satz früh aufgegeben hat um kraft zu sparen und es jetzt besser weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts