Recommended Posts

ASB-Gott

Genau solche Adressen hab ich gemeint. Hast eine vom Provider, Uni, etc.? Weiß nicht obs wirklich daran gelegen ist, aber mit GMX hab ich auch nix bekommen, Uni hat funktioniert. :ratlos:

hm hab ich eigentlich keine, sollte ich nochmal balkansports brauchen, frag ich einfach meinen vater, der hat eine von chello.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

hat jemand die ganze hanescu gschicht mitbekommen? bin grad dabei das ganze zu rekonstruiern, habs nur ohne ton nebenbei laufen ghabt - wär interessant zu wissen was da genau abgelaufen ist .. nachdem teile der zuschauer ja scheinbar auch verhaftet wurden im anschluss und er einfach so gangen is dürfts da ja recht zugangen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gampern, 25.06.2010 21:16:42:

toller hanesu

Dabei hama da ja noch gar nicht gewusst was los is.

Marach/Nuria vs Knowle/Shvedova ist aufm 11er angesetzt, kein SC. Dafür aber Jürgi/Petzsche vs Aspelin/Hanley am 18er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Lulz, Hanescu

Some morons in the crowd were harrasinng him all match. But the idiot umpire didn't do anything. Hanescu had 4mp in the 3rd set but Brands came up with the goods to save them. Great clutch for him.

In the 4th set evreything was going on serve untill Hane called the trainer. After that he couldn't move right. He immediatly lost his serve to love drop shothing left and right.

In the beginning of the 5th the morons started booing him when he hit his serve. The old fart in the chair only asked the idiots to be quiet between the first and 2nd serve.

Hane lost his serve, Brands won a love game and then when Victor was about to serve the crowd incident happened. I didn't saw the spiting but I did reed on his lips saying some bad words about someone's mother.

:love:

http://www.youtube.com/watch?v=1G6EYg21PnU&feature=player_embedded

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

ja wenn die ganzen forengeschichten stimmen ist's eh teilweise zu verstehen, wenn er durchgehend ausgebuht und noch dazu unter der gürtellinie beleidigt wird und der ump genau nichts macht ist es wohl schwer die ruhe zu behalten .. die letzten drei games waren ja eine komplette farce, vor allem das letzte mit den vier äußerst lustigen doppelfehlern und zweitem aufschlag während der erste quasi noch unterwegs war :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja wenn die ganzen forengeschichten stimmen ist's eh teilweise zu verstehen, wenn er durchgehend ausgebuht und noch dazu unter der gürtellinie beleidigt wird und der ump genau nichts macht ist es wohl schwer die ruhe zu behalten .. die letzten drei games waren ja eine komplette farce, vor allem das letzte mit den vier äußerst lustigen doppelfehlern und zweitem aufschlag während der erste quasi noch unterwegs war :lol:

Bezeichnend das Ende. Brands verabschiedet und bedankt sich bei den Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war?

bei 5-5 Aufschlag Söderling, 4 Breakchancen verhaut. zumindest 2 leichtfertig, und dann natürlich selber sofort das Break kassiert.

Petzschner seit seinem Aufschlagverlust eig. relativ souverän.

Edit: de Bakker will anscheinend 3x im Tie Break verliern.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag