Fotos und Bericht von der WM


Recommended Posts

Tiagra 80WA

keine ahnung wie das genau geht,in der premier league hat er bei den top 4 und noch bei glaub ich 4 kleineren eine mitgliedschaft damit er immer karten bekommt, vor allem wieviel das kostet :nervoes:

aber wenn du in seine galerie schaust dann siehst du dass er glaub ich in den letzten 25 jahren keine wm/em versäumt hat und immer bei so vielen spielen war,ganz zu schweigen von den ganzen cl finale

ich glaub es gibt wenig fußballverrücktere in östereich als ihn,natürlich im positiven sinn

war 2mal auf einer auswärtsfahrt im europacup die er organisiert hat und das war auch top,freu mich schon auf seine weiteren berichte und fotos von der wm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bei der EM08 hab insgesamt 4x30 Tickets geordert gehabt und nicht ein einziges bekommen!?? wink.gif

tja, das nennt sich dann pech.

prinzipiell waren die tickets für südafrika deutlich einfacher zu bekommen als für die euro08.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Sorry aber wie zum teufel kommt man an tickets zu 35 spielen!!!

Schiebung ;)

bei der EM08 hab insgesamt 4x30 Tickets geordert gehabt und nicht ein einziges bekommen!?? ;)

ich sag dir lieber nicht wie ich an meine 2 tickets, die noch dazu gratis waren, gekommen bin. geordert hab ich kein einziges ticket und bei einem gewinnspiel mitgemacht auch nicht und von irgendwelchen firmenfuzzis bin ich auch nicht eingeladen worden. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.