filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2010 Der hohe Sieg der Deutschen ist ideal für Ghana, jetzt reicht unter der Vorraussetzung eines deutschen Sieges gegen Serbien fast schon ein Unentschieden gegen unter Druck stehende Australier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 13. Juni 2010 Naja wie immer halt. Quali hui Turnier Pfui. Ich verstehe das irgendwie nicht, warum sie bei turnieren so scheisse sind. Gratulation an Ghana. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 14. Juni 2010 Freue mich das ein afrikanisches Team gewonnen hat - die Stimmung im Stadion hat mir gefallen !!! 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2010 ghana stärker .. sieg verdient backout darf nicht passiern überhaupt weil es uuur unnötig war .. trifft den prince b. dahinter und er geht ins tor wäre es das tor der wm geworden.. aber ehrlich die chancen dass er getoffen hätte waren 100:1 .. das macht dass ganze noch schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts