toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 da ich nächste woche beruflich in graz verbringen "darf", würde mich interessieren, wo es in graz möglich ist, die wm-spiele in halbwegs entspannter atmosphäre bei einem bier zu geniessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 Du arbeitest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 am karmeliterplatz gibts wieder das große public viewing. ob das allerdings so entspannt ist, weiß ich nicht. hab gehört, dass auch am lendkai in diesem schattigen gastgarten, wo vor kurzem toni wegas gespielt hat, die spiele gezeigt werden. ob das wirklich stimmt, weiß ich nicht. office pub zeigt alle spiele, flann o brien wohl wieder im innenhof - das ist eigentlich ganz nett wenns nicht überfüllt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2010 Hier ein Bericht über's Public Viewing im Pfauengarten --> http://www.tipp3.tv/fanTV/index.php?pageID=110&skinID=&featureID=2264 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts