Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 Blöde Frage: Mein Autorückspiegel hat sich heut von der Trägerfläche gelöst!! Wie kann ich den am besten wieder ankleben!? Irgendwer erfahrung darin!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 Blöde Frage: Mein Autorückspiegel hat sich heut von der Trägerfläche gelöst!! Wie kann ich den am besten wieder ankleben!? Irgendwer erfahrung darin!?? wenn er elektrisch verstellbar ist, solltest ihn gar nicht ankleben und die werkstatt aufsuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 wenn er elektrisch verstellbar ist, solltest ihn gar nicht ankleben und die werkstatt aufsuchen. glaub da kam was falsch rüber - die trägerfläche ist ja noch drinnen - einzig die verspiegelte Fläche hat sich gelöst!? sprich ich kann den "spiegel" ja eh noch verstellen nur fehlt eben de 2mm dicke spiegelfläche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 glaub da kam was falsch rüber - die trägerfläche ist ja noch drinnen - einzig die verspiegelte Fläche hat sich gelöst!? sprich ich kann den "spiegel" ja eh noch verstellen nur fehlt eben de 2mm dicke spiegelfläche aso. ich dachte das ganze glas ist weg. hmm. superkleber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 Ob superkleber hält!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) Ob superkleber hält!? ausprobieren ist sicher kein fehler. musst hald einen nehmen, der speziell für glas geeignet ist. pattex - klebt überall schaust du keine werbungen? bearbeitet 10. Juni 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 An den hatte ich eh schon gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 Öhm... das Glas wird doch normal draufgesteckt. Ist diese Halterung bei dir noch drauf? Mit Pattex geht das sicher. Oder Heisskleber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 Naja da ist der motor der hat ne plastik platte davor, und auf der warder spiegel angeklebt!? Werd mal beim hornbach schaun was gibt an klebern!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 Wennstas sehr hart ham willst, dann kaufst dir einen 2 Komponentenkleber. Die Vorschläge vom Psywalker sollten aber auch ausreichen. oder Bohrmaschine und Schrauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 Werd jetzt mal zum hornbach fahren und dann bisal basteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 Erfolgreich geklebt jetzt muss nur mehr halten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 *hust* wie war das nochmal mit anständigen Auto? Wenn das der Splinta sieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 *hust* wie war das nochmal mit anständigen Auto? Wenn das der Splinta sieht... Steht ja gar net da welches Auto er hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 [x] bin zwar kein KFZ Mechaniker aber den verwenden wir in der Arbeit.. hält wie Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts