LASK-Wörgl


Mr.Burns

Kommt der LASK aus der Krise?  

16 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

um die hier stattfindet heiße diskusion weiter anzuheizen noch ein zeitungs artikel.. :betrunken::betrunken:

FUSSBALL: Der LASK-Trainer muss heute gegen Wörgl (19) die Abwehr erneut neu formieren

Hoffmann: "Hirn einschalten, geduldig sein"

LINZ. Im Konkurrenzkampf ortete Unter-21-Teamtorhüter Hans-Peter Berger einen Grund für die inzwischen beseitigte Unruhe beim Fußball-Erstligisten LASK Linz. Aus zu vielen Profis wurden allerdings für das heutige Spiel gegen Wörgl zu wenige: Jeder einsatzfähige Spieler hat zumindest einen Platz auf der Ersatzbank sicher.

Ruckendorfer, Micheu und Lederer sind zwar wieder fit, dafür sind Fellner und Schiener gesperrt, Hamann bleibt weiterhin beurlaubt, Glasner wurde operiert, und Kern fällt mit Verdacht auf Seitenbandriss aus.

Damit muss Trainer Robert Hoffmann die zuletzt fehleranfällige Abwehr erneut neu formieren. Er überlegt noch, ob er Micheu oder Dietrich mit der Rolle des Liberos betraut, beide Varianten wurden trainiert. "Micheu ist sicher im Aufbau ruhiger, Dietrich ist dafür zweikampf- und kopfballstärker."

Nach zuletzt sechs Spielen in Folge ohne Sieg gilt es das Selbstvertrauen zurückzugewinnen und den konterstarken Tirolern nicht ins offene Messer zu laufen. Wie stark die Tiroler sein können, bewiesen sie mit einem 3:0-Sieg in Ried. Hoffmann: "Wir müssen das Hirn einschalten und geduldig sein." Besonders auf Nussbaumer und Jörgensen gelte es aufzupassen.

Auch wenn die Personaldecke der Athletiker klein ist, Torhüter Berger ist optimistisch: "Ich bin überzeugt davon, dass wir gegen Wörgl gewinnen. Wir besitzen die Klasse dazu." (gm)

OÖNachrichten vom 19.09.2003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um die hier stattfindet heiße diskusion weiter anzuheizen noch ein zeitungs artikel.. :betrunken:  :betrunken:

hehe ja, is ne sehr heiße diskussion

leider hab ich keinen artikel mehr gefunden - sonst hätt ich natürlich fortgesetzt

:betrunken:

wieviel zuseher werden kommen? ich tipp mal auf maximal 1200 :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK

So, jetzt reichts mir! :angry: Jetzt ist das letzte Stück Geduldsfaden bei mir endlich gerissen! :angry::angry::angry::angry:

Das ist unter aller Sau, was sich diese Spieler da leisten! Das gibt es nicht! Diese Mannschaft hat heute keinen einzigen Zweikampf gewonnen! Geschweige denn das sie einen stinknormalen Pass zusammenbringen! Das ist strikte Arbeitsverweigerung! Die können ja nicht einmal Fussballspielen! :angry:

Ich bin sicher nicht der einzige, aber ein 0:3 ist mir einfach zuviel! Danke meine Herren das wars für mich! Ich habe bis heute kein einziges Heimspiel verpasst! Ab heute können sie mich kreuzweise! Ich zahl doch kein 10 Euro um dann so etwas zu sehen! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

So, jetzt reichts mir! :angry: Jetzt ist das letzte Stück Geduldsfaden bei mir endlich gerissen! :angry::angry::angry::angry:

Das ist unter aller Sau, was sich diese Spieler da leisten! Das gibt es nicht! Diese Mannschaft hat heute keinen einzigen Zweikampf gewonnen! Geschweige denn das sie einen stinknormalen Pass zusammenbringen! Das ist strikte Arbeitsverweigerung! Die können ja nicht einmal Fussballspielen! :angry:

Ich bin sicher nicht der einzige, aber ein 0:3 ist mir einfach zuviel! Danke meine Herren das wars für mich! Ich habe bis heute kein einziges Heimspiel verpasst! Ab heute können sie mich kreuzweise! Ich zahl doch kein 10 Euro um dann so etwas zu sehen! :angry:

das macht einen echtn laskler aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das macht einen echtn laskler aus.

Man sollte ein Posting in der ersten Emotion nicht überbewerten. Ich bin mir sicher, dass auch Alex1908 die Mannschaft im nächsten Heimspiel wieder unterstützen wird. Trotzdem sollte es auch erlaubt sein, seinem Ärger freien Lauf zu lassen und dass ist nach einer 0:3 Heimniederlage gegen Wörgl auch absolut angebracht. Ich hab mich dazu entschlossen, erste ein paar Gläser Wein zu trinken, bevor ich hier etwas poste. ;)

Unser größtes Problem ist einfach, dass es dem gesamten Verein an Strukturen fehlt. Es müssen Leute (ja, ich mein den Herrn Barisits) Aufgaben übernehmen, denen sie einfach nicht gewachsen sind. Barisits ist sicherlich ein Fachmann im sportlichen Bereich, der Aufgabe Vertrags- bzw. Transferverhandlungen zu führen, ist er jedoch überhaupt nicht gewachsen. Ich will jetzt nicht wieder über Last-Minute-Verpflichtung Öbster reden, aber es sagt schon alles über die Zukunft des LASK, wenn man einen 18-jährigen, der zuvor bei Salzburg zwischen Tribüne und Ersatzbank pendelte, nun von Salzburg zu unmöglichen Konditionen ausleiht, ihn ausbildet und dann wieder an die Salzburger abgibt. Die gesamte Kaderzusammenstellung ist einfach perspektivenlos. Wenn man 1-Jahres-Verträge abschließt, braucht man sich nicht wundern, wenn man jedes Jahr eine neue Mannschaft aufbauen muss. Weiter will ich eigentlich mehr gehen, obwohl es noch genügend Punkte beim LASK gibt, die zu bemängeln sind. Solange in diesem Verein keine klaren Strukturen vorzufinden sind, wird der Verein längerfristig auch keinen Erfolg haben. Klar, ab und an wird es auch wieder einen kurzfristigen sportlichen Höhenflug geben, aber an Aufstieg und "vorne mitspielen" ist unter den momentanen Voraussetzungen nicht zu denken. Ich wäre dafür, einen Mann wie Hagmayr als Troubleshooter zu engagieren. Er hat zweifelsohne große Kompetenz im sportlichen sowie im wirtschaftlichen Bereich. Ihm traue ich es zu, klare Strukturen im Verein zu schaffen.

Und jetzt red ich mir ein, dass Fußball doch nur ein Spiel ist, vielleicht kann ich dann besser schlafen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So, jetzt reichts mir! :angry: Jetzt ist das letzte Stück Geduldsfaden bei mir endlich gerissen! :angry::angry::angry::angry:

Das ist unter aller Sau, was sich diese Spieler da leisten! Das gibt es nicht! Diese Mannschaft hat heute keinen einzigen Zweikampf gewonnen! Geschweige denn das sie einen stinknormalen Pass zusammenbringen! Das ist strikte Arbeitsverweigerung! Die können ja nicht einmal Fussballspielen! :angry:

Ich bin sicher nicht der einzige, aber ein 0:3 ist mir einfach zuviel! Danke meine Herren das wars für mich! Ich habe bis heute kein einziges Heimspiel verpasst! Ab heute können sie mich kreuzweise! Ich zahl doch kein 10 Euro um dann so etwas zu sehen! :angry:

aber über angebliche paschinger erfolgsfans motzn :nein:

aber ich weiß, in der wut & im frust schreibt man so. morgen sieht die welt schon wieder anders aus, und in 2 wochen bist wieder auf der gugl :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK

Man sollte ein Posting in der ersten Emotion nicht überbewerten. Ich bin mir sicher, dass auch Alex1908 die Mannschaft im nächsten Heimspiel wieder unterstützen wird. Trotzdem sollte es auch erlaubt sein, seinem Ärger freien Lauf zu lassen und dass ist nach einer 0:3 Heimniederlage gegen Wörgl auch absolut angebracht. Ich hab mich dazu entschlossen, erste ein paar Gläser Wein zu trinken, bevor ich hier etwas poste.

Klar bin ich auch heute noch stinksauer, auch mein Posting ist nicht gerade das beste. Aber ich wollte meinen Frust einfach loslassen! Ich bin mir auch 100% sicher, dass ich nächstes Heimspiel wieder oben bin! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK

Trainer-Stimme zum Spiel:

Hoffmann: Ich kann niemanden das Wollen absprechen. Einige sind total verunsichert, Leistungsträger laufen ihrer Form hinterher, viele haben Probleme mit sich selbst und können der Mannschaft somit nicht helfen.

Intern wird versucht Ruhe zu bewahren und den Maßnahmenkatalog des Trainers

1. Spiel und Spielernachbesprechung

2. Analyse des nächsten Meisterschaftsgegners

3. Abgestimmtes Training auf den nächsten Gegner

4. Ausmerzen der Verunsicherung

5. Einzel- und Gruppengespräche

durchzuziehen, damit beim nächsten Spiel gegen BSV Juniors ein Erfolg erzielt werden kann.

Quelle: http://www.lask.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK

Die sportliche Krise blieb: LASK 0:3

LINZ. Die atmosphärische Krise beim Fußball-Erstligisten LASK Linz ist ausgeräumt, die sportliche Krise bleibt: Gegen Wörgl verloren die Linzer 0:3.

Mangelnden Einsatz konnte man den Linzern nicht vorwerfen. Wieder wirkten sich Abwehrfehler fatal aus: Jörgensen nützte den ersten in der 42. Minute zum 1:0, in der 54. Minute fuhr Libero Dietrich daneben und Muslic schob Torhüter Berger den Ball zum 2:0 durch die Beine. Dazu kam auch Pech: Wunderbaldingers Freistoß klatschte an die Stange (47.). Dietrich traf mit einem Gewaltschuss aus 40 Metern nur die Latte (60.). Nachdem Dietrich wegen Torraubs Rot gesehen hatte (85.), besorgte Jörgensen mit seinem zweiten Tor den 3:0-Endstand (88.).

Der beurlaubte Ex-Kapitän Matthias Hamann verfolgte das siebte Spiel ohne Sieg von der Tribüne. Ob er zurückkehrt? "Ich kann dazu nichts sagen."

Quelle: http://www.nachrichten.at/sport/213261

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.