OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) Die bei Sky sprechen echt no immer von Podiums-Kurs Schumachers, wenn er das Duell mit Kubica nicht gehabt hätte. Wahnsinn, saufen die alle? vor allem, weil Mercedes pro runde über eine sekunde verliert. und der zwischenstand war sowieso wegen den stopps pro Schumacher verzerrt. dieses wochenende wirkt er schon sehr angefressen im interview, die fröhlichkeit der ersten rennen ist weg. bearbeitet 13. Juni 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2010 bitte um aufklärung, ich habe leider nicht alles gesehen: wieso haben vettel/webber gleich nach 14 runden die harten reifen gewechselt? alle anderen fahren 30 runden und die 2 wechseln so rasch? ich denke, dass, weil die reifen zu beginn kurzfrisitg abgebaut haben, dachte die RBR Box, das bleibt so -> ergo reifen wechseln. dass dem aber nicht so war, hat man später ja gesehen. ich meine, dass ihnen das den sieg gekostet haben könnte. naja, wie dem auch sei - man kann drehen und wenden wie man will, aber übers gesamte wochenende gesehen einfach wieder einmal die falsche strategie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2010 Ich glaube einfach, dass es ab der zweiten Rennhälfte besser zu fahren war, weil mehr Gummi auf der Strecke lag und die Tanks immer leerer wurden. Aber in der Tat, manche haben sehr früh von hart auf hart gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Juni 2010 war gestern das beste rennen der bisherigen saison. webber hätt ich gerne noch vor vettel gesehen. wurscht, hauptsache alonso ist am podest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) Geilstes Rennen der Saison. Das ist jetzt schon fix. Das war schon Türkei in meinen Augen.. verstädnlich, dass Ferrari ein drittes auto will, denn mit Massa sind sie eh nur ein einmannteam. Für sein Pech kann der Massa aber herzlich wenig. Dass ihn am Ende auch noch sein "Mentor" abschießt, kann ja wirklich keiner wissen. Seuchenjahr, eigentlich unglaublich, dass er bis auf Montreal IMMER in den Punkten war. Hat Felipe in den letzten 5 Jahren überhaupt schon mal Glück gehabt? Muss Kimi bei seinem Heim-GP gewinnen lassen, damit dieser die WM gewinnt. 1 Runde vor Schluss Motorschaden in Ungarn Um 1 Punkt die WM verloren Stahlfeder fliegt ihm ins Auge. Alonso kommt zu Ferrari und bescheißt ihn wo es geht. Wird jede Woche von einem anderen Wappler abgeschossen. bearbeitet 14. Juni 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2010 Für sein Pech kann der Massa aber herzlich wenig. Dass ihn am Ende auch noch sein "Mentor" abschießt, kann ja wirklich keiner wissen. Wie jeder weiß oder wissen sollte, bin ich immer und überall gegen Schummel. Aber in diesem Fall war Massa selber schuld. Da gab es keine Chancen, vorbeizufahren. Will er allen Ernstes Schumacher außen vor der letzten Schikane überholen? Seuchenjahr, eigentlich unglaublich. Seuchenjahr? Wo? Er sieht einfach kein Land gegen Alonso, der aus dem Ferrari das Maximum herausholt. Massa ist und bleibt einfach Mittelmaß. Muss Kimi bei seinem Heim-GP gewinnen lassen, damit dieser die WM gewinnt. War ja wohl logisch und hätte an der WM für Massa nichts mehr geändert. Alonso kommt zu Ferrari und bescheißt ihn wo es geht.Wird jede Woche von einem anderen Wappler abgeschossen. Wo bescheißt ihn Alonso? Nirgends. Alonso ist der bessere Fahrer. Das ist alles. Und andere lassen sich nicht abschießen oder kommen gar nicht in eine solche Situation. Unglaublich, dass Ferrari den Vertrag von dieser Schnecke um zwei Jahre verlängert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) Seuchenjahr, eigentlich unglaublich, dass er bis auf Montreal IMMER in den Punkten war. ja, wirklich eine super leistung, gibt ja nur für 10 plätze punkte. er ist einfach zu langsam, Alonso fährt ihm um die ohren. kann nicht verstehen, warum Ferrari mit ihm verlängert hat, kommt mir fast wie eine mitleidsaktion nach dem unfall vor. Ferrari ist wirklich auf dem weg ins mittelmaß, denn mit so einer strategie reisst man nichts. Alonso prügelt zwar aus dem auto raus was geht, aber ein einmannteam ist zu wenig. bearbeitet 14. Juni 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. Juni 2010 Ne schöne Lehrstunde für Red Bull Leider kostete Chandhok Alonso P2 oder gar P1 Ein Witz dass Webber den halb hinen Vettel nich überholen durfte SSKM wenn man auf den langsameren Fahrer setzt der noch dazu in der Wm hinten liegt - ich lach mich schlapp wenn genau die 2 Punkte am Ende fehlen - erinnert frapant an die Mc Laren Aktionen gegen Alonso Schumi im Pech dass er durch die Kubica Aktion Platz 6 verlor. Massa völlig von der Rolle mit nur einem Fahrer wirds in der Teamwertung nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts