marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2011 War es doch schon Mal und dann is es von einem auf den anderen Tag verschwunden tja, die gründe dafür waren äußerst unangenehm, vor allem für mich. aber man lernt daraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 14. März 2011 tja, die gründe dafür waren äußerst unangenehm, vor allem für mich. aber man lernt daraus. Darf man erfahren was für Gründe? Würde mich sehr interessieren.. Wo kommen die Daten her, weil du meinst es liegt nicht in deiner Hand? Weil z.b. die Daten der Österreichichen Bundesliga zu aktualisieren wäre jetzt ja nicht soo der Große Aufwand, da könnte ich falls Hilfe erwünscht ist eventuell auch mithelfen? Find Tippety eine echt coole Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. März 2011 So, die Datenbank ist up-to-date, ihr könnt Tippety wieder ganz normal verwenden! Die Boardintegration ist auch schon fertig, siehe "Tippety"-Button im Antwort-Bildschirm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2011 beim austria-kader fehlt dilaver, dafür gibt's dragovic noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. März 2011 beim austria-kader fehlt dilaver, dafür gibt's dragovic noch Ausgebessert. Allerdings glaube ich, dass Dragovic auch weiterhin aufscheinen wird, weil er in der laufenden Saison schon für die Austria spielte. Kleines Problem am System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2011 Ausgebessert. danke! Allerdings glaube ich, dass Dragovic auch weiterhin aufscheinen wird, weil er in der laufenden Saison schon für die Austria spielte. Kleines Problem am System. einer zu viel ist ja nicht tragisch, so lange keiner fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. März 2011 Kann das wer bestätigen dass es mit FF 4 nicht funktioniert ? Unter IE9 gehts nämlich, bei FF4 bleibt bei mir nach dem Speichern die ubb und html Box komplett leer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2011 Kann das wer bestätigen dass es mit FF 4 nicht funktioniert ? Unter IE9 gehts nämlich, bei FF4 bleibt bei mir nach dem Speichern die ubb und html Box komplett leer ... nein, bei mir kein problem mit ff4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. März 2011 Kann das wer bestätigen dass es mit FF 4 nicht funktioniert ? Unter IE9 gehts nämlich, bei FF4 bleibt bei mir nach dem Speichern die ubb und html Box komplett leer ... kann sein dass das iein problem in kombination mit adblock ist oder einem ähnlichen addon das diverse sachen blockiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. März 2011 kann sein dass das iein problem in kombination mit adblock ist oder einem ähnlichen addon das diverse sachen blockiert... das will ich allerdings auch nicht ausschließen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) das will ich allerdings auch nicht ausschließen ... glaube ich auch nicht @ danny: sollten alle kader up-to-date sein oder nur die österreichischen? hab' gerade spanien probiert, bei real madrid gibt's 12 spieler, bei barca 14 (und die sind nicht aktuell) bearbeitet 30. März 2011 von JohnDoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. März 2011 leider, mit deaktiviertem Adblock gehts auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. März 2011 @ danny: sollten alle kader up-to-date sein oder nur die österreichischen? hab' gerade spanien probiert, bei real madrid gibt's 12 spieler, bei barca 14 (und die sind nicht aktuell) Vorerst gibt's nur die österr. Bundesliga, aber wir werden in der nächsten Ausbaustufe sicher einige Ligen hinzufügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2011 Vorerst gibt's nur die österr. Bundesliga, aber wir werden in der nächsten Ausbaustufe sicher einige Ligen hinzufügen. okay, danke für die info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts