chess Stammspieler Geschrieben 9. Juni 2010 Er ist sicher eines der größten österreichischen Talente seiner Altersgruppe. Ich glaube, da haben wir einen guten Griff mit ihm gemacht. Außerdem passt er mit seiner Schnelligkeit in unser System. Ob er bei den Standards Saurer ersetzen kann, wage ich zu bezweifeln. Hoffentlich wurde er länger gebunden. Wie ich den Reichel kenne wahrscheinlich mit Optionen auf Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Juni 2010 Er ist sicher eines der größten österreichischen Talente seiner Altersgruppe. Ich glaube, da haben wir einen guten Griff mit ihm gemacht. Außerdem passt er mit seiner Schnelligkeit in unser System. Ob er bei den Standards Saurer ersetzen kann, wage ich zu bezweifeln. Hoffentlich wurde er länger gebunden. Wie ich den Reichel kenne wahrscheinlich mit Optionen auf Verlängerung. 2 Jhres Vertrag hoffentlich beinhaltet dieser auch eine option. ansonsten verlieren wir wohl in 2 jahren den nächsten guten spieler ohne an ihm auch nur einen cent zu verdienen. aber vorher muss er sowieso mal gute leistungen zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) Herzlich Willkommen Leo beim LASK ! hoffe dass er halbwegs in die Saurer-Rolle rein schlüpfen kann. Soll das ein Scherz sein? Alles andere als einen Saurer zu übertrumpfen, wäre in meinen Augen für so einen Spieler eine Enttäuschung. Gratulation zum Kaufmann-Wechsel! Ein super Spieler. bearbeitet 9. Juni 2010 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Juni 2010 Soll das ein Scherz sein? Alles andere als einen Saurer zu übertrumpfen, wäre in meinen Augen für so einen Spieler eine Enttäuschung. Gratulation zum Kaufmann-Wechsel! Ein super Spieler. dann hast aber keine ahnung, wie wichtig saurer für unser spiel war. der christoph hats echt drauf, und wird auch den rapidlern noch viel freude machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Geschrieben 10. Juni 2010 ja denke aber trotzdem das man den saurer durch ihn wirklich gut ersetzt hat! ist noch vielseitiger einsetzbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 12. Juni 2010 Der Leo hätte in der Saison 08/09 schon vom Foda viel mehr forciert werden müssen, weil jeder Amateurbesucher sein großes Potential erkannt hat. Bei Kärnten hat er ja dann auch bewiesen, dass er ein starker Spieler ist, der auch universell einsetzbar ist, obwohl man in Kärnten bekanntlich nicht die besten Verhältnisse zum spielen hatte. Wenn Kraft auf ihn setzt, wie es ja auch sein wird, dann wird er den Lask sicherlich nach vorne bringen, weil er einfach die nötige Qualität mitbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuzugang Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Juli 2010 Leo Kaufmann: "Neue Mannschaft wäre eine billige Ausrede." http://transfermarkt.at/de/leo-kaufmann-neue-mannschaft-waere-eine-billige-ausrede-/news/anzeigen_43008.html# Der Leo zum Saisonstart und Vereinsimage. Traditionsklub schlägt also doch noch PMR-Chaos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 3. Februar 2011 Ich hoffe, dass er viel Einsatzzeit im Frühjahr erhält, da ich von seiner Qualität überzeugt bin. Er ist auch torgefährlich wie gegen Pasching gezeigt hat. Auf jeden Fall eine Z-Aktie ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts