John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. Juni 2010 also ein iphone hat doch inzwischen schon jeder 2., da fährst mit einem desire zB um einiges besser... was sich auch in zukunft sicher wenig ändern wird, da apple einfach so einen hype um seine scheißtechnik geschaffen hat das es jeder haben will... obwohl vergleichbare, bessere und billigere produkte auch zu haben sind... Naja "Scheißtechnik" ist doch sehr übertrieben. Diese Displaytechnik zum Beispiel finde ich schon nett. Das Problem bei diesem Produkt ist dass die meisten in beide Richtungen übertreiben. Manche sagen es ist teurer Müll und andere sagen es ist das beste Smartphone ever und überhaupt. Für mich ist es ein mehr als solides Handy welches aber dem Hype nicht gerecht wird. (die Frage ist ob das überhaupt möglich ist) Ich bin froh dass es das Iphone gibt weil es in Sachen Touchbedienung die Richtung vorgegeben hat. HTC hat es beim Windows schon mit der eigenen Oberfläche gemacht aber mit dem Iphone hat sich da einiges getan. Diese Fanboy-Streiterein und der Begriff "Iphone-Killer" sind jedoch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. Juni 2010 Apple bietet einfach Produkte, die: -gut aussehen -"funktionieren" Das wollen die Leute. Den Meisten ist es scheissegal, ob das Handy flash kann, weil sie nichtmal wissen was das ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) Dabei ist nochmal sicher, wann und ob ueberhaupt das Evo in Europa angeboten wird. Ist technisch eigentlich fuer die Netze in den USA ausgelegt. Aber technisch ist es top, und erst der riesige Bildschirm... A1 arbeitet schon mit dem 4G-Netz und notfalls kann man es sich ja importieren lassen. bearbeitet 8. Juni 2010 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. Juni 2010 Apple bietet einfach Produkte, die: -gut aussehen -"funktionieren" Das wollen die Leute. Den Meisten ist es scheissegal, ob das Handy flash kann, weil sie nichtmal wissen was das ist. der post erinnert mich ein wenig an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2010 Ich find immer dieses hinpecken auf eine technik witzig scheisstechnik im iphone - lachhaft scheisstechnik hatte mein htc touch mit winmobile 5 aber doch net ein iphone, mag sein das htc oder android handys "besser" sind aber von scheiss ist apple doch etwas weit entfernt!! Für mich als ipod nutzer ist z.B. Android fürn oarsch, weil ich dann meine ipod fähigen geräte auf den bauch picken kann!! Und ich hab noch keinen mp3 player gesehn Mit dem ich mit fremdgeräten (alpine, marantz) playlists ansteuern kann und quais den selben ipod komfort auf den fremdgeräten hab! Du kannst mit Android sogar dein iTunes vom Handy aus bedienen, übers Wlan/Mobile Internet hättest du so zugriff zu all deinen Liedern ohne dafür großartig viel Speicherplatz aufgeben zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. Juni 2010 der post erinnert mich ein wenig an.... der Vergleich hinkt aber extrem… wenn wirs wie in dem Beispiel auf Fahrzeuge umlegen, dann wäre ein Apple Produkt ein Motorrad: - das gut aussieht - mit dem man keinen Unfall hat - das einfacher zu bedienen ist - das nur auf befestigten Straßen fahren kann (99% der Leuten wollen nichts anderes) - das relativ teuer ist. - genauso schnell ans Ziel kommt. das Produkt des Mitbewerbers: - sieht hässlich aus, bzw. versucht, das Apple Motorrad zu imitieren, scheitert dabei aber. - ist anfällig für technische Pannen, was für den ungeübten Fahrer gefährlich werden kann, Profis habens im Griff. - erfordert längere Einarbeitungszeit. - kann auch in der Sahara, am Nordpol oder am Rübenacker benutzt werden. - kostet weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2010 Und was steck ich mir in meine docking station!? Was häng ich an meinen autoradio!? Alles halbe lösungen, brauch aber die ganze, die hab ich mitn iphone der rest vom kastl ist ebenfalls ausreichend für mich außerdem ist google die gleiche mafia wie ms und apple 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2010 Und was steck ich mir in meine docking station!? Was häng ich an meinen autoradio!? Alles halbe lösungen, brauch aber die ganze, die hab ich mitn iphone der rest vom kastl ist ebenfalls ausreichend für mich außerdem ist google die gleiche mafia wie ms und apple Kommt drauf an welche Docking Station aber grundsätzlich gibts auch für Android ähnliche Lösungen und nein Google ist nicht dasselbe wie MS oder Apple, Google verdient mit ganz anderen Sachen Geld als die Zwei und kann es sich daher auch leisten ein offenes Handy OS zu veröffentlichen, mit dem Endziel durch Mobile Werbung (in Apps) fett Kohle zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. Juni 2010 wenn wirs wie in dem Beispiel auf Fahrzeuge umlegen, dann wäre ein Apple Produkt ein Motorrad: - das gut aussieht - mit dem man keinen Unfall hat - das einfacher zu bedienen ist Einfach zu bedienen ist schonmal so eine Sache... - das nur auf befestigten Straßen fahren kann (99% der Leuten wollen nichts anderes) - das relativ teuer ist. - genauso schnell ans Ziel kommt. ich ergänze noch - mit einem sensationellen Extra -> Hupe (das MS Bike hat auch eine aber die von Apple ist neu) - mit einem Tanksystem welches nur mit Appletankstellen funktioniert oder illegal umgebaut werden muss. das Produkt des Mitbewerbers: - sieht hässlich aus, bzw. versucht, das Apple Motorrad zu imitieren, scheitert dabei aber. - ist anfällig für technische Pannen, was für den ungeübten Fahrer gefährlich werden kann, Profis habens im Griff. - erfordert längere Einarbeitungszeit. - kann auch in der Sahara, am Nordpol oder am Rübenacker benutzt werden. - kostet weniger bzgl. hässlich....das ist reine Ansichtssache bzgl. Pannen.....wer nicht pfuscht wird auch keine großen Probleme haben bzgl. Einarbeitungszeit....nachdem man von klein auf ein MS Bike gefahren hat ist es nicht so schwer. Zudem findet man meiner Meinung nach so gut wie alles mit Instinkt. Versteh mich nicht falsch, ich bin alles andere als ein MS-Fan aber du übertreibst auch ein wenig (genauso wie das Bild) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2010 Soll so sein, wie gesagt befass mich damit nicht weil ich seit jahren ipod dockingstation nutze, daher ein umstieg net interessant ist, und ich im android keine vor oder nachteile gegenüber apple in der nutzung sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2010 das Produkt des Mitbewerbers: - sieht hässlich aus, bzw. versucht, das Apple Motorrad zu imitieren, scheitert dabei aber. Also mit dem 0815 Design vom neuen iPhone kann wohl jedes Android Superphone mithalten wurscht ob Desire/N1 oder Evo - ist anfällig für technische Pannen, was für den ungeübten Fahrer gefährlich werden kann, Profis habens im Griff. Früher vielleicht, derzeit seh ich wie meine Arbeitskollegin (die nix mit IT am Hut hat) mit ihrem Desire Problemlos umgehen kann. Die Benutzerfreundlichkeit (wenn auch mit Hilfe von Sense UI) ist definitiv diesselbe wenn nicht noch besser (dank Konfigurierbarkeit) - erfordert längere Einarbeitungszeit. Nö, maximal diesselbe. Frisch aus der Packung kannst beide eigentlich gleich gut bedienen, was man dann daraus macht (beim Apple halt das benutzen was man darf, bei Android Anfängern wahrscheinlich auch, aber für alle anderen gibts die Möglichkeit alles auf die eigenen Bedürfnisse einzustellen) Weiss nicht, aber scheinbar liegt eure nicht iPhone Erfahrung gute 5-10 Jahre her, anders kann ich mir manche Kommentare nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 8. Juni 2010 Hab das 3GS und werd mir scher nicht das 4G kaufen. mMn ist nicht recht viel Unterschied vom 3GS zum 4G. Die meisten neuen Funktionen, bis auf die 5 Megapixel Kamera und den neuen Display, sind ja sowieso auf der iOS Software drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2010 Soll so sein, wie gesagt befass mich damit nicht weil ich seit jahren ipod dockingstation nutze, daher ein umstieg net interessant ist, und ich im android keine vor oder nachteile gegenüber apple in der nutzung sehe Der größte, aber auch simpelste Faktor der für mich das iPhone als Smartphone unbrauchbar macht ist der Lockscreen den ich ohne Jailbreak nicht so konfigurieren kann wie ich will.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) nur zur anmerkung, ich besitze kein apple produkt (kenne diese aber natürlich). Handy ist ein HTC. schreibe auch nicht unbedingt aus meiner sicht, sondern aus der der ONUs. bearbeitet 8. Juni 2010 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2010 Der größte, aber auch simpelste Faktor der für mich das iPhone als Smartphone unbrauchbar macht ist der Lockscreen den ich ohne Jailbreak nicht so konfigurieren kann wie ich will.. wie gesagt jeder hat andere bedürfnisse, drum wird auch jedem ein anderes teil besser gefallen! Im business möcht ich z.B. Meinen Balckberry nicht missen, über enterprise zugriff aufs firmennetz (termine, kontakte, mails) top akkulaufzeit, wisepilot mit eigenen POI's welche A1 bekannt gegeben wurden etc! Privat dafür ganz klar iphone 3GS, guter preis (150€) top vertrag (1000min netz intern + 1000min festnetz + 1000min in die firma + 1000min a1 + 1000sms + 3gb um 15€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts