little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 Der HSV soll nach Joris Mathijsen und Eljero Elia einen weiteren Holländer verpflichten wollen. Die Hamburger zeigen Interesse an Ibrahim Affellay. Quelle: Kicker, laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 Der HSV soll nach Joris Mathijsen und Eljero Elia einen weiteren Holländer verpflichten wollen. Die Hamburger zeigen Interesse an Ibrahim Affellay. Quelle: Kicker, laola1.at Ist das nicht schon fix?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 Ist das nicht schon fix?!?!? ich habs mir auch grad dacht. da steht doch schon was im deutschland-channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 also ich hab im internet das gefunden: Einig ist sich der Bundesliga-Siebte mit dem PSV Eindhoven über einen Wechsel des niederländischen Fußball-Nationalspielers Ibrahim Afellay. «Der Spieler hat aber noch nicht unterschrieben», sagte HSV-Sprecher Konstantin Krüger. Der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler wollte zunächst abwarten, wen der HSV als neuen Trainer verpflichtet. Der Aufsichtsrat stimmte zumindest schon dem finanziellen Rahmen der Ablöse von rund neun Millionen Euro zu. Afellay könnte Zé Roberto ersetzen, der sich mit Wechselgedanken Richtung New York trägt. Ze Roberto bleibt jetzt aber doch beim HSV. Also von fix wüsst ich jetzt nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) nein ist noch nicht fix. was ich so mitbekommen hab, will er sich erst nach der wm entscheiden. wenn er eine gute wm spielt, könnte ja ein anderer, besserer, interessanterer verein anklopfen. bearbeitet 8. Juni 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 nein ist noch nicht fix. was ich so mitbekommen hab, will er sich erst nach der wm entscheiden. wenn er eine gute wm spielt, könnte ja ein anderer, besserer, interessanterer verein anklopfen. ich persönlich glaube kaum an ein bessers angebot als hsv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 ich persönlich glaube kaum an ein bessers angebot als hsv kommt drauf an, wie sehr er sich zerreissen wird bei der wm. denke schon, dass er alles geben wird. kA vL träumt er von england, spanien, italien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts