little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 Laut laola1.at und kicker.de hat Schalke Interesse an Marko Pantelic (Serbien) bekundet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 den einen chancentod lassen sie gehn.. holen sie sich einen noch schlimmern chancentod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 Laut laola1.at und kicker.de hat Schalke Interesse an Marko Pantelic (Serbien) bekundet. nicht glücklich bei ajax? oder hatte er nur einen einjahresvertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 den einen chancentod lassen sie gehn.. holen sie sich einen noch schlimmern chancentod welchen chancentod haben sie gehen lassen? hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) Kuranyi -->> Moskau??? bearbeitet 8. Juni 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 nicht glücklich bei ajax? oder hatte er nur einen einjahresvertrag? Einjahresvertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 Kuranyi -->> Moskau??? das weiß ich eh mein posting war auch mehr ironisch gemeint, weil kuranyi mmn kein chancentod ist. gerade in der abgelaufenen saison hat er gut gespielt und sonst hat er auch immer konstant getroffen in den vergangenen spielzeiten. zwischen topstürmer und chancentod ist sicher noch ein großer spielraum wo er irgendwo reinpasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2010 das weiß ich eh mein posting war auch mehr ironisch gemeint, weil kuranyi mmn kein chancentod ist. gerade in der abgelaufenen saison hat er gut gespielt und sonst hat er auch immer konstant getroffen in den vergangenen spielzeiten. zwischen topstürmer und chancentod ist sicher noch ein großer spielraum wo er irgendwo reinpasst... sorry, aber ich wusste selber nicht, ob es sich bei seinem post um kuranyi handelte. deshalb die ? Kuranyi hat eine super saison gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2010 jaa ich weiß er hat seine tore immer gemacht .. nur ich mag sein spielstyle nicht deswegen.. sorry war halt ein sehr subjektiver beitrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Hat mir gegen Ghana überhaupt ned gfallen, mMn. könntens da schon ein besseren holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts