Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

und kommt der junge mann noch??

Anscheinend nicht.

Außerdem haben Abbah und Troll auch noch den Verein gewechselt. Welche Beweggründe Abbah hatte frag ich mich aber schon. Statt Kapitän in der BL und gelegentlichen Einsätzen in der RL in die 1. Klasse... Defensiv ist man damit eigentlich recht dünn besetzt. Wird wohl Duru wieder als Backup herhalten...

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Skuletic - hat Talent (diverse serbische Jugendnationalmannschaften), kann ein Guter sein - wanns na gfreit und des is bei dem net fix. Hatte ständig Übergewicht und wann a moi bei die skunk amas spielen musste, hat na da Polster glei austauscht - weil er lustlos rumtrabte. Mal schaun.

Panis wär mir lieber gewesen aber der is nun bei die armen Paschinger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Die Übertrittszeit ist vorbei und von offizieller Seite wurde Skuletic nicht bestätigt, ergo kommt er nicht. Oder gibt's hier doch noch ein Schlupfloch wie bei Tiffner? Ich nehm aber mal an, dass ihn BW sowieso nicht interessiert und er lieber seinen Vertrag beim laskl absitzen möchte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Markus Weissenbergers fußballerische Zukunft ist entschieden. Der 35-Jährige unterschreibt bei Union Pregarten. Der Klub spielt in der oberösterreichischen Landesliga Ost. Wie der Verein auf seiner Homepage verkündet, gab es ein Tauziehen mit dem Regionalliga-Klub Blau-Weiß Linz um den routinierten Mittelfeldspieler, dem der LASK keinen neuen Vertrag vorlegte. (17.7.)

by laola1.at http://www.laola1.at/519.html

Jeder hat a Chance verdient aber auf den pfeif i..................GSD kommt der net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

verletzungstechnisch wäre das evtl. ein Eigentor geworden.

Dennoch bin ich der Meinung, dass ein älterer, erfahrener Mittelfeldspieler gut für uns gewesen wäre. Einer der aus dem Mittelfeld raus das Spiel lenken kann - wie damals Hoffmann. Aber vielleicht reißt ja heuer einer das Ruder an sich...

Was mir dennoch zu denken gibt - wie kann man ein "Tauziehen" gegen eine Bezirksliga-Aufsteiger verlieren? Wenn man so pokert, dann wundert es mich nicht, dass wir seit einigen Saisonen keinen Knipser verpflichten konnten.

Aber schaumamal wies heuer ausschaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Sicher des mit da Arbeit. Aber der wär eh Feindbild #1 gewesen.

Panis hätt ich gern bei uns gesehen! @Fezza: So jung und unerfahren ist ja unser MF eh net (Niko, Wawra)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Panis hätt ich gern bei uns gesehen! @Fezza: So jung und unerfahren ist ja unser MF eh net (Niko, Wawra)

auf wieviele Bundesligaspiele bringens denn die beiden?

nix gegen Nikolov - aber von einem Spielmacher ist der weit entfernt.

Dino hats teilweise gezeigt - evtl. klapps mit den neuen Mitspielern besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

auf wieviele Bundesligaspiele bringens denn die beiden?

nix gegen Nikolov - aber von einem Spielmacher ist der weit entfernt.

Dino hats teilweise gezeigt - evtl. klapps mit den neuen Mitspielern besser...

Panis is aber ein 6er und da haben wir mit Hamdemir, Babler schon zwei, desweiteren können auch ein Tino, den ich als 8er sehe, und Duru ebenfalls einen 6er spielen.

Ausserdem versteh ich auch nicht, warum ein Weissenberger ein Feindbild gewesen wäre, ich kann mich nicht erinnern, dass mich der jemals beleidigt hätte, der kennt mich nichtmal, und wäre ein super Offensivspieler gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Panis is aber ein 6er und da haben wir mit Hamdemir, Babler schon zwei, desweiteren können auch ein Tino, den ich als 8er sehe, und Duru ebenfalls einen 6er spielen.

Ausserdem versteh ich auch nicht, warum ein Weissenberger ein Feindbild gewesen wäre, ich kann mich nicht erinnern, dass mich der jemals beleidigt hätte, der kennt mich nichtmal, und wäre ein super Offensivspieler gewesen.

ist mir schon klar, dass Panis ein 6er gewesen wäre - es muss dir aber auch klar sein, dass hamdemir und babler da derzeit noch nicht mithalten könnten.

duru kann definitiv keinen 6er spielen. der hat in gefühlten 20 jahren bei blau-weiß nur auf einer position überzeugt, und das war in der innenverteidigung. nur weil man sich überall hinstellen lässt, heißt das nicht, dass man das auch alles drauf hat.

feindbild wäre weissenberger für mich auch keins gewesen - nur wenn man sich dessen verletzungsgeschichte in den letzten jahren anschaut, dann wäre das mMn zu riskant gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

@feindbild-mit sicherheit net.kenn seinen bruder den phillip und der war a mörderhetz

@sportlich-überall wo er gekickt hat hat er sein bestes gegeben.seine visitenkarte spricht ja für sich.und als halbwegs fitter hätt der uns sicher helfen können.nur glaub ich dass der net einmal halbwegs fit ist weil er dann schon längst wieder mal gespielt hätt.beim kooperationsklub sans definitiv froh dass die karteileiche weg ist.ausserdem hat er ja irgendwo anheuern müssen weils ihm versicherungstechnisch auf die zecherl steigen werden oder eh gar schon gestiegen sind.möglicherweise bringts den pregartnern was.ich sag mal wahrscheinlich nix höchstens ausser spesen nix gewesen.a pr-gag ists auf jeden fall sowie bei uns damals dieser asiate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ist mir schon klar, dass Panis ein 6er gewesen wäre - es muss dir aber auch klar sein, dass hamdemir und babler da derzeit noch nicht mithalten könnten.

Hamdemir und Babler waren aber schon bei uns, da wärs doch unsinnig am letzten Tag noch einen Panis zu holen.Ich glaub, das mit dem Weissenberger hat sich ergeben, da er beim Spiel gegen die Red Bull Amateure zugeschaut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

nachtrag zu den optionen skuletic und weissenberger

@skuletic-den hätt uns der kooperationsklub zur verfügung gestellt.also zahlt hätt ihn weiter der grossklub aber gespielt hätt er bei uns.nur der gute mann hatt eben keine manieren und ein stark entwickeltes grosskopfgehabe.und so hat dann schlussendlich der trainer von ihm abgesehen

@weissenberger-da präsi ist mörderangfressen.die gschicht mit uns stimmt.der wollt enfach wieder kicken.der hätt das zugpferd werden sollen.alles war schon fixiert und der termin zur unterschrift auch.was rausgekommen ist weiss a jeder.der offiziele grund war ein job.so ein schas,weil wenn der nur einigermassen hausgehalten hätt reicht sein knödel für sich und die family fürs ganze leben.aber vielleicht wollt er sich ja auch nur seinen kindheitsjobwunsch erfüllen-bäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten