Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

18 tore letztes jahr, also torschützenkönig...

dann recherchier mal schön brav wieviel tore er aus dem spiel gemacht hat und schon relativiert sich die gschicht.für ihn spricht aber wenn mich nicht alles täuscht dass er in der zeit als gmunden in der rlm war so gut wie nie gespielt hat und somit ein jahr regeneration betrieben hat.ein jahr weniger abnützung also

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Kozul wurde nicht verlängert.

dann recherchier mal schön brav wieviel tore er aus dem spiel gemacht hat und schon relativiert sich die gschicht.für ihn spricht aber wenn mich nicht alles täuscht dass er in der zeit als gmunden in der rlm war so gut wie nie gespielt hat und somit ein jahr regeneration betrieben hat.ein jahr weniger abnützung also

Wobei man sagen muss: Einer, der zur Abwechslung mal auch vom Punkt trifft, täte schon ganz gut... ;)

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

"Wir hoffen, mit ihm den gesuchten Goalgetter gefunden zu haben und wünschen ihm bei uns alles Gute", so BW-Präsident Hermann Schellmann.

Jetzt haben wir zumindest Gewissheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

JEDER hat a Chance verdient, oder? Hätte ja auch schlimmer kommen können. Vorher brauch ma a net glei ois schlechtreden.

bearbeitet von Tommy78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Lt. offizieller Homepage

Als letzter Spieler des aktuellen Kaders konnte heute auch mit Svetozar Nikolov der Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert werden.

Der Spielmacher wird also auch in der neuen Saison das blau Weiße Trikot tragen. "Mit ihm sind wir sicher, dass wir auch in der neuen Saison wieder eine gute Rolle spielen können", so Blau Weiß Präsident Hermann Schellmann.

Somit konnte die Blau Weißen auch den letzten Wunschsspieler für die anstehende Saison verlängern. Der Kader ist somit fixiert und das Transferprogramm abgeschlossen.

Alles klar.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Na gut. Das schaut auf den ersten Blick ja nicht so schlecht aus.

Wimleitner

Arapovic Koll Knabel Rabl

Hartl Nikolov Hamdemir Wawra

??? ???

Sturm ist noch schwer einzuschätzen, aber ist doch schön, dass man mal mehr Optionen hat.

Auch im Mittelfeld und in der Verteidigung hat man denke ich recht brauchbare Backups.

Mögen die Spiele beginnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Transferprogramm doch noch nicht abgeschlossen?

Angeblich (Krone) soll Petar Skuletic auch noch kommen (Leihe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

naja, schaden kann ein 1,92m mann vorn sicherlich nicht, nachdem

der bisherige bw-sturm nicht gerade zu den riesen zählt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

seh ich auch so.hab grad dem seinen steckrief auf wiki gelesen und der zeugt schon von einer gewissen referenz.ergebis-in seiner heimat im nachwuchsbereich ein sogenannter ´kracher´.und wenn man sich die namen des aktuellen nationalteams anschaut dann....na bumm.ausserdem kann ich mir vorstellen dass der ein paar landsleute und somit ein paar euro mehr in den dp mitbringt.

aber als blauweisser berufspessimist sag ich mal einfach-zukunftsmusik.glauben tu ichs erst wenn er da ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

wann der a nu kummt ...(na bum würd der gemeine Wiener sagen ...........)

Also i bin echt zufrieden, mit da Ausländer Regel müss ma aufpassen aber sonst ... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

wann der a nu kummt ...(na bum würd der gemeine Wiener sagen ...........)

Also i bin echt zufrieden, mit da Ausländer Regel müss ma aufpassen aber sonst ... :yes:

Wie genau schauen die Restriktionen denn aus? Mit Skuletic hätten wir doch eh nur 3 Legionäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

also sollte skuletic wirklich noch kommen(obwohl auf der hp steht dass das transferprogramm abgeschlossen ist) wären die probleme im sturm hoffentlich gelöst.skuletic-medjedovic-sulimani traue jedem 10+ tore in der saison zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

hab mich da mal beim grossklub schlau gemacht-der skuletic hat dort kein gutes standing.va hr. anton p. hält so gut wie nichts von ihm und der muss es ja wissen.

detail am rande-ich tät da gern wissen seit wann wir kooperationspartner von denen sind.hab ich da gar etwas verschlafen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten