acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) es muss doch möglich sein, 1 mal vor der WM noch zu kicken. Mittwoch, 09.06., 18:00 Uhr acm staro martinovic tomstig (juventino1985) 4+1 bearbeitet 8. Juni 2010 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 Mittwoch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 Mittwoch geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 Ich kann jeden Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 puuuuush 5+1 is ja schon mal was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 Mich bitte streichen. Hab mich heute verletzt, dürft was Gröberes sein. Bei Wunderheilung spiele ich mit, momentan aber sehr unwahrscheinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 könna ma wohl absagen... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 Hab irgendeinen Kaspelriss im Schienbeinkopf und eine Schien- und Wadenbeinprellung. Ich bin dann mal mindestens ein, zwei Wochen out, fürchte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2010 stimmt wohl, ich hab heute (beim Zusagen nicht dran gedacht) Veranstaltung in der Arbeit und muss länger bleiben :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2010 könna ma wohl absagen... :aaarrrggghhh: Ich würde schon wollen, aber bei so wenig Anmeldungen macht es keinen Sinn. Dann lassen wir das Ganze eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts