Recommended Posts

Bester Mann im Team

Hab heute von einem Funktionär eines anderen Vereins erfahren, daß dieser bei Schierhuber angefragt hätte. Er ist allerdings nicht zu haben da er (LT. EIGENEN AUSSAGEN) in der kommenden Saison fix bei Amstetten spielt. Angeblich wollte der SKV die Forderungen von ihm nicht zahlen. :ratlos:

Kann zwar sein das es wieder nur ein Gerücht ist, aber Schierhuber hat ihm das persönlich bestätigt!

nicht er macht die Forderungen sondern sein Vater hat das im Griff, was ich weiss

von einen Arbeitskollegen aus Valentin weiss ich das ,das damals auch zwischen St.Valentin und Hörsching auch so war

und er geht nach Amstetten, leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Anscheinend wollte Schierhuber das Doppelte vom derzeitigen Gehalt! Ist natürlich die Frage was er jetzt hat, weil das Doppelte ist ja relativ. Aber ich glaube nicht das er momentan ein "Großverdiener" ist in dieser Mannschaft. Dazu kommt noch das sich unser Verein vermutlich zu lange Zeit gelassen hat mit einem konkreten Angebot obwohl er ihnen eine Frist gesetzt hat. Dann ist er zu Amstetten! :wos?:

Naja, sein Papa wirds schon wissen. Immerhin studiert er ab Herbst und da kann er sicher jeden Euro gut gebrauchen. Sieht so aus als zählt in erster Linie das Geld. :aaarrrggghhh:

Außerdem dürfte man auch schon fündig geworden sein mit einem Nachfolger. Soll wieder ein junger aus der Regionalliga sein! Guter Mann hab ich gehört der den Schierhuber sicher nichts nachsteht!

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Radan Lukic nicht mehr Vorwärts Trainer

hat er anscheinand vorm Spiel den Kickern gesagt

NEUER Arbeitgeber Öfb

:ratlos: Wen dem so ist - dann her mit ihm -

Hannes Stromberger :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

:ratlos: Wen dem so ist - dann her mit ihm -

Hannes Stromberger :clap::clap:

Hat da wer den Namen HANNES STROMBERGER erwähnt??? :wos?:

Das Beste was passieren könnte und die halbe Miete für den angestrebten Meistertitel, aber wahrscheinlich nur ein Wunschtraum!? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Hab in der Ankick Zeitung einen Bericht von unserer Vorwärts gelesen und da stand unter anderen geschrieben das man,wenn der Radan geht,Helmut Wartinger in der Hinterhand hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Schade, wenn der Radan Lukic wirklich aufhört. Meine ersten Gedanken: Glaubt er nicht an das Potential der Mannschaft? Was ist im nächsten Jahr mit dem Sebastian ? Kommt jetzt Stromberger?

Wenn jetzt Helmut Wartinger Trainer werden sollte: Erfolgreich als Spieler, erfolgreich als Trainer mit Pasching, das würde alles passen. Einzige Bdingung aus meiner Sicht: Daß er seinen bisherigen Chef, den Herrn mit Kapperl, nicht mitbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also wenn Radan wirklich zum OEFB geht kann man ihm nur gratulieren.

Das würde ja auch heißen, dass da Basti ja dann wahrscheinlich bei uns bleibt.

Zum Thema neuen Trainer lass ich mich sehr gerne überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Radan Lukic als "Fussballlehrer" ist für mich absolut vorstellbar.

Hier liegen sicher seine Stärken.

Sollte es so sein,Glückwunsch von meiner Seite.

Ich bin mir sicher ,er wirkte Gestern richtig gelöst!

Habe ihn in all den Jahren nicht so erlebt.

Ehrlich,ich war nie ein grosser Fan von ihm als Trainer,trotzdem ein aufrichtiges Danke für seinen Einsatz und

Bereitschaft für unseren SKV in nicht leichten Zeiten! :clap:

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Folgende Spieler haben ihre Verträge verlängert:

- Florian Berger

- Manfred Rothbauer

- Daniel Kerschbaumer

- Manfred Rabenhaupt

- Alexander Danninger

- Harald Ruckendorfer

Warum man einen Ruckendorfer noch mal einen Vertrag gibt ist mir ein Rätsel kostet nur Geld und Spiel aber nicht für uns!! :huh?deppat?:

bearbeitet von Stürmer-Star

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten