Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2010 Genau dasselbe hab ich mir bei der nachricht auch gedacht.. Schau ma mal.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 11. Juni 2010 Und wer ist Merkinger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juni 2010 Hab heute von einem Funktionär eines anderen Vereins erfahren, daß dieser bei Schierhuber angefragt hätte. Er ist allerdings nicht zu haben da er (LT. EIGENEN AUSSAGEN) in der kommenden Saison fix bei Amstetten spielt. Angeblich wollte der SKV die Forderungen von ihm nicht zahlen. Kann zwar sein das es wieder nur ein Gerücht ist, aber Schierhuber hat ihm das persönlich bestätigt! nicht er macht die Forderungen sondern sein Vater hat das im Griff, was ich weiss von einen Arbeitskollegen aus Valentin weiss ich das ,das damals auch zwischen St.Valentin und Hörsching auch so war und er geht nach Amstetten, leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 11. Juni 2010 Na wenn das da Papa macht, stellt sich für mich die Frage da Bua will? Vielleicht wollte er bleiben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Anscheinend wollte Schierhuber das Doppelte vom derzeitigen Gehalt! Ist natürlich die Frage was er jetzt hat, weil das Doppelte ist ja relativ. Aber ich glaube nicht das er momentan ein "Großverdiener" ist in dieser Mannschaft. Dazu kommt noch das sich unser Verein vermutlich zu lange Zeit gelassen hat mit einem konkreten Angebot obwohl er ihnen eine Frist gesetzt hat. Dann ist er zu Amstetten! Naja, sein Papa wirds schon wissen. Immerhin studiert er ab Herbst und da kann er sicher jeden Euro gut gebrauchen. Sieht so aus als zählt in erster Linie das Geld. :aaarrrggghhh: Außerdem dürfte man auch schon fündig geworden sein mit einem Nachfolger. Soll wieder ein junger aus der Regionalliga sein! Guter Mann hab ich gehört der den Schierhuber sicher nichts nachsteht! bearbeitet 11. Juni 2010 von HCS 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juni 2010 Radan Lukic nicht mehr Vorwärts Trainer hat er anscheinand vorm Spiel den Kickern gesagt NEUER Arbeitgeber Öfb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 11. Juni 2010 Na bumm :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juni 2010 Radan Lukic nicht mehr Vorwärts Trainer hat er anscheinand vorm Spiel den Kickern gesagt NEUER Arbeitgeber Öfb Wen dem so ist - dann her mit ihm - Hannes Stromberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2010 Wen dem so ist - dann her mit ihm - Hannes Stromberger Hat da wer den Namen HANNES STROMBERGER erwähnt??? Das Beste was passieren könnte und die halbe Miete für den angestrebten Meistertitel, aber wahrscheinlich nur ein Wunschtraum!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsun Banklwärmer Geschrieben 11. Juni 2010 Hab in der Ankick Zeitung einen Bericht von unserer Vorwärts gelesen und da stand unter anderen geschrieben das man,wenn der Radan geht,Helmut Wartinger in der Hinterhand hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juni 2010 Schade, wenn der Radan Lukic wirklich aufhört. Meine ersten Gedanken: Glaubt er nicht an das Potential der Mannschaft? Was ist im nächsten Jahr mit dem Sebastian ? Kommt jetzt Stromberger? Wenn jetzt Helmut Wartinger Trainer werden sollte: Erfolgreich als Spieler, erfolgreich als Trainer mit Pasching, das würde alles passen. Einzige Bdingung aus meiner Sicht: Daß er seinen bisherigen Chef, den Herrn mit Kapperl, nicht mitbringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2010 Also wenn Radan wirklich zum OEFB geht kann man ihm nur gratulieren. Das würde ja auch heißen, dass da Basti ja dann wahrscheinlich bei uns bleibt. Zum Thema neuen Trainer lass ich mich sehr gerne überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) Radan Lukic als "Fussballlehrer" ist für mich absolut vorstellbar. Hier liegen sicher seine Stärken. Sollte es so sein,Glückwunsch von meiner Seite. Ich bin mir sicher ,er wirkte Gestern richtig gelöst! Habe ihn in all den Jahren nicht so erlebt. Ehrlich,ich war nie ein grosser Fan von ihm als Trainer,trotzdem ein aufrichtiges Danke für seinen Einsatz und Bereitschaft für unseren SKV in nicht leichten Zeiten! bearbeitet 12. Juni 2010 von Brainchild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) Folgende Spieler haben ihre Verträge verlängert: - Florian Berger - Manfred Rothbauer - Daniel Kerschbaumer - Manfred Rabenhaupt - Alexander Danninger - Harald Ruckendorfer Warum man einen Ruckendorfer noch mal einen Vertrag gibt ist mir ein Rätsel kostet nur Geld und Spiel aber nicht für uns!! :huh?deppat?: bearbeitet 12. Juni 2010 von Stürmer-Star 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2010 Ich glaub das da Ruckendorfer nur einen leistungsbezogenen Vertrag erhalten hat von uns. Und das finde ich ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts